Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2004, 13:04
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Dieser vollkommen unqualifizierte und deplazierte Kommentar ist eine absolute Frechheit!

Darf ich also davon ausgehen, dass Sie das Spiel verfolgt haben?
....
Da wir Spaß am TT haben, und keinen Stress beim Spiel wollen, habe ich mich dann bei der Verabschiedung zusammengerissen, und keinen Kommentar zu etwaigem Fehlverhalten abgegeben. Als dann einer gewisser Herr, dessen Name ich jetzt nicht nenne, vor unserer versammelten Truppe Chuya auf einen Wechsel zu Anrath ansprach (die Atmosphäre in der Mannschaft wäre ja so klasse), habe ich mich endgültig gefragt, ob es in Anrath vielleicht ein Gesetz gibt, welches Benimm und Anstand mit Bestrafung durch Steinigung vorsieht!?
Hi Robbie Rivera,
frag' bitte erst Justus Jonas, dem hab' ich bereits eine PN geschickt zu der ersten Sache, die ich unter "...." zitiert hab' ! Das gilt in gleicher Form auch für Dich und Eurer Mannschaft.
Ich hab' auch zugeschaut und dem Zuschauer kam das -ehrlich!- nicht so zu Bewußtsein, wie Du das hier geschildert hast.
Sorry dafür. hab' ich so nicht mitbekommen !!

Wenn der "Verabschieder (= Mannschaftsführer ?)" das so gesagt und gemeint haben sollte, dann hättest Du vollkommen Recht ! Das ist dann kein "Spaß" mehr, sondern ein schlechtes und nur durch Dummheit und Anstandslosigkeit zu erklärendes Benehmen !
Allerdings: die Verabschiedung hab' ich gehört (wenn auch durch das Damen-Spiel abgelenkt echt nur teilweise) und habe das nicht als so schlimm wie Du empfunden. Ich dachte "die kennen sich" und das wäre ein Scherz ....
So kann man sich täuschen. Bist Du Dir sicher, daß Du das hier nicht eventuell auch ein wenig zu sensibel aufgefaßt hast ? Denn daß Choya nicht wechseln wird ist wohl doch allen klar, oder etwa nich' ??

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Ich weiß, dass einzelne Spieler eine Mannschaft in Verruf bringen können, schließlich war das bei uns letztes Jahr genauso. Aber man sollte zumindest die Courage besitzen, das Verhalten der eigenen Mannschaftskollegen objektiv zu bewerten, anstatt es auch noch in Schutz zu nehmen!!!
Die Aussage von Hapete53 war nicht sehr förderlich !
Als ich das gelesen hab', da hab' ich direkt gedacht , wie kann man bloß als Gewinner des Spieles diese unnötige Äußerung tätigen ? Die hätte so stehen bleiben sollen ! Ich hab' mich umgehend mit Justus Jonas per PN in Verbindung gesetzt bevor ich da öffentlich was reinschreibe. Ich denke ich bin mit Justus Jonas vollkommen klar (stimmt hoffentlich, Justus, oder ?)Tut mir leid Hapete53, so seh' ich das aber... (Gilt übrigens auch für Dich im Falle Deines Beitrages, auf den ich jetzt antworten muß, Robbie !)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Ich hoffe, dass diese Anrather Mannschaft über die Relegation aufsteigt (sofern wir drinbleiben), ich habe da jedenfalls zum letzten Mal gespielt!
Robbie, bitte....
Du bist (aus Deiner Sicht) zurecht wütend über den Vorfall 1+2, der allerdings überhaupt nicht vom "normalen" Publikum sowie von den Spielern der 1. Mannschaft, die nicht UNMITTELBAR dabei waren, wahrgenommen werden KONNTE !!

Die Verabschiedung hab' ich gehört (wenn auch durch das Damen-Spiel abgelenkt echt nur teilweise) und habe das nicht als so schlimm wie Du empfunden. Ich dachte "die kennen sich" und das wäre ein Scherz ....
So kann man sich täuschen. Bist Du Dir sicher, daß Du das hier nicht eventuell auch ein wenig zu sensibel aufgefaßt hast ? Denn daß Choya nicht wechseln wird ist wohl doch allen klar, oder etwa nich' ??

Daher meine Bitte:
Kommt trotzdem beim nächstenmal und fangt wieder bei "Null" an.
Ich werde am Dienstag und Donnerstag hierzu mal meine Meinung den betreffenden gegenüber äußern.
In der Hoffnung, dies wird dann gegessen sein.

