|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
es wird zeit für den freedom-day...
|
|
|||
|
|||
Ja, irgendwie schaffen wir es nicht:
Aber beim Tischtennis waren zumindest bei meinen Spielen alle Erwachsenen geimpft. Es fanden auch alle Spiele statt. |
|
|||
|
|||
man schaut auch automatisch irgendwie in der hörenen Ligen ,
Solange es in NRW eine 3G regel gibt ,klingt es für mich wie ein hohn....... Kein Wunder das der eine oder andere Spitzenspieler sagt ...... ihr könnt mich mal - naja ,denke hoffe spätestens im Frühjahr sind alle durchgeimpft ,genessen von Verletzungen ,toll Volle stadien ,aber in Halle soll alles eingehalten werden . Naja weg mit den Mist ,meine klare Meinung |
|
|||
|
|||
Solange es Regeln gibt, ob sinnlos oder nicht, werden deutsche Anordnungen genau eingehalten. Man könnte den Status der Impfung in click-tt einpflegen, erspart viel unnütze Kontrollen. Die Masken fallen, aber nur im Ausland.
|
|
||||
|
||||
klar, und den Kontostand gleich mit dabei
|
|||
|
|||
Am Wochenende dürfen eine ganze Reihe von Spielern ihren vorläufigen Abschied geben. Dann gilt im gesamten Freizeitsport (Ausnahme Profis) 2G, da die Hospitalisierungsrate mit gut 4 landesweit über dem Schwellenwert von 3 liegt. Erst wenn die Hospitalisierungsrate landesweit 5 Tage unter 3 liegt, reichen dann wieder Tests zur Trainings- und Spoelteilnahme
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ab welchem Alter gilt das? Es soll ja Ausnahmen für Kinder geben.
|
|
|||
|
|||
Zwei Drittel der Deutschen sind geimpft, ein Drittel nicht. Habe ich eben noch im Fernsehen gehört.
Im Tischtennis wird diese Quote nicht grossartig anders sein. Sind ja auch Menschen. |
|
|||
|
|||
Bei den aktiven Erwachsenen in unserem Verein liegt die Impfquote weit höher als zwei Drittel. Bei den Gästespielern, die ich bei unseren Heimspielen kontrolliert habe, auch. Daher sehe ich den neuen Regelungen fürs Erste entspannt entgegen.
|
Lesezeichen |
|
|