|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brumm Brumm - Was fahren die Profis?
Das trifft's auf den Punkt.
Wer "authentisch" bleibt, wird über kurz oder lang "Erfolg" haben. "Fähnchen-nach-dem-Wind-Dreher" gibt's eh zu viele. Öffne jetzt mein letztes Haake-Beck. |
|
||||
|
||||
Dann vertraue ich mal Eurer Lebenserfahrung und ziehe mein Ding weiter so durch
Ich frag mich nur manchmal, wenn ich an letzten 50 Kreuzungen (nicht Kreuzigungen ) in meinem Leben denke, ob der jeweilige Weg B (gegen den ich mich entschieden habe) auch so steinig gewesen wäre wie Weg A. Aber ok, noch lebe ich ja und wie heißt der Spruch? Was einen nicht tötet macht einen noch stärker oder härtet ab oder so... Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und steinige Wege erhöhen die Fähigkeit, Situationen zu meistern, denen wir auf ebenen Wegen nie begegnen würden* (Du hast das ja schon ähnlich formuliert...). "Einfach kann jeder!"* Gruß Olaf P.S.: Habe zusammengezählt: Sind 5 Sterne (*)...macht 25,- Euro ins Phrasenschwein - die haue ich dann 2008 beim TT-News Turnier in die Kasse (gehe mal davon aus, dass es nächstes Jahr klappen wird, wenn der Termin wieder ähnlich liegt, wie 2007). Der Betrag kann im Zuge weiterer Beiträge meinerseits natürlich noch deutlich steigen...aber bei 100,- Euro ist Schluss!
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
(sorry) Nein. Ein Tan hatte in der jüngeren Vergangenheit nicht nur einen Wechsel hinter sich und er spielt auch diese Saison ein anderes Holz wie letzte Saison.
Und auch ein Rossi spielt nicht mehr das was viele glauben...
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2007/08
Mal so am Rande bemerkt:
Wir haben nach Paris (Levallois) jetzt auch Madrid (San Sebastian de los Reyes) mit 3:0 weg gehauen und stehen jetzt im Viertelfinale der Championsleague Obwohl wir natürlich gegen die Übermannschaft vom SVS Niederösterreich absoluter Außenseiter sind, werden wir Vollgas geben und sind sowieso mit dem Abschneiden sehr zufrieden, denn sich in dieser schweren Gruppe (mit Titelverteidiger Charleroi, dazu Levallois immerhin mit Michael Maze, Peter Karlsson und Damien Eloi) fürs Viertelfinale der Championsleague zu qualifizieren, da würde ich mal sagen ist es absolut verdient jetzt zu den 8 stärksten Mannschaften Europas zu gehören. Und nachdem wir schon im legendären 8000 Zuschauer fassenden "Spiroudome" gegen den Championsleague-Sieger Charleroi (Oh Sang Eun, Vladimir Samsonov, Alexei Smirnov, Jean-Michel Saive) gestanden sind, ist es jetzt natürlich auch der Hammer gegen das Weltklasseteam vom SVS mit dem aktuellen Olympiasieger Ryu-Seung Min, dem Weltmeister von 2003 Werner Schlager, der Nr.17 der Welt Kan Yo und Weltklasseabwehrer Chen Weixing antreten zu können. Wir haben nach unserem Sieg natürlich noch gut gefeiert, Fernsehübertragung gabs vom Spiel keine, aber denke der Fotograf Ralph Bauer stellt vielleicht noch ein paar Fotos online. Ich habe nur zwei weniger spektakuläre Handyfotos geschickt bekommen, nach dem Spiel im China-Restaurant von Fan Changmao, beide Bilder mit unserem Forenmitglied Thomas "Keini" Keinath und mir, den beiden - nach (vor!?) Frank Müller - verrücktesten Würzburgern
|
||||
|
||||
da der sieger beim spiel svs niederösterreich-mülller würzburg nach menschlichen ermessen schon vorher feststehen dürfte,wäre es doch aus kostenpolitischen gründen jetzt wieder mal ratsam,dem frank müller die kelle in die hand zu drücken
darüberhinaus könnte er freilich noch sein ego aufpolieren und den tischtennissport mal wieder ins blickfeld der öffentlichkeit bringen:-)populismus sieht zwar anders,aber gut:-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Naja, aber jetzt mal Spaß beiseite: Natürlich ist der SVS Niederösterreich zusammen mit Charleroi Topfavorit auf den Championsleague-Titel (wenn bei beiden Vereinen die Koreaner spielen, sind sie auch gegen Düsseldorf favorisiert), aber im Tischtennis Sport hat es schon viele Sensationen gegeben und wir wären fehl am Platz, wenn wir nicht alles versuchen würden, diese Sensation zu schaffen. Das wird eine feurige Kabinenansprache geben und dann werden wir da raus gehen und alle Amok laufen, die Spieler in der Box alles geben und die Betreuer von der Trainerbank/Spielerbox aus. Und ich hoffe daß in diesem Spiel auch zuschauermäßig richtig was los sein wird. Wir sind 2005 vor rund 3.000 Zuschauern in der S.Oliver Arena Deutscher Meister geworden, das hat alle dermaßen gepushed vor so einer Kulisse zu spielen, deshalb hoffe ich einfach daß auch in diesem Megaspiel Verlass auf das Publikum sein wird.
|
|||
|
|||
Da kann man ja einiges erwarten, wenn Frank Müller mal wieder Amok läuft ;-)
|
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Die meisten Profis spielen ihre Hölzer 1 bis 2 Jahre. Nach dem vielen kleben werden die Hölzer einfach weicher und langsamer. Wang Liqing spielt sein Holz nur 3 Monate lang. Er klebt auch am meisten von allen Spielern.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
Wo war denn Frank Müller??
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.