|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Zitat:
frag' bitte erst Justus Jonas, dem hab' ich bereits eine PN geschickt zu der ersten Sache, die ich unter "...." zitiert hab' ! Das gilt in gleicher Form auch für Dich und Eurer Mannschaft. Ich hab' auch zugeschaut und dem Zuschauer kam das -ehrlich!- nicht so zu Bewußtsein, wie Du das hier geschildert hast. Sorry dafür. hab' ich so nicht mitbekommen !! Wenn der "Verabschieder (= Mannschaftsführer ?)" das so gesagt und gemeint haben sollte, dann hättest Du vollkommen Recht ! Das ist dann kein "Spaß" mehr, sondern ein schlechtes und nur durch Dummheit und Anstandslosigkeit zu erklärendes Benehmen ! Allerdings: die Verabschiedung hab' ich gehört (wenn auch durch das Damen-Spiel abgelenkt echt nur teilweise) und habe das nicht als so schlimm wie Du empfunden. Ich dachte "die kennen sich" und das wäre ein Scherz .... So kann man sich täuschen. Bist Du Dir sicher, daß Du das hier nicht eventuell auch ein wenig zu sensibel aufgefaßt hast ? Denn daß Choya nicht wechseln wird ist wohl doch allen klar, oder etwa nich' ?? Zitat:
Als ich das gelesen hab', da hab' ich direkt gedacht , wie kann man bloß als Gewinner des Spieles diese unnötige Äußerung tätigen ? Die hätte so stehen bleiben sollen ! Ich hab' mich umgehend mit Justus Jonas per PN in Verbindung gesetzt bevor ich da öffentlich was reinschreibe. Ich denke ich bin mit Justus Jonas vollkommen klar (stimmt hoffentlich, Justus, oder ?)Tut mir leid Hapete53, so seh' ich das aber... (Gilt übrigens auch für Dich im Falle Deines Beitrages, auf den ich jetzt antworten muß, Robbie !) Zitat:
Du bist (aus Deiner Sicht) zurecht wütend über den Vorfall 1+2, der allerdings überhaupt nicht vom "normalen" Publikum sowie von den Spielern der 1. Mannschaft, die nicht UNMITTELBAR dabei waren, wahrgenommen werden KONNTE !! Die Verabschiedung hab' ich gehört (wenn auch durch das Damen-Spiel abgelenkt echt nur teilweise) und habe das nicht als so schlimm wie Du empfunden. Ich dachte "die kennen sich" und das wäre ein Scherz .... So kann man sich täuschen. Bist Du Dir sicher, daß Du das hier nicht eventuell auch ein wenig zu sensibel aufgefaßt hast ? Denn daß Choya nicht wechseln wird ist wohl doch allen klar, oder etwa nich' ?? Daher meine Bitte: Kommt trotzdem beim nächstenmal und fangt wieder bei "Null" an. Ich werde am Dienstag und Donnerstag hierzu mal meine Meinung den betreffenden gegenüber äußern. In der Hoffnung, dies wird dann gegessen sein. Im übrigen gilt für Dich das gleiche wie alle anderen, die sich hier in ähnlicher Weise (ohne die Sicht des anderen zu kennen) zu bestimmten Spielabläufen auslassen : Sowas kann man besser per PN regeln als das hier im Forum so unnötig (!) breit zu treten !! Es gibt immer zwei Seiten und wenn man die andere Seite per PN kennt (ohne daß die gesamte TT-Welt davon öffentlich erfährt), dann entwickelt man viel eher Verständnis für den anderen als wenn man hier "öffentlich angeklagt" wird. Immerhin sollten hier keine Animositäten ausgetauscht sondern TT-bezogene Dinge geschrieben werden. "Delikate" Sachen dann bitte zukünftig per PN. Wird mit Sicherheit umgehend und sachlich beantwortet. Insofern hoffe ich auf PN-Korrespondenz in dieser Angelegenheit und keine weiteren öffentlichen Austragungen von Animositäten mehr. Danke an alle Angesprochenen. Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (02.02.2004 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe ich genauso, habe ebenfalls eine PN gesendet, da sowas öffentlich immer blöde ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde mich aber jetzt zu diesem Thema nicht mehr öffentlich äußern, denn grundsätzlich habt Ihr schon recht. Geändert von Robbie Rivera (02.02.2004 um 14:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer drauf ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Tut´s das Handy ? |
|
||||
|
||||
...schon gut, brauner! musst halt nicht immer lauwarm duschen, dann is auch dein immunsystem ok! aber du bist und bleibst doch mein held, süßer!
PS: Nicht so richtig! |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wenn mein Verein in einem öffentlichen Forum nach einem Spiel ohne jedes erwähneswertes unfaires Verhalten angegriffen wird (siehe Originalkomentar) dann werd ich einfach sauer sollte ich jemandem U nrecht getan haben bitte nehmt meine Endschuldigung an |
|
|||
|
|||
Hallo IP222, wer auch immer Du bist.
Poste doch bitte mal die Einzel-Ergebnisse gegen Mettmann. Hat Trappo etwa gepunktet?[/QUOTE] ich bin ilija prentoski, die nr. 3 von DJK SC BLAU WEISS MÜLHAUSEN! ja, trappo hat in der tat ein spiel gewonnen. aber wer bist du??
|
||||
|
||||
Zitat:
Frank Langen (TT-News Team) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.