Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2011, 15:07
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Also Rudis Angebot ist sehr verlockend. Denn die entsprechende Örtlichkeit zu finden, ist ja fast das größte Problem. Die Frage ist dann, welchen Modus man spielen sollte? 2er-Mannschaften? Halte ich für sinnvoll, je nach dem, wie viele Akteure wir für dieses Event begeistern können.

Der Termin zwischen Hin- und Rückrunde ist auch optimal. Kann man sozusagen gleich mal als Vorbereitung sehen.

@Markx: Wir sehen uns ja erstmal am Donnerstag, oder kneifst Du
Sollte das eine Anspielung darauf sein, dass überwiegend Pistol Posts schreibt? Denke doch dass jeder Bereich minimum eine 4er, max eine 6er Mannschaft stellen kann.Sollten es mehr sein, die mitspielen wollen, werden wir sicher eine Lösung finden. Platz für 2 Spiele z.B. haben allemal in einer Halle.
Alt 11.10.2011, 15:08
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
Wären dann nur ligenangehörige Threadbeteiligte spielberechtigt?
Wolltest du bei A/D spielen?
Anderseits Pech gehabt Micha, dass du nicht mehr in der zweiten Bzl spielst.
Alt 11.10.2011, 15:21
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So wie ich das einschätze, sollte ein 6er Team pro Bezirksbereich möglich sein. Aber den genauen Modus kann man ja dann immer noch festlegen, wenn feststeht, wiviel Leute überhaupt Interesse haben (bzw. auch tatsächlich mitspielen wollen).
Alt 11.10.2011, 15:23
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
@Markx: Wir sehen uns ja erstmal am Donnerstag, oder kneifst Du
Kneifen existiert in meinem Wortschatz in diesem Sinne nicht! und auch sonst nur, wenn mich die Kleine in die Nase zwackt
Alt 11.10.2011, 15:24
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Die sechs stärksten Spieler von eurer Liga gegen die sechs stärksten Spieler von uns. Sicherlich steht der Sieger schon fest, A/W natürlich. Doch es wäre sehr interessant, wie hoch ihr gegen uns verliert.
Das ist aber eine schlechte Idee lieber Arnim... Du bist ja dann gar nicht dabei Aber keine Sorge... ich dann auch nicht!

Ich würde es nicht auf die besten sechs Spieler beschränken. Erstmal schauen, wie viele überhaupt Interesse haben. Hier sollte der Spaß im Vordergrund stehen und die jeweiligen Mannschaften in den Bezirksbereichen werden ausgeglichen zusammengewürfelt. Vielleicht spiele ich ja dann ausnahmsweise mal mit Markx zusammen, wenn er nach Do. überhaupt noch möchte
Alt 11.10.2011, 15:26
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Kneifen existiert in meinem Wortschatz in diesem Sinne nicht! und auch sonst nur, wenn mich die Kleine in die Nase zwackt
Mit dem "Kleinen" meinst Du ja wohl sicherlich nicht mich... Du weißt ja... nichts gegen Randgruppen...
Alt 11.10.2011, 15:39
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Mit dem "Kleinen" meinst Du ja wohl sicherlich nicht mich... Du weißt ja... nichts gegen Randgruppen...
Da steht "die Kleine", und soweit ich weiss dürfen Frauen bei uns nur bis Kreisliga mitspielen.
Außerdem weiss ich bisher noch nichts über deine Größe - auch wenn "piwi" eher klein klingt...
Jetzt aber schnell wieder gehaltvolle Beiträge schreiben, nicht dass wir noch auf A/W Niveau abrutschen...
Alt 11.10.2011, 16:02
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
So wie ich das einschätze, sollte ein 6er Team pro Bezirksbereich möglich sein. Aber den genauen Modus kann man ja dann immer noch festlegen, wenn feststeht, wiviel Leute überhaupt Interesse haben (bzw. auch tatsächlich mitspielen wollen).
Hätte mir schon einen Modus ausgedacht, weicht etwas vom normalem 6er System etwas ab, dürfte aber nicht uninteressant sein. Sind insgesamt 18 Einzel u. man könnte auch noch drei Doppel zum Abschluss o. zu Beginn dranhängen. Man bildet aus einem 6er Team sozusagen zwei 3er Teams, wo von 1-3 bzw. 4-6 jeder gg. jeden spielt. Das ganze auf 4 Tischen.
Wie bereits im AW Thread erwähnt, gibt es bei dem Catering, das Thalkirchen bietet, keine Alternative zu unserem Spiellokal. Siehe Anhang.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Brot u.ä..jpg
Hits:	27
Größe:	237,2 KB
ID:	28988   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Leberkäs.jpg
Größe:	126,5 KB
ID:	28989   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TTFrühsch.jpg
Größe:	198,8 KB
ID:	28990  
Alt 11.10.2011, 16:46
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wie bereits im AW Thread erwähnt, gibt es bei dem Catering, das Thalkirchen bietet, keine Alternative zu unserem Spiellokal. Siehe Anhang.
Das ist richtig Rudi
Alt 11.10.2011, 17:29
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt geht du Luzie aber ab :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »