|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FTTB Jugendliga-Threat
Zitat:
Ich dachte zwar unter 1.2.6., doch das ist nicht wichtig.Falls nun ein ausgebildeter Schiedsrichter anwesend ist, soll der kontaktiert werden, doch auch das ist nicht wichtig. Ich denke, dass wenn einer absichtlich einen Fehler macht, der gut für ihn ist, keiner ihn daran hindern kann. Da es insbesomdere auch für den Gast gut ist, sehe ich auch keinen Grund für den Mannschaftsführer der Gäste aktiv zu werden. Ach, dass ist auch nicht wichtig. Mir fällt gerade auf, dass ich deinen Bruder dies Jahr nicht mehr sehen werde, da ich heute Nachmittag zum Geburtstag muss. Deshalb wünsch ich noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005. Das ist hingegen sehr wichtig, darum vergiss nicht zu grüßen. Gruß, Horst
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (18.12.2004 um 01:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
aso ja okay aber was hat das jetzt mit dem aktuellen GTV-Fall zu tun?
werd ich machen@ausrichten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Allerdings leuchtet mir der Sinn dieser Sache immer noch nicht ganz ein :confused:
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Seaman]aso ja okay aber was hat das jetzt mit dem aktuellen GTV-Fall zu tun?
Moin, Moin, ich habe mir mal wieder den Threat durchgelessen und festgestellt das nur wenige das regelwerk kennen. Sollte GTVw 3 Spiele durch Regelwertung verloren haben, sind sie damit auch nicht mehr in der FttB Liga spielberechtigt. Begründung: Ein Spiel das nach Regelwertung verloren wurde zählt als nicht angetretten. Ein dreimaliges nicht antretten bedeutet Streichung in der jeweiligen Spielklasse und zwangsabstieg um 2 Spielklassen soweit dies möglich ist. Der Tus Vahr hatte vor Jahren in der Schüler Stadtliga ein Spiel Kampflos wegen nichtantretten verloren, und zwei durch Regelwertung. Die Mannschaft wurde von damaligen Staffelleiter in der laufenden saison gestrichen. Ich hoffe ich habe euch jetzt ein bischen weitergeholfen, wenn nicht würde ich Horst Hermann Meyer fragen (Vorsitzender des Schiedsrichterausschußes) |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso?? Jörn hat sich doch geäussert und der muss es doch auch wissen... Und Staffelleiter ist er, glaube ich, auch von der Liga. :confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, kannte die Regel auch so wie von Jörn beschrieben. Da hat sicherlich damals der Staffelleiter Mist gemacht.
Und selbst wenn es so wäre: Ball flach halten, der Staffelleiter hat entschieden und wo kein Kläger da kein Richter (im Sinne des Sports). Wir möchten in der Rückserie auch Spiele machen und nicht in ner 9er- Staffel spielen, das sieht denke ich jeder so!
|
|||
|
|||
|
Finde ich auch. Wieso sollte man klagen? Damit schadet man nur der Liga und man verliert den Spass am spielen. Also belassen wir es so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch das hier keine Mannschaft gestrichen werden sollte, im Sinne der Staffel ...
Motion? Du hast bei mir angerufen? Skizzier hier mal bitte, warum wieso und weshalb ok?^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke wegen Spielverlegung, Freundschaftsspiel, Turnier oder sonstiges!
Also kurz: Scheint Privat zu sein Wohl nichts fürs Forum, ansonsten hätte er es schon reingeschrieben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spielverlegung war schon richtig, diesmal aber nicht weil ich die Uhrzeit vertorft habe, Anton und Peter sind vom FTTB für die Vorbereitung Norddeutsche "abgezogen" worden und gegen Euch hätten wir die beiden dann schon gerne dabei Hab jetzt wenig Zeit, ich meld mich noch mal!
|
|