Im übrigen gilt für Dich das gleiche wie alle anderen, die sich hier in ähnlicher Weise (ohne die Sicht des anderen zu kennen) zu bestimmten Spielabläufen auslassen :
Sowas kann man besser per PN regeln als das hier im Forum so unnötig (!) breit zu treten !! Es gibt immer zwei Seiten und wenn man die andere Seite per PN kennt (ohne daß die gesamte TT-Welt davon öffentlich erfährt), dann entwickelt man viel eher Verständnis für den anderen als wenn man hier "öffentlich angeklagt" wird.

Immerhin sollten hier keine Animositäten ausgetauscht sondern TT-bezogene Dinge geschrieben werden. "Delikate" Sachen dann bitte zukünftig per PN. Wird mit Sicherheit umgehend und sachlich beantwortet.

Insofern hoffe ich auf PN-Korrespondenz in dieser Angelegenheit und keine weiteren öffentlichen Austragungen von Animositäten mehr.
Danke an alle Angesprochenen.

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (02.02.2004 um 13:16 Uhr)
Alt 02.02.2004, 13:18
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Robbie Rivera,
frag' bitte erst Justus Jonas, dem hab' ich bereits eine PN geschickt zu der ersten Sache, die ich unter "...." zitiert hab' ! Das gilt in gleicher Form auch für Dich und Eurer Mannschaft.
Ich hab' auch zugeschaut und dem Zuschauer kam das -ehrlich!- nicht so zu Bewußtsein, wie Du das hier geschildert hast.
Sorry dafür. hab' ich so nicht mitbekommen !!

Wenn der "Verabschieder (= Mannschaftsführer ?)" das so gesagt und gemeint haben sollte, dann hättest Du vollkommen Recht ! Das ist dann kein "Spaß" mehr, sondern ein schlechtes und nur durch Dummheit und Anstandslosigkeit zu erklärendes Benehmen !
Allerdings: die Verabschiedung hab' ich gehört (wenn auch durch das Damen-Spiel abgelenkt echt nur teilweise) und habe das nicht als so schlimm wie Du empfunden. Ich dachte "die kennen sich" und das wäre ein Scherz ....

Die Aussage von Hapete53 war nicht sehr förderlich !
Als ich das gelesen hab', da hab' ich direkt gedacht , wie kann man bloß als Gewinner des Spieles diese unnötige Äußerung tätigen ? Die hätte so stehen bleiben sollen ! Ich hab' mich umgehend mit Justus Jonas per PN in Verbindung gesetzt bevor ich da öffentlich was reinschreibe. Ich denke ich bin mit Justus Jonas vollkommen klar (stimmt hoffentlich, Justus, oder ?)Tut mir leid Hapete53, so seh' ich das aber... (Gilt übrigens auch für Dich im Falle Deines Beitrages, auf den ich jetzt antworten muß, Robbie !)

Robbie, bitte....
Du bist (aus Deiner Sicht) zurecht wütend über den Vorfall 1+2, der allerdings überhaupt nicht vom "normalen" Publikum sowie von den Spielern der 1. Mannschaft, die nicht UNMITTELBAR dabei waren, wahrgenommen werden KONNTE !!

Die Verabschiedung hab' ich gehört (wenn auch durch das Damen-Spiel abgelenkt echt nur teilweise) und habe das nicht als so schlimm wie Du empfunden. Ich dachte "die kennen sich" und das wäre ein Scherz ....

Daher meine Bitte:
Kommt trotzdem beim nächstenmal und fangt wieder bei "Null" an.
Ich werde am Dienstag und Donnerstag hierzu mal meine Meinung den betreffenden gegenüber äußern.
In der Hoffnung, dies wird dann gegessen sein.

Im übrigen gilt für Dich das gleiche wie alle anderen, die sich hier in ähnlicher Weise (ohne die Sicht des anderen zu kennen) zu bestimmten Spielabläufen auslassen :
Sowas kann man besser per PN regeln als das hier im Forum so unnötig (!) breit zu treten !! Es gibt immer zwei Seiten und wenn man die andere Seite per PN kennt (ohne daß die gesamte TT-Welt davon öffentlich erfährt), dann entwickelt man viel eher Verständnis für den anderen als wenn man hier "öffentlich angeklagt" wird.

Immerhin sollten hier keine Animositäten ausgetauscht sondern TT-bezogene Dinge geschrieben werden. "Delikate" Sachen dann bitte zukünftig per PN. Wird mit Sicherheit umgehend und sachlich beantwortet.

Insofern hoffe ich auf PN-Korrespondenz in dieser Angelegenheit und keine weiteren öffentlichen Austragungen von Animositäten mehr.
Danke an alle Angesprochenen.

