|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche und verkaufe!
Suche:
Innova, schwarz 1,8mm oder 2,0mm, sollte neu oder fast neu (höchstens 2 Wochen gespielt und bitte ehrlich bleiben!), außerdem sollte er nicht frischgeklebt worden sein! Verkaufe oder Tausche: Sriver EL, schwarz, 2,1mm hab ihn nur einmal getestet! ist mir einfach zu langsam für meine RH, die Bälle fielen reihenweise ins netz!, wurde bei dem einem 1 stündigen test nicht frischgeklebt, der belag ist als NEU anzusehen! ich schick ihn in originalverpackung! Preis, wenn kein tausch zu stande kommt: 17€ innova UL, rot, 2,0mm der belag wurde 3 Wochen gespielt, und nur 3 mal frischgeklebt! ich bleib lieber bei meinem normalen innova, der bietet mir mehr variation Preis, wenn kein tausch zu stande kommt: 12€ Pro belag kommen nochmal 1,53 € Porto dazu! Bin für Tausch oder kauf offen!!! |
|
|||
|
|||
Suche "CLIPPA2.0-rot"
:confused:
|
|
|||
|
|||
größen
die beläge sind beide auf 158cm x 153cm geschnitten!
|
|
|||
|
|||
SUCHE
Ich suche folgende Beläge zum testen:
BTY Bryce 1,9mm (evtl. 2,1mm) BTY Cermet 1,9mm (evtl. 2,1mm) Stiga Magna 2.0mm Die Farbe ist jeweils egal, die Beläge sollten billig abzugeben sein, aber noch soweit in Schuss, dass sie ihre ursprünglichen Spiel- und Klebeeigenschaften noch besitzen. Gruß Stefan
|
|||
|
|||
suche
suche gebrauchten Friendship 837 Premium spezial zum testen.
|
|
|||
|
|||
Wer hat interesse an diesen Hölzern?
Ich würde verkaufen
Nittaku Air Play Offensiv unbeschädigt Nittaku Monoblade Allround leichte Beschädigung am Rand Andro Super Core System Carbon unbeschädigt Die Nittaku-Hölzer haben einen konkaven Griff , das Andro Holz hat einen graden Griff. Wer sich interessiert der schreibe hier rein. Mfg Sepp |
|
||||
|
||||
Future 3 MAG zu verkaufen
Mir ist das gute Future 3 MAG (großes Blatt, zylindrischer Griff) trotz 1,5 er Beläge einfach zu schnell, im Vergleich zu meinem lange geliebten Allround Holz.
Daher das Holz mit Neupreis 71 EUR und 6 Stunden getestet ==> für 39 EUR plus Porto zu verkaufen. Geändert von chris (20.01.2003 um 10:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Innova Ul
Ich verkaufe einen Innova Ultralight schwarz 2,0mm!!
Den Belag habe ich erst zweimal gespielt! Auf ein Clipper Wood WRB zugeschnitten (groß!! ) Wer interesse hat e-mail an: schindler_hof@t-online.de MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Stiga Hypertech CR
Holz ist in sehr guten Zustand, mir aber zu schnell, wer es haben möchte->PN
|
||||
|
||||
1. griffform?
2. ist es schneller als das allround cr?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.