Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2014/2015?
Borussia Düsseldorf 58 80,56%
TTC Zugbrücke Grenzau 18 25,00%
TTC matec Frickenhausen 4 5,56%
1. FC Saarbrücken TT 32 44,44%
Post SV Mühlhausen 1 1,39%
TTC Hagen 3 4,17%
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell 50 69,44%
TTF Liebherr Ochsenhausen 18 25,00%
TTC Schwalbe Bergneustadt 6 8,33%
SV Werder Bremen 35 48,61%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 72. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2015, 15:53
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2014/2015

Zum Thema ECL:

DD und SB

Der Rest muss erstmal melden.

Die letzten Jahre hat Fulda gar keine ECL gespielt... und Grenzau auch nicht meine ich.

Von daher... können die Oxen und Werder ja noch hoffen ..
Alt 29.03.2015, 15:55
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen

Gegen DD wohl chancenlos, aber egal... wird nochmals nen schönes Hinspiel ... Apolonia gegen Boll / Gionis, Tokic gegen Achanta ..
Apropos Gionis, der ist heute bei Düsseldorf nicht mit dabei. Ist er verletzt?
Alt 29.03.2015, 16:11
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielt Duda so schlecht oder Heister so gut? Duda kommt sehr oft in den Angriff, Heister kriegt seine Topspins aber mühelos zurück. Krass.
Alt 29.03.2015, 16:13
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

es ist einfach nur noch lächerlich und erbärmlich was sich in der ttbl abspielt. vor allem wieder mal gegen ende der runde...

hagen mit andreas fejer konnerth...
düsseldorf mit heister...
bremen mit szöcs...
frickenhausen spielt die komplette runde durch mit spielern von zweitligaformat. paykov und qiu liang. und dieser qiu lang kocht dann auch noch einen völlig lustlosen süss ab...au weia...
Alt 29.03.2015, 16:14
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat sich Duda aber mal so richtig blamiert.
Alt 29.03.2015, 16:22
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
es ist einfach nur noch lächerlich und erbärmlich was sich in der ttbl abspielt. vor allem wieder mal gegen ende der runde...

bremen mit szöcs...
frickenhausen spielt die komplette runde durch mit spielern von zweitligaformat. paykov und qiu liang. und dieser qiu lang kocht dann auch noch einen völlig lustlosen süss ab...au weia...
Ich möchte dazu mal etwas anmerken: Spielt Paderborn in der Bundesliga nicht auch mit "Zweitligaspielern"? Laut deiner Definition: Jap. Müssen Fußballvereine bei Personalmangel nicht etwa auch unterklassige Akteure in den Kader oder die Startelf berufen? Doch, und das trotz dem großen finanziellen Hintergrund. Beispiele: Gianluca Gaudino, Jeremy Dudziak, Lukas Raeder, Ashton Götz (zum Teil mit Blamagen verbunden) ... sowie Verpflichtungen aus der Not heraus, bei denen das Bundesliganiveau angezweifelt wurde: Christoph Janker, Timo Hildebrand ...
Alt 29.03.2015, 16:27
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Zitat:

bremen mit szöcs...
Das mit Hagen war ja vorher klar .. sonst haben die Keinen mehr nach dem Taiwanesen-Abgang.
Allerdings hätte man auch mal ein Verbandsligaspieler oder so ranlassen können!?

DD wird wohl Gionis für Chartres geschont .. anwesend in der Halle war er ja.
Aber schwacher Auftritt von Bergneustadt ..

Deshalb meldet Frick. jetzt ja auch nun ab ..

Süss habe ich nicht gesehen .. wirklich kein Bock ??
Alt 29.03.2015, 16:47
registrierter Besucher

Idee AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2014/2015

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Das mit Hagen war ja vorher klar .. sonst haben die Keinen mehr nach dem Taiwanesen-Abgang.
Allerdings hätte man auch mal ein Verbandsligaspieler oder so ranlassen können!?

DD wird wohl Gionis für Chartres geschont .. anwesend in der Halle war er ja.
Aber schwacher Auftritt von Bergneustadt ..

Deshalb meldet Frick. jetzt ja auch nun ab ..

Süss habe ich nicht gesehen .. wirklich kein Bock ??
es sind aber alles hausgemachte probleme, niemand anderes hat diese zu verantworten!

wenn hagen seinen taiwanesen vorher heimschickt (auch wenn die leistungen suboptimal waren) und es dann billigend in kauf nehmen dass ein verbandsligaspieler öfters den schläger schwingen muss, dann nenn ich das schlicht schwach.

wenn düsseldorf aus meiner sicht es mit dem schonen etwas zu sehr übertreibt sind sie auch nur selbst schuld.

frickenhausen meldet ab. letztlich vielleicht auch besser so (obwohl sie mal ein starker verein) waren, betonung auf waren.

süss hat gespielt als ob er schon an den nächsten kontostauszug denken würde, und ihm das spiel völlig am arsch vorbeigehen würde.

das ging schon in richtung arbeitsverweigerung.
Alt 29.03.2015, 16:52
registrierter Besucher

Idee AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2014/2015

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Ich möchte dazu mal etwas anmerken: Spielt Paderborn in der Bundesliga nicht auch mit "Zweitligaspielern"? Laut deiner Definition: Jap. Müssen Fußballvereine bei Personalmangel nicht etwa auch unterklassige Akteure in den Kader oder die Startelf berufen? Doch, und das trotz dem großen finanziellen Hintergrund. Beispiele: Gianluca Gaudino, Jeremy Dudziak, Lukas Raeder, Ashton Götz (zum Teil mit Blamagen verbunden) ... sowie Verpflichtungen aus der Not heraus, bei denen das Bundesliganiveau angezweifelt wurde: Christoph Janker, Timo Hildebrand ...
das ist aber ein apfel-birnen vergleich. zum einen fließen in der fussballbundesliga ganz andere summen, es kommen viel mehr zuschauer, das könnte sich da niemand erlauben.

zum anderen passiert es ja auch nicht. selbst paderborn hat einige gestande spieler, auch wenn es wohl letztlich wohl nicht reichen, darum wird wohl auch der abstieg folgen.

es bringt also nichts, die mutmaßlich schlechteste und definitv ärmste mannschaft der fussballbundesliga rauszupicken,, und da ein paar ausnahmefälle aufzählen und es dann mit der ttbl vergleichen wollen. ich würd mal sagen zu 98% haben die jungs da schon bundesligalevel.

diese zahl wird in der ttbl bei weitem unterschritten!
Alt 29.03.2015, 16:54
Tischtennisgott ;-)

Zitat:
es sind aber alles hausgemachte probleme, niemand anderes hat diese zu verantworten!

wenn hagen seinen taiwanesen vorher heimschickt (auch wenn die leistungen suboptimal waren) und es dann billigend in kauf nehmen dass ein verbandsligaspieler öfters den schläger schwingen muss, dann nenn ich das schlicht schwach.

wenn düsseldorf aus meiner sicht es mit dem schonen etwas zu sehr übertreibt sind sie auch nur selbst schuld.

frickenhausen meldet ab. letztlich vielleicht auch besser so (obwohl sie mal ein starker verein) waren, betonung auf waren.

süss hat gespielt als ob er schon an den nächsten kontostauszug denken würde, und ihm das spiel völlig am arsch vorbeigehen würde.

das ging schