|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ma Lin (CHN)
Bestimmt eines von Kentas besten Spielen, aber Ma hatte noch ganz andere auf Lager.
Sieht man ganz besonders an seiner ungemein passiven RH in diesem Spiel, aber die Vh ist natürlich immer zum Zunge schnalzen.
|
|||
|
|||
ich halte hiermit gegen:
das vielleicht beste wm-finale aller zeiten, zumindest was das zuschauen angeht. ich fand ihn auch immer sympathisch. bei ihm merkte man immer, dass er alles gegeben und für den sport gelebt hat und, bis auf ganz wenige momente, nie den eindruck vermittelt hat, selbstgefällig daherzukommen. |
|
||||
|
||||
Hab jetzt in einer Minute nicht mehr gefunden, aber sollte ja reichen ...
|
|
|||
|
|||
wer es noch nicht wusste:
Ma Lin hat vor ein paar Tagen geheiratet. Trauzeugen waren Ma Long und Xu Xin. mfg |
|
||||
|
||||
Das sind aber Fotos von Ma Long? In dem Thread geht es um Ma Lin. Oder bringe ich jetzt was durcheinander?
|
|
|||
|
|||
Neun das war seine besserwisserreaktion auf meine Aussage, dass due anderen Chinesen in der Öffentlichkeit so wenig lachen, außer Ma Lin eben...in der Tat hab ich ma Long noch nie lachen sehen...dass er privat lcht war mir schon bewusst...aber danke an Plasma der den scherz hinter Aussagen nie so ganz versteht^^ korinthenk*cker
|
|
|||
|
|||
Nein das war seine besserwisserreaktion auf meine Aussage, dass die anderen Chinesen in der Öffentlichkeit so wenig lachen, außer Ma Lin eben...in der Tat hab ich ma Long noch nie lachen sehen...dass er privat lcht war mir schon bewusst...aber danke an Plasma der den scherz hinter Aussagen nie so ganz versteht^^
|
|
||||
|
||||
Ja Ist aber nicht so schlimm...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@plasma
Trotzdem schaffst du es aus JEDEM Thema eine Diskussion über Ma Long und Zhang Jike zu machen. Seine Aussage mag falsch gewesen sein (sehe ich sogar ähnlich), aber wenn du zu Ma Lin selbst nichts zu sagen hast, lass es doch einfach... Es geht hier um Ma Lin! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.