|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Ganz abgesehen davon das es gezeigt hat das auch ein Tabellen Zweiter einen Ausfall im vorderen Paarkreuz nicht verkraften kann.
Zuchering komplett natürlich auch deutlich stärker ( siehe Vorrunden und Rückrundentabelle ) |
|
|||
|
|||
Schon wieder diese Leier - nur weil man sie oft genug spielt, klingt sie auf einmal wohlklingend...
|
|||
|
|||
Auch wenn das Relegationsfieber schon grassiert - noch ein paar Worte zum letzten regulären Spiel der Saison:
Mein Tip mit dem ersten Sieg für Eichstätt hat sich bewahrheitet - allerdings keine grosse Überraschung bei unserer Aufstellung: Nach einem Mail- und Telefonmarathon war ich froh, mit einem kranken Berny und zwei Mann aus der Fünften (3. Kreisliga) zumindest ein Team in Sollstärke zusammengebracht zu haben. Die Stimmung während des Spiel war bombastisch, so einen Jubel und laute Anfeuerung nach jedem Ballwechsel hab ich noch selten erlebt. Allerdings waren für die Lautstärke die Volleyball-Damen aus den anderen Hallenteilen verantwortlich... Trotzdem allem wäre uns in den Doppeln fast ein guter Start geglückt: Hans/Berny brachten ihr Doppel im 5. Satz durch. Filip/Gecim blieben leider chancenlos. Im Doppel 3 hatten Michi/Mark bei 10:8 im Vierten 2 Matchbälle, die aber durch zwei tötliche Netzroller vaporisiert wurden; im 5. Satz gab dann die bessere Aufstellung am Ende den Ausschlag für die Gastgeber. Vorne leistete sich Hans gegen Klaus einen Rückfall in die schlechten Leistungen der letzten Saison (eigenes Zitat), war aber gegen Markus wieder voll auf der Höhe und erspielte einen schönen Sieg. Filip merkte man das fehlende Training an - nur ein Satzgewinn war die Folge. In der Mitte Mark mit zwei lockeren Siegen. Berny ohne Kraft und Bewegung: Gegen Roland so ohne Chance, da dieser immer wieder extrem in die Ecken platzierte. Schupf und Block aus dem Stand reichte dafür knapp gegen Manfred. Nicht unterschlagen möchte ich aber Bernys ersten Rückhand-Topspin im 5. Satz bei 9:9, der zur Entscheidung führte. Hinten kämpften unsere beiden Abwehr-Asse mit vollem Einsatz. Lukas spielte allerdings gegen Abwehr bombensicher, so dass hier kein Satzgewinn drin war. Gegen Alex war Gecim aber ganz ordentlich dabei, ein paar schöne Punkte aus der Abwehr und immer wieder gut gestört; vom Sieg dennoch leider zu weit weg. Fazit: So was ähnliches hatte ich schon befürchtet - nur gut, dass wir den Klassenerhalt bereits sicher in der Tasche hatten! Den sympathischen Eichstättern drücken wir die Daumen für den baldigen Wiederaufstieg. Am Apres-TT muss aber bis dahin noch gearbeitet werden: Erst in der 4. Kneipe fanden wir mit Mühe genügend Plätze. |
|
|||
|
|||
Schade für PuchheimII. Muss ja ein super spannendes Spiel gewesen sein.
Hoffe Puc III macht es besser und hat mehr Glück. 30 L Fass das hättest du mal eher sagen sollen meisterblock |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hab ich doch glatt einen geschlagen, der in der Mitte noch nix gewonnen hat! Gegen "Krakenmann" Roland war's eigentlich doch nicht ganz so locker: Im 2. Satz war ich schon 4:8 hinten (Ergebnis 11:8), und im 3. lief ich auch erst einem Rückstand hinterher. Zufrieden war ich mit der Leistung im Doppel, da hab ich seit langem mal wieder sehr ordentlich gespielt.
|
|
|||
|
|||
nachdem ganzen hin und her, sehen wir ja abgesehen von den Dachauern alle wieder :-)
acuh wenn cih Puchheim den Aufstieg gegönnt hätte. Puchheim 3 wird es sehr schwer haben in der Rele! |
|
|||
|
|||
Zitat:
www.tt-tsvdachau1865.de |
|
|||
|
|||
Dass das Relespiel nicht einfach wird glaube ich zwar auch, aber ist das Spiel überhaupt noch relevant?
Dadurch dass keiner in diese Liga absteigt, sollten doch der Sieger aus dem ersten Relespiel Schwabhausen/Etting sowie Puchheim III schon sicher in der Liga sein. Oder sehe ich das falsch? Und falls Puchheim II noch aufsteigt, wäre ja sogar noch ein Platz frei. Oder habe ich einen Denkfehler? Ich brauche Puchheim III nämlich nächstes Jahr nicht unbedingt bei uns in der 3. Bezirksliga |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|