|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Was für ein A****. Im besten Fall ist das einfach nur Idiotie. Also in Deutschland bitte genau so trainieren wie in China. Da stehen die Schulaufsichtsbehörde, das Jugendamt und diverse Kinderschutzorganisationen aber schon in der ersten Woche auf der Matte. Als Präsident der ITTF kann man doch etwas mehr Verstand erwarten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, da hast Du recht. Hartes Training ist hier gewiss auch möglich. Gerne so wie in China, wo Kinder dann in den Hallen am heulen sind und extrem schlecht behandelt werden! Die Eltern machen da bestimmt gerne mit ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Unter Verstand verstehe ich anscheinend etwas anderes. ![]() |
|
|||
|
|||
Bei anderen Sportarten scheint das aber zu gehen. Aber wahrscheinlich auch weil bei Kunstturnen und sowas nicht nur die chinesischen Kinder heulen.
|
|||
|
|||
KA wie Kinder in China behandelt werden. Kennt sich da jemand aus?
Jedenfalls kann es nicht sein, dass man um des Erfolgs Willen die Kids wie Leistungsroboter behandelt. Dann verzichte ich lieber auf deutsche Medaillen, davon geht die Welt ja nicht unter, als wenn man dafür Menschlichkeit opfert. Sollte es in China so schlimm zugehen, wie einige hier andeuten, sollte man lieber dagegen was unternehmen statt sich daran anzupassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...hang-bars.html http://www.businessinsider.com/a-chi...IR=T&r=US&IR=T |
|
|||
|
|||
Zitat:
Topleistung ist halt mit Top Aufwand verbunden. Olympia ist die Plattform für Topleistungen. Für alles Andere gibt es auch Kreismeisterschaften. ![]() Dass manche Eltern auch über das Ziel hinaus schiessen, gibt es auch bei uns nur zu oft. |
|
|||
|
|||
Dailymail..najaa...und währen der olympischen Spiele in London wo man wahrscheinlich maulig war weils nicht so lief.
![]() Ich frage mich auch ob das nun ein rein chinesisches Problem ist. Die Amerikaner sind ziemlich gut im Kunstturnen z.B, das wird ja auch nicht an Mami's Apfelkuchen liegen (der hat eh zu viele Kalorien).
|
||||
|
||||
Genau. Ist halt dann nur die Frage wie weit man gehen darf/sollte. Dass es da in China andere Standards gibt als in Deutschland ist sicher jedem klar.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
2016, olympia |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Olympia Qualifikation 2016 und Nominierungen | longbottom | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 277 | 23.05.2016 16:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.