|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2023/2024 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Die Top 3 rücken näher zusammen. Mainz muss Leergeld zahlen und wird wohl nicht viel holen.
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2023/2024 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Das ein 3 Ligist wie Windsbach einen Spieler wie Kou Lei aus dem Hut zaubern kann, (der 2017 als die Weltrangliste noch was Wert war) auf Position 20 der Welt stand zeigt das der Markt absolut da ist. Das Bremen mit Pletea verlängert oder Grünwettersbach mit Kozul zeigt aber auch das bei manchen Vereinen einfach kein Geld da ist. Fulda kündigte an ein Play Off Team an den Start zu bringen. Und haben sich als vorletzter nochmal verschlechtert, da bin Ich enttäuscht.
|
|
|||
|
|||
Abdel-Kader Salifou spielt nächste Saison in Österreich (Uttc Salzburg)
|
|
|||
|
|||
Generell wird die Österreichische Bundesliga fast jedes Jahr stärker/attraktiver. Neben den Vereinen Wels und Wiener Neustadt haben drei weitere (Salzburg/Stockerau/Linz) Titelambitionen aufgrund von Verstärkungen.
https://www.salzburg24.at/sport/spor...LC8kkiD4eYxOY0 |
|
|||
|
|||
Update bzgl. Kenji Matsudaira: Er wird einen Trainerjob annehmen und daher (vermutlich) nicht mehr aktiv in Europa spielen.
https://www.noen.at/sport/wr-neustad...ppen-368714151 |
|
|||
|
|||
TTF LIEBHERR OCHSENHAUSEN
Welcome, Hayate! Hayate Suzuki wechselt zur kommenden Saison zu den TTF. Das 19- jährige japanische Toptalent war zuletzt beim 1.FC Köln in der zweiten Bundesliga aktiv und komplettiert unseren Kader in der nächsten Saison. Bereits 2016, im Alter von 11 Jahren, war erstmals im Liebherr Masters College zu Gast. Seitdem war er regelmäßig Teil unserer Trainingsgruppe und hat sich stetig weiterentwickelt. Präsident Kristijan Pejinovic erklärt den Transfers so: "Mit der Verpflichtung von Hayate folgen wir unserer Philosophie, den jungen Spielern die Chance in der ersten Mannschaft zu geben. Der Kontakt zu ihm ist nie abgerissen und durch gute Trainingsleistungen und harte Arbeit hat er sich diesen Platz verdient. Er wird regelmäßig zum Einsatz kommen und die anderen Spieler etwas entlasten." Auch Hayate freut sich über seinen Wechsel: "Ich freue mich sehr, die Chance zu erhalten in der TTBL und bei einem großen Verein wie Ochsenhausen zu spielen. Ich war häufig zum Training in Ochsenhausen und denke, dass das Liebherr Masters College der Ort ist, an dem ich mich als Spieler und Mensch weiterentwickeln kann. Die TTBL ist eine sehr starke Liga und ich werde mich erst an das Niveau gewöhnen müssen, möchte diese Chance aber unbedingt nutzen. Ich werde versuchen dem Team zu helfen, um die gemeinsamen Ziele erreichen zu können." Auf eine gute Zeit! #Transfer #HayateSuzuki #TTBL #UnserSaisonzielZusammenBegeistern #WirfuerOX #OxNation #NurdieTTF #aufgehtsOx |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Im Fussball wäre sowas UNDENKBAR, im TT ist das schon fast an der Tagesordnung. Zuletzt ja auch bei Akkuzu, der die ganze Vorrunde nicht spielen durfte. Einfach peinlich und durch nichts zu entschuldigen.
![]() |
|
|||
|
|||
Auch im Fußball gab es irrtümliche Verstöße gegen die Ordnungen. Vielleicht nicht bei Spielerverpflichtungen. Da geht es um Riesensummen und die Vereine leisten sich Spezialisten für diesen Bereich.
|
|||
|
|||
Mir ist noch kein Fall bekannt, wo ein Spieler im Fussball verpflichtet wurde, aber dann nicht spielen durfte, weil man Fehler beim Wechselantrag machte. Beim Tischtennis dagegen passiert das ziemlich oft.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | D. Lirium | allgemeines Tischtennis-Forum | 622 | 02.12.2022 08:34 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Milky Way | allgemeines Tischtennis-Forum | 615 | 14.06.2021 16:15 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 531 | 09.12.2020 20:30 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 1085 | 24.07.2019 00:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.