|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Holland-Deutschland !!!Das Hass-Duell!!!
Zitat:
... aber die Anwort von Netzer war wirklich gut..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich glaube, Didi wollte nur einen Witz machen . |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Haudruff]So siehts mal aus. Robben
Naja, die Leistung von Hamann und Wörns hätten 20 andere Bundesliga-Profis auch hinbekommen. QUOTE] Wie gesagt, ich fand beide auch grottenschlecht, aber das Problem ist leider, dass man zwar im Mittelfeld genügend Alternativen hat, aber was deutsche Innenverteidiger angeht, so sieht´s doch leider eher dünn aus. Ausser Mertesacker, Huth, Wörns oder Metzleder (so er denn wieder in Form kommt) fallen mir da nicht viele ein, und leider sind sowohl Huth (einfach aufgrund seiner gewisen körperlichen Schwerfälligkeit) als als auch Wörns (weil er einfach nicht gut ist ...) immer wieder für spielentscheidende Fehler gut. Allerdings würde ich die einem Huth auch eher verzeihen, weil er wenigstens Kopfballstark ist und z.B. bei Standards auch mal Gefahr für das gegnerische Tor bedeuten kann. Geändert von aleol (19.08.2005 um 15:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich finde man sollte Didi Haman schon wegen seiner "messerscharfen" Spielanalysen einladen :-))
Nein im Ernst , wir können nur hoffen das Philip Lahm und Metzelder wieder bald gesund bzw. in Form sind. Dann erübrigt sich hoffentlich das Thema Haman und Wörns. Die können einfach nicht mehr mithalten. das zeigt sich doch auch das Haman in Liverpool auf dem Abstellgleis ist und das wäre Wörns in Dortmund wahrscheinlich auch wenn die die Möglichkeiten hätten jemand besseren zu verpflichten. Ansonsten können wir echt froh sein das uns die Holländer keine 4 - 5 Tore eingeschenkt haben. Bis zur WM hat der gute Klinsi daher noch alle Hände voll zu tun. Aber wie schon erwähnt hatten wir die Holländer ja meistens gut im Griff. Schönes WE allerseits |
|
||||
|
||||
AW: weiße oder rote Trikots? was ist besser für die Deutsche Nationalmannschaft
Da hat doch glatt eine Zeitung das neue WM-Trikot erspäht:
http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/w...31/trikot.html Richtig schlecht.Naja, ist ja nicht meine Nationalmannschaft
|
|||
|
|||
Ich find die neuen Trikots gar net mal so schlecht. Gefällt mir zumindestens besser als das rote "Spanien"-Trikot mit dem man Agressivität zeigen wollte.
|
|
||||
|
||||
jo das hab ich auch gelesen. DAs rot aggressivität zeigen soll.
Man siehts eindeutig Die einzigen vernünftigen Offensivkräfte sind Poldi & Schweini und vielleicht Ballack. Kuranyi finde ich z.B. so schlecht. Ich weiß nicht was die mit dem wollen. |
|
|||
|
|||
Slowakei-Deutschland
mein tipp:
1:3 werden und in der 1. Halbzeit schwer tun! Tore: 2 ballack, 1 Schweini |
|
|||
|
|||
Wie findet ihr die neuen Trikots der Nationalmannschaft?
http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/...831/trikot.html
also ich finde sie sehr modern und elegant mir gefallen sie! und euch? |
Lesezeichen |
|
|