Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2012, 12:47
Benutzerbild von Graves
Graves Graves ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Graves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Nord 2011/2012

Guten Tag Herr Stratege,

ich hege keinen Zweifel daran, dass ihr die Saison ordentlich zuende spielt, habe ich auch glaube ich nirgends so gesagt. Im Gegenteil, wollte euch nur nochmals, natürlich auch ein bisschen aus eigenem Interesse etwas Motivation zusprechen.

Und der zweite Teil den du zitiert hast, der war absolut ernst und ehrlich gemeint (ich denke du kennst mich schon lange genug, als dass du weißt, dass ich sowas auch meine wenn ich es so schreibe). Kenne diese Situation nämlich aus eigener Erfahrung, darum sollte man es umbedingt vermeiden in so ein Motivationsloch zu rutschen.

Wenn die Zeit es zuläßt werde ich mir das Spiel am 31. vielleicht sogar vor Ort ansehen.

Also dann, allen die noch Spiele vor sich haben noch eine spannende und hoffentlich stressfreie Restsaison.

Gruß

Der Remelser der nicht rumweint sondern mit der Saison bisher sehr zufrieden ist.

PS: Wo wir schon beim Thema Relegation sind, kann mir jemand den genauen Reli-Termin sagen? Wäre die am 1. oder 2. Mai-Wochenende?

Geändert von Graves (22.03.2012 um 12:58 Uhr)
Alt 22.03.2012, 21:16
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann das von Mike ja nicht unkommentiert stehen lassen.

Wenn ich mich wegen meiner Spielergebnisse in jüngster Vergangenheit hier verewigen müsste, würde ich es nicht im Forum der BOL tun, sondern irgendwo zwischen Kreisliga und Kreisklasse. Ich kann aber schon sagen, dass wir nächste Saison in der gleichen Liga spielen wie diese Saison.

Vielleicht frage ich zukünftig ja alle Forumteilnehmer vorab, ob ich mich äußern darf. Es könnte ja sein, dass sich irgendjemand daran stört.

Und Hilfe brauche ich tatsächlich nicht, da stimme ich Mike zu. Ich kann schon ganz allein schreiben. Habe den Beitrag von Scab jedoch auch nicht so interpretiert.

Ich erfreue mich immer der Beiträge von Trippi und Mike, weil da oft Musik drin ist und diese dann zu Reaktionen führen, die Stimmung etwas hochkocht und dann manchesmal auch Versöhnungen folgen.
Dieses Mal konnte ich es nicht lassen, darauf einzusteigen.

Ich habe Spaß an den Foren hier und ich habe gehört, dass Lachen gesund sein soll.
Alt 22.03.2012, 21:35
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles klar Ralf...!
Habe gehofft, dass du noch etwas dazu schreibst!!!
Finde das Forum auch genial...
Sagen was man denkt, ab und zu auch mal unterschiedliche Meinungen ausdiskutieren und am Ende zusammen ein Bierchen trinken... ;-)

In diesem Sinne allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende...!
Alt 23.03.2012, 08:24
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zauberer111 Beitrag anzeigen
alles klar ralf...!
Habe gehofft, dass du noch etwas dazu schreibst!!!
Finde das forum auch genial...
Sagen was man denkt, ab und zu auch mal unterschiedliche meinungen ausdiskutieren und am ende zusammen ein bierchen trinken... ;-)

in diesem sinne allen ein schönes und erfolgreiches wochenende...!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Alt 01.04.2012, 12:11
Benutzerbild von tt-Legende
tt-Legende tt-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Borssum verliert 4:9 und damit stehen die 2 Absteiger schon fest !! Jever ist somit auch sicher drinne. Nun kommt es drauf an ob HTV oder TTC Remels die Reli spielt....Zauberer , ich warte auf dein Wetteinsatz
Alt 01.04.2012, 12:43
Benutzerbild von Graves
Graves Graves ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Graves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wäre natürlich ne riesen überraschung wenn der SSV gegen Hundsmühle den ersten Sieg einfährt. Und selbst bei einem knappen Sieg SSV gegen Hundsmühle müßte dann noch eine hohe Niederlage von Hundsmühle gegen SWO II her, damit wir vom Spielverhältnis noch an ihnen vorbeiziehen. Halte ich also nur noch für eine eher theoretische Möglichkeit.

Bei uns läuft die Reli-Vorbereitung jedenfalls schon auf Hochtouren, schließlich wollen wir dort 2 Siege einfahren um auch in der kommenden Saison wieder in der Bezirksoberliga aufzuschlagen, wo wir mit 16 erkämpften Punkten in dieser Saison denke ich schon gezeigt haben, dass wir dort mithalten können.

Allen Mannschaften die noch aktiv im Spielbetrieb sind für die letzten Spiele der Saison weiterhin gutes Gelingen!
Alt 26.04.2012, 14:33
Benutzerbild von tt-Legende
tt-Legende tt-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So , da haben wir uns noch den ersten Punkt in der Sasion erkämpft..YESSA .die gemeinsame Abstiegsfeier nach dem Spiel war auch nicht schlecht . !!

Remels müsste mit dieser Truppe, die sich in Laufe der Sasion stark steigerte, locker die Reli gewinnen !
So wie ich gehört habe, löst sich I´fehn auf und Warsingsfehn bekommt nächste Sasion eine starke BOL Mannschaft. Ich bin gespannt ,wie sich SWO II in der Reli schlägt

@Remels & Zauberer , wir sehen uns spätestens beim IOO Turnier mit ner Flasche Asbach

Gruß
ewige legende

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »