|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Spielst du mit KL in einer Mannschaft?
Ich frage für einen Freund ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Du kannst aber eine Frage von einer Diffamierung unterscheiden, oder?
|
|||
|
|||
Du hast nicht sachlich argumentiert, sondern eine Verbindung zwischen mir und einer Person aufgebaut, die du gar schrecklich findest. Close enough.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Übrigens will ich danach hier Kanzler werden, ich ein besonders philantropischer Zeitgenosse, barmherzig wie Mutter Theresa, intelligent wie Albert Einstein, großzügig, kein bißchen eogistisch usw. und ich bin ein lupenreiner Demokrat, solange man mir nicht widerspricht ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (24.01.2023 um 21:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das kann ich mir bei dir wirklich gut vorstellen. Als christliche Fundamentalistin war ihr die Missionierung schließlich wichtiger als humanitäre Hilfe.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zu meinem Nachteil muss ich leider gestehen, daß ich durch mein Literaturstudium in meiner Kindheit, eine nostalgische Veranlagung für das "Alte Rom" entwickelt habe
![]()
|
|||
|
|||
Der Satz hat mir sehr gefallen.
Ganz ehrlich, ich persönlich sehe keinen Unterschied zwischen einen Menschen aus Moskau und einen Menschen aus Kiew. Ich sehe auch nicht verschiedene Werte zwischen Kindern in Kiew, Washington, München, Berlin, London und Kindern in Damaskus, Kabul und Bagdad. Ist ein Kind in Berlin wertvoller als ein Kind aus Bagdad? Wieviele Panzer haben wir verschickt um die Kinder in Bagdad zu retten? Bzw. Wieviele Panzer haben wir verschickt um den Frieden in Syrien zwischen den Syrer und Aggressoren in ihren Land zu sichern? Ein Paar Panzer sollten Frieden wahrscheinlicher machen? Wie naiv. Auf der Gewaltspirale wird weiter gedreht. Nein, es wird keine russische Atombombe in Berlin abgeworfen. Aber es konnte dazu führen, dass evtl. Kiew den Bagdad, Kabul und Damaskus ähnlicher wird... Wer soll sich so etwas wünschen wollen? Geändert von Petar (25.01.2023 um 12:57 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.