Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2014, 06:36
Trinko Keen Trinko Keen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trinko Keen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Trinko Keen (NED)

Zitat:
Zitat von Zalinho Beitrag anzeigen
Danke Trinko! Sehr schade, wirklich.

Ich hoffe, dass du uns hier bei tt-news erhalten bleibst. Deine Beiträge sind sehr interessant und ich hoffe, dass du auch mal in anderen Themen etwas schreibst.

Die Meinung eines weltweit bekannten Profispielers ist sehr interessant.

Wäre schön, wenn du noch 1-2 Jahre spielen würdest, aber ich könnte es auch verstehen, wenn du deine Spielerkarriere jetzt endgültig beendest.

Hast du nicht vielleicht mal Lust, ab und zu ein ITTF World Tour Turnier zu spielen? So viele Niederländer spielen ja nicht mit, so dass du sicherlich immer spielen könntest. Einfach mal ein bisschen die jungen Spieler bei den German oder Austria Open ärgern. Oder zu den Australian Open nach Sydney und ein bisschen Urlaub mit Tischtennis verbinden.
He Zalinho,

Das ist nett. Ich würde noch gerne mitspielen. Es muss aber eine Gelegenheid dafür geben. Im Moment gibt es die noch nicht.

Auf TT-news werde Ich aktiv bleiben. Ich habe Matthias Landfried richtig kennen lernen dieses Jahr und wir verstehen uns gut. Wir kennen uns schon lange Zeit, aber jetzt mit persönlichem kontakt im Team. Und es macht spass mit TT liebhaber Meinungen zu teilen. Ich werde mich mal in ein paar Themen einmisschen.

Ich denke nicht das Ich nochmal beim Pro Tour auftauchen werde. Dafür muss man fit sein. Ich trainiere dafür zu wenig und Ich habe auch wenig Zeit.

Bis später wieder
Alt 13.06.2014, 21:54
TTPunkteSammler TTPunkteSammler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTPunkteSammler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trinko Keen (NED)

Hi Trinko,

wie siehts es nun kommente Saisom aus?
Wirst du als erfahrener Spieler eine Profi-Mannschaft unterstützen und als Joker um Punkte kämpfen oder in irgend einer anderen Art und Weise den TT-Sport treu bleiben??

MfG
Alt 13.06.2014, 21:57
Andreas F. Andreas F. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das interessiert mich auch. Wäre schade, wenn du nach so einer Saison mit so viel Pech aufhören würdest.
Alt 14.06.2014, 10:46
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Trinko Keen spielt wieder in Holland.

http://www.ettu.org/2014/06/trinko-k...eploy-taverzo/
Alt 16.06.2014, 09:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trinko Keen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

He Jungs,

Danke für die nette Wörter. Ich werde tatsächlich nach Holland wechseln. Ich werde da nur ETTU Pokal spielen. Sonst werde Ich ein paar grosse Talente die verbunden sind an diesen Verein (Enjoy & Deploy) betreuen und mit Ihnen arbeiten. Ich war schon seit fast 10 Jahre kein Voll Profi mehr. Ich werde diese Arbeit kombinieren mit meine Arbeit als Consultant
Alt 16.06.2014, 14:11
Würzburger Würzburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Würzburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trinko, schade dich nicht mehr in Deutschland zu sehen. Hoffentlich führt dich der ETTU-Cup gegen deutsche Gegner.

Ich habe dich immer gerne spielen sehen, du hast große Kämpfe geliefert, auch zu Würzburger Bundesligazeiten!

Hoffentlich schreibst du öfters hier im Forum bei tt-news, ich lese immer sehr gerne von dir. Es wäre toll, wenn du deine Erfahrungen hier weiter gibst.
Alt 18.06.2014, 21:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Würzburger Beitrag anzeigen
Trinko, schade dich nicht mehr in Deutschland zu sehen. Hoffentlich führt dich der ETTU-Cup gegen deutsche Gegner.

Ich habe dich immer gerne spielen sehen, du hast große Kämpfe geliefert, auch zu Würzburger Bundesligazeiten!

Hoffentlich schreibst du öfters hier im Forum bei tt-news, ich lese immer sehr gerne von dir. Es wäre toll, wenn du deine Erfahrungen hier weiter gibst.
Das ist schön zu hören. Es waren mannschmal harte Kämpfe gegen Würzburg. Einmal hatten wir sogar ein 5-0 Führung und gingen mit einem Unentschieden aus der Box. Ich werde auch weiterhin Kontakt zur TT-News behalten. Es ist schön so viele exhte TT-fans zu treffen hier.

Grüsse Trinko
Alt 18.06.2014, 22:50
UweausOyten UweausOyten ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

UweausOyten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die beste Zeit hatte Trinko 2007 - 2009 in Bremen
Alt 19.06.2014, 11:27
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Trinko Keen Beitrag anzeigen
Ich werde tatsächlich nach Holland wechseln. Ich werde da nur ETTU Pokal spielen.
Das ist wahrscheinlich auch genau das richtig für dich, denn du musst dir nichts mehr beweisen, willst nicht mehr fünfmal pro Woche oder sogar zweimal am Tag trainieren. Mit ab und zu mal trainieren bis vielleicht 1-2 mal pro Woche und deinen sonstigen Aktivitäten, ist das sicherlich ideal für dich, ein paar Spiele auf hohem Niveau im ETTU-Cup zu spielen, da es dir wohl immer noch richtig Spaß macht.
Alt 23.06.2014, 07:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Das ist wahrscheinlich auch genau das richtig für dich, denn du musst dir nichts mehr beweisen, willst nicht mehr fünfmal pro Woche oder sogar zweimal am Tag trainieren. Mit ab und zu mal trainieren bis vielleicht 1-2 mal pro Woche und deinen sonstigen Aktivitäten, ist das sicherlich ideal für dich, ein paar Spiele auf hohem Niveau im ETTU-Cup zu spielen, da es dir wohl immer noch richtig Spaß macht.
He Michael,

Danke! Grosse Unterschied jetzt gegenüber letzte Jahren ist das wenn Ich in der Halle bin Ich nicht mehr an mir selbst denken kann. Der Fokus liegt bei den Spieler die Ich dann betreue. Das macht selbst spielen glaube Ich (wer weiss schon was richtig ist?) schwierig. Aber die Bundesliga zieht nachbevor. Ich werde es mir nächstes Saison weiter auf ttbl angucken.

Grüsse, Trinko
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
trinko keen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »