|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Downsizen ;-)
Nachdem ich bei einem Holztest mit einem 1.8er Belag auf der RH auch noch gut klar kam, heißt die Devise "es muss nicht immer max sein". |
|
||||
|
||||
Hallo Butcher,
was ist aus dem "Test" geworden? |
|
||||
|
||||
Werde das Treiber Q antesten!
Kenne niemanden, der es angetestet hat oder auch nur mal in der Hand gehalten hat. Die Treiber Serie geht eh völlig unter, obwohl alle 5 Hölzer durchaus ihre Daseinberechtigung haben! Getestet wird ein konkaves Exemplar mit 86 g, beklebt mit Vega Pro und Aurus. Das P900 lege ich erstmal auf die Seite, es ist mir mit dem Plastikball iwie nicht steif genug... (Würden wohl nur wenige Spieler so empfinden, ich mag es eben etwas direkter) Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das kann ich zumindest für das Treiber K eindeutig bestätigen. Das ist ein prima Holz mit einem Aufbau, der dem Boll ALC / Spirit ähnelt, das ganze aber noch eine Spur kontrollierter, ohne dabei langsam zu sein. Schöner knackiger Anschlag, harmoniert prima mit dem Rasant Grip (Rasant PS auf der RH in 1,9 mm vielleicht ein bisschen zu katapultig).
|
|
|||
|
|||
Das Treiber K habe ich aber schon bei dem ein oder anderen höher spielenden Jugendlichen gesehen. Zum Beispiel bei Marian Maiwald (Oberliga) und Samuel Ljuri (Verbandsliga). Das Treiber H soll in Ochtrup (Oberliga) sehr beliebt sein und wurde bis vor einiger Zeit wohl auch von Henning Zeptner (jetzt Regionalliga) gespielt. Dass sich hier im Forum kein Mensch für diese Hölzer interessiert bedeutet also nicht, dass sie sich nicht doch einer gewissen Beliebtheit erfreuen.
|
|
|||
|
|||
Naja, prinzipiell nicht schlecht das Holz aber mir etwas zu hart vom Anschlag...
Ist bereits wieder verkauft worden ... |
|
||||
|
||||
Was ist für dich im Vergleich dazu etwas weicher?
|
|
|||
|
|||
Zurzeit spiele ich wieder das Hypertouch welches einen doch recht
weichen Anschlag besitzt... wobei wirklich zufrieden bin ich damit speziell im passiven Spiel nicht. Die Suche geht weiter... mfg Butcher |
|
|||
|
|||
Carbonado 190, nächste Woche .
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf nach Testphase | TheGreatBrain7 | verkaufe | 6 | 01.12.2010 22:25 |
Ausverkauf nach Testphase | fanboi | Materialbörse | 2 | 20.10.2008 07:43 |
Ausverkauf nach Testphase | hanifah1 | Materialbörse | 2 | 16.10.2008 17:52 |
[V] Beläge aus Testphase | Holsch | Materialbörse | 0 | 16.10.2008 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.