Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2003, 16:45
Topspinfabrik Topspinfabrik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Topspinfabrik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Ich bin sowieso dafür, diese dämliche Aufschlagsdiskussion zu beenden und nur noch Rollaufschläge zu erlauben.
Dann hätte auch ich endlich mal ein konkurrenzfähiges Aufschlag-Rückschlagspiel.

Alt 23.10.2003, 00:10
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt. Beenden wir das Aufschlag Thema. Zurück zur BOL:

Bin beeindruckt vom Sieg Buers über DTB. Hätte ich in der Höhe nicht erwartet. Respekt. Hude jagen? Immer zu. Konkurrenz belebt das Geschäft. Derbys und heisse Aufstiegskämpfe finde ich einfach genial

Ich drücke insofern all unseren Verfolgern die Daumen ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 23.10.2003, 09:00
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Stimmt. Beenden wir das Aufschlag Thema. Zurück zur BOL:

Bin beeindruckt vom Sieg Buers über DTB. Hätte ich in der Höhe nicht erwartet. Respekt. Hude jagen? Immer zu. Konkurrenz belebt das Geschäft. Derbys und heisse Aufstiegskämpfe finde ich einfach genial

Ich drücke insofern all unseren Verfolgern die Daumen ;-)
Die Saison ist zwar noch sehr jung, aber Hude sollte versuchen aufzusteigen, weil nächstes Jahr der BOL-Express mit Oesede und Buer auch in der LL weitergeht :confused: :confused:
Alt 23.10.2003, 12:16
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Top********************
Ich bin sowieso dafür, diese dämliche Aufschlagsdiskussion zu beenden und nur noch Rollaufschläge zu erlauben.
Dann hätte auch ich endlich mal ein konkurrenzfähiges Aufschlag-Rückschlagspiel.

naja so wie du meine Rollaufschläge immer annimst
Alt 23.10.2003, 12:59
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BOL-Express oder Bimmelbahn?

@Schollinsky:
Ich kenne die Hintergründe, die Du mit dem "BOL-Express" aus Oesede und Buer ansprechen wolltest. Aber in Hude gehen wir die Sache locker an. Mit unserer momentanen Kulisse im Rücken wird jeder Gegner an die Wand gespielt. Sollte Hude nicht aufsteigen, rate ich Euch, schon beim nächsten Winterschlussverkauf kräftig zuzuschlagen und 6 dicke Winterjacken und Pudelmützen einzukaufen - auch für Eure Neuzugänge aus Westfalen. Denn warm anziehen muss sich jeder gegen Hude. Drückt uns also die Daumen, dass es schon dieses Jahr mit dem Aufstieg klappt!
Alt 23.10.2003, 13:01
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: BOL-Express oder Bimmelbahn?

Zitat:
Zitat von Guido Finke
@Schollinsky:
Ich kenne die Hintergründe, die Du mit dem "BOL-Express" aus Oesede und Buer ansprechen wolltest. Aber in Hude gehen wir die Sache locker an. Mit unserer momentanen Kulisse im Rücken wird jeder Gegner an die Wand gespielt. Sollte Hude nicht aufsteigen, rate ich Euch, schon beim nächsten Winterschlussverkauf kräftig zuzuschlagen und 6 dicke Winterjacken und Pudelmützen einzukaufen - auch für Eure Neuzugänge aus Westfalen. Denn warm anziehen muss sich jeder gegen Hude. Drückt uns also die Daumen, dass es schon dieses Jahr mit dem Aufstieg klappt!

Neuzugänge aus Westfalen - weißt du da mehr als der Trainer und die Mannschaft? Ich würde ja gerne nächstes Jahr in Hude spielen, aber wahrscheinlich werdet ihr aufsteigen, was ich euch auch gönne, keine Frage - wir haben Zeit
Alt 23.10.2003, 14:25
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geil, Kollege Scholle, komm mal in die LL WE, dann gehst Du ganz gewaltig Bälle holen und hinterher musst Du nach dm ganzen Bier kotzen...

Greetz the one and only wba

See You in Nordhorn
Alt 23.10.2003, 14:40
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von wba
Geil, Kollege Scholle, komm mal in die LL WE, dann gehst Du ganz gewaltig Bälle holen und hinterher musst Du nach dm ganzen Bier kotzen...

Greetz the one and only wba

See You in Nordhorn
Der Mann ist aber motiviert, aber ich würde gerne LL oben spielen und ich glaube, dass ich dort auch spielen kann :confused: :confused: :confused:
Alt 23.10.2003, 14:50
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Der Mann ist aber motiviert, aber ich würde gerne LL oben spielen und ich glaube, dass ich dort auch spielen kann :confused: :confused: :confused:
Das steht fest Scholle,

kennst mich wohl nicht, was: Achim Weber
Alt 23.10.2003, 14:55
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von wba
Das steht fest Scholle,

kennst mich wohl nicht, was: Achim Weber
Ach du grüne Neune - Kollege Achim Weber ist auch am Start! Wußte ich ehrlich nicht - dann werde ich aber vorher nochmal trainieren, wenn ich gegen dich spielen muss

Geändert von Schollinsky (23.10.2003 um 15:31 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »