|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Blödsinn
Tja, da ich persönlich gegen beide nicht allzugerne spiele (Barz und Jüttner), kann ich nicht beurteilen, wer da Favorit war. Ich habe den Dave aber im Sommer bei den Deutschen Pokalmeisterschaften gesehen, und da war er auch ziemlich gut...
|
|||
|
|||
|
Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Zitat:
weidemann kenn ich allerdings nicht, weiss also nicht, wie alt der ist, aber die anderen fünf kann man bestimmt nicht zum "alten eisen" zählen und können sich sicherlich noch hier und da verbessern und werden das bestimmt auch tun, wenn sie erst einmal ein jahr in der oberliga gespielt haben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist gespielt und ich bin der Meinung man kann das Spiel zu denen zählen, wo der "underdog" gegen den Favoriten gewonenn hat.
Ich möchte Eure Einschätzung teilen, daß nämlich Eure junge Mannschaft sehr viel potential hat und am Sonntag haben die das auch umgesetzt und wir waren eben mit unseren Gedanken abwesend. Aber Mathias kann sich den Sieg einrahmen, denn beim nächsten Spiel werde ich gegen ihn so heiß laufen, daß die Halle brennt !! Trotzdem nochmal Glückwunsch an Euch !
|
|||
|
|||
|
Heisslaufen
Zitat:
Übrigens ist in unserer Halle die Heizung kaputt. Heißlaufen wird schwierig!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse vom 8. 11. 2003
Guten Morgen,
wer weiss denn die Ergebnisse von gestern. Weder im Video-Text, noch bei T T - E r g e b n i s s e, noch bei i n f o steht irgendetwas. Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Ergebnisse vom 8. 11. 2003
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Videotext
Zitat:
Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Spiele von gestern
Ein Ergebnis von gesten:
SV Darmstadt 98 II - TuS Kriftel 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
thx @ haudruff
weiteres Ergebnis: erster Saisonsieg von Mörlenbach TTC Heppenheim II - SV Mörlenbach 6: 9 steht bei tt-ergebsnise.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.

weidemann kenn ich allerdings nicht, weiss also nicht, wie alt der ist, aber die anderen fünf kann man bestimmt nicht zum "alten eisen" zählen und können sich sicherlich noch hier und da verbessern und werden das bestimmt auch tun, wenn sie erst einmal ein jahr in der oberliga gespielt haben...