Ciao
Norbert
Gute Antwort!

Sehe ich genauso, habe ebenfalls eine PN gesendet, da sowas öffentlich immer blöde ist!
Alt 02.02.2004, 13:43
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79
Gute Antwort!

Sehe ich genauso, habe ebenfalls eine PN gesendet, da sowas öffentlich immer blöde ist!
Wenn hapete hier öffentlich Schwachsinn schreibt, dann nehme ich auch öffentlich Stellung dazu! Ich wollte eigentlich gar nichts dazu posten, aber dieser Beitrag hat mich dann doch zu sehr gereizt!

Ich werde mich aber jetzt zu diesem Thema nicht mehr öffentlich äußern, denn grundsätzlich habt Ihr schon recht.

Geändert von Robbie Rivera (02.02.2004 um 14:13 Uhr)
Alt 02.02.2004, 14:10
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Wenn hapete hier öffentlich Schwachsinn schreibt, dann nehme ich auch öffentlich Stellung dazu! Ich wollte eigentlich gar nichts dazu posten, aber dieser Beitrag hat mich dann doch zu sehr gereizt!

Ich werde mich aber jetzt zu diesem Thema nicht mehr öffentlich äußern, da habt Ihr schon recht.
Sauber Robbie, weiter so !!!
Immer drauf !
Alt 02.02.2004, 15:02
Benutzerbild von Mettler
Mettler Mettler ist offline
... slow, kylie!
Junior-Forenmitglied

Mettler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Fish
Sauber Robbie, weiter so !!!
Immer drauf !
fish, du bleibst mal ganz geschmeidig und hältst dich da raus!!!! training is angesagt, damit deine leistung am we ne eintagsfliege bleibt........!
Alt 02.02.2004, 16:29
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mettler
fish, du bleibst mal ganz geschmeidig und hältst dich da raus!!!! training is angesagt, damit deine leistung am we ne eintagsfliege bleibt........!
Ich hab die ganze Woche Antibiotika gefressen und wollte auch erst gar nicht spielen, aber du verdrückst dich ja immer, wenn´s heiß wird ! Da verliert man mal sein 3. Spiel seit einem Jahr und wird direkt angemacht ! Naja, wenn ihr meint, dass es so richtig ist, bitte. Natürlich trainier ich heut, Mettler ! Was denkst du denn ?
PS: Tut´s das Handy ?
Alt 02.02.2004, 16:45
Benutzerbild von Mettler
Mettler Mettler ist offline
... slow, kylie!
Junior-Forenmitglied

Mettler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...schon gut, brauner! musst halt nicht immer lauwarm duschen, dann is auch dein immunsystem ok! aber du bist und bleibst doch mein held, süßer!

PS: Nicht so richtig!
Alt 02.02.2004, 20:51
hapete53 hapete53 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hapete53 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Das ist die Einstellung, dass es egal ist, wie hoch wir verlieren! In wichtigen Spielen kommt sowas natürlich nicht vor.
sorry wenn ich mich im Ton und der Wortwahl vergriffen habe. Ehrlich!!
aber wenn mein Verein in einem öffentlichen Forum nach einem Spiel ohne jedes erwähneswertes unfaires Verhalten angegriffen wird (siehe Originalkomentar) dann werd ich einfach sauer
sollte ich jemandem U nrecht getan haben bitte nehmt meine Endschuldigung an
Alt 02.02.2004, 23:15
IP222 IP222 ist offline
Uerdinger
Junior-Forenmitglied

IP222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo IP222, wer auch immer Du bist.

Poste doch bitte mal die Einzel-Ergebnisse gegen Mettmann. Hat Trappo etwa gepunktet?[/QUOTE]

ich bin ilija prentoski,
die nr. 3 von DJK SC BLAU WEISS MÜLHAUSEN!
ja, trappo hat in der tat ein spiel gewonnen.
aber wer bist du??
Alt 03.02.2004, 09:25
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hapete53
sorry wenn ich mich im Ton und der Wortwahl vergriffen habe. Ehrlich!!
aber wenn mein Verein in einem öffentlichen Forum nach einem Spiel ohne jedes erwähneswertes unfaires Verhalten angegriffen wird (siehe Originalkomentar) dann werd ich einfach sauer
sollte ich jemandem U nrecht getan haben bitte nehmt meine Endschuldigung an
Ich glaube damit ist alles zu Anrath- Derendorf gesagt und man(n) sollte sich wieder dem sportliche Thema TT widmen.

Frank Langen
(TT-News Team)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »