Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2004, 22:11
Mc Spin Mc Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hm, meine Erinnerungen an Oldenburg, wenngleich mehr als 15 Jahre zurückliegend, sind aber auch etwas zwiespältig...Nicht wahr, Jochen...?;-)
Aber Schwamm drüber, steigt auf, dann trinken wir das Bier nächstes Jahr...
Das nächste Mal spielst Du gegen Jochen auf der U 100 EM. DA könnt Ihr beide dann ein Bier trinken und Euch direkt ins Krankenhaus transportieren lassen. Jochen wird, glaube ich, nächstes Jahr 65 Jahre alt. So bewegt er sich zumindest!

Im übrigen brauchst Du keine zweispältigen Gefühle an Oldenburg zu haben. So weit ich weiß hast Du in Oldenburg nie einen Punkt, geschweige denn ein Bier leigen lassen.
Alt 26.09.2004, 22:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
@Peter
Du bist ja schon ziemlich lange Monate bei Deinem jetzigen Verein .- Wo gehts denn nächste Saison hin ???? - Etwa Jever - das wär doch was , oder
Aber ich glaube ich habe mich in der Rubrik vertan - tschuldige
Jetzt wird`s ja lustig hier...
Nächste Saison weiß ich noch nicht, SWO vielleicht, wenn die aufsteigen und meinen Bierkonsum decken können...
"Jever" schmeckt mir nicht...
Alt 26.09.2004, 22:17
Mc Spin Mc Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Bridget Jones

Nicht unbedingt Schwachsinn, was Du da schreibst...
Nur wenn ich auf Deine teilweise provokanten, teilweise auch unterhaltsamen und vielfach den Nagel auf den Kopf treffenden Beiträge eingehen und gar ein Getränk mit Dir einnehmen soll, wüßte ich schon gern, wer Du bist...
Gleiches gilt für den Sportsfreund McSpin...
Hey Peter, ich bin derjenige, der Deine Bälle entweder gerade in die Bande oder unten in das Tischgestänge geprügelt hat.
Alt 26.09.2004, 22:20
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na na na, nicht so neugierig jetz hier ....
wir werden schon noch mal zusammen einen Saft trinken - dann unterhalten wir uns mal über Deine "Begleiterscheinungen"
ich bin ein Freund des gepflegten Abwehrspiels und in Bezug auf TT spielen bist Du ja auch kein Schlechter, wenn da nicht Deine "Begleiterscheinungen" wären.

Vom Alter her ( @ Mc Spin ) wäre der Peter noch zu jung für Euch, oder ?
Ausserdem wechselt der immer so schnell wieder , warum weiss auch keiner so richtig !
Erklär Dich doch mal, Peter !
Alt 26.09.2004, 22:28
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

So`n Zwei-Fronten-Kampf ist ja mal ne Herausforderung...
@McSpin
Kann es sein, dass wir schon seit Jahren nicht mehr gegeneinander gespielt haben ?
Und wenn wir jetzt noch "Spin" durch"Garden" ersetzten, Deiner Identität auf die Spur kämen...?

@BJ
Langsam outest Du Dich und zeigst Dein wahres Gesicht. Mußte Dich vor geraumer Zeit schon mal verbal auszählen, hat Spaß gemacht..
Alt 26.09.2004, 22:31
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Verbandsliga-Nord

Hallo ! 9:5 ist ein starkes Ergebnis...
Habe am Samstag noch auf einen klaren Sieg für Bremen getippt.
Die V(F)ahrer aus Bremen werden aber so Probleme in der Liga bekommen. Die Jungs haben am Samstag gegen SWO1 einen 1:5 Rückstand aufgeholt . Kämpferisch und spielerisch haben sie wirklich überzeugt. Einen Tag später (oder viel mehr eine Nacht) sehe ich die gleiche Truppe und traue meinen Augen nicht.
SWO2 war gut !vor allem oben, aber das was der 3er aus der Vahr oder auch
der 6er am Samstag gezeigt hat und wie beide Sonntag gespielt haben -naja.
Das kann man natürlich " nur" mit einer Auswärtsschwäche oder besonderer
Heimstärke erklären. Kai hat dafür heute umso besser gespielt , wenn man das so nennen kann-bei allem Respekt.Der hat am Samstag nichts getroffen am Sonntag holt er 2 Punkte.
SWO2 ist nunmehr von den Einzelbilanzen die beste Oldenburger Mannschaft-
aber es wird ja auch noch Doppel gespielt
Alt 26.09.2004, 22:34
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mc Spin
Hey Peter, ich bin derjenige, der Deine Bälle entweder gerade in die Bande oder unten in das Tischgestänge geprügelt hat.
Naja, von der Sorte gibt es ja bestimmt einige...

Und ich will auch wissen, wer Bridget Jones ist, wie weit Peter zählen mußte and so on.
Alt 26.09.2004, 22:46
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Peter :
ich glaube Du ziehst da Paralellen zu dem , ich glaube er hieß "True - Spaeker" , der vor ca. 1,5 Jahren mal ziemlich deutlich was zu den Geestenseether geschrieben hat .verbessere mich, wenn ich falsch liege .
Ich finde er hatte Recht und ist dafür gesperrt worden und leider hat man nie wieder etwas von ihm gehört, oder ?
Und ausgezählt hast Du ihn nicht wirklich, da er geperrt wurde , oder gehst Du in Korrespondenz mit den Administratoren und wirkst auf diese ein , wenn es jemand "wagt" Dich mal zu kritisieren ????

Das ist schade, denn D e i n e Liste der Gelben und auch Roten Karten ist ja auch ziemlich lang und es ist kaum nachzuvollziehen, warum Du nicht auch mal für nen längeren Zeitraum "rausfliegst" - obwohl, Deine Beiträge dann hier fehlen würden , sie haben oftmals etwas Infantiles.....
Aber, ich will es Dir sagen : das bin ich nicht.
Damals , war ich , wie noch bis vor Kurzem einfach nur Gast und jetzt auch.
Schließlich, und das ist ja namentlich auch sehr offensichtlich : bin ich ja auch eine Frau (!!!!) , wie Du an meinem Namen erkennen müßtest , aber da ist es schon wieder ...... halt etwas inf......

Geändert von TT-Stephan (26.09.2004 um 22:48 Uhr)
Alt 26.09.2004, 22:52
Foren-Stammgast 1000

Da kommt die Bestätigung vom Perser , Dankeschön !
OL II bestes Team in Oldenburg !
Einen Glückwunsch an die "alten Männer" . Im Prizip müssen wir bei so viel geballtem TT Können ehrfurchtsvoll gratulieren - wo bleibt da die Jugend????
Wie ist denn nun die Chemie in OL beim Training , Perser ????
Alt 26.09.2004, 22:58
registrierter Besucher

@BJ

Zunächst mal muß ich feststellen, dass die Qualität Deiner Beiträge abnimmt, sowohl qualitativ, als auch von der Satz- und Buchstabenstellung...liegt das am Alkohol, und du bist jemand, der Wasser predigt und Wein trinkt?;-)
Weiterhin hast Du recht, dass ich in Dir besagten Truespeaker alias Sebens vermutete...Sollte dem so sein , würde ich jegliche weitere Kommunikation mit Dir sofort eingestellt haben.
...was ich aber auch so demnächst tun werde...
Du versuchst mich zu provozieren und aus der Reserve zu locken. Okay, mach`ich auch sehr gerne.
Aber Du schreibst anonym, und das ist ein KO-Kriterium.
..mal abgesehen davon, dass Deine Provokationen inhaltlich haltlos sind...
Also laß den Schwachsinn und geh mit offenem Visier durch`s Leben, wie ich es - gar nicht mal so unerfolgreich- auch tue...

Geändert von Peter Igel (26.09.2004 um 23:00 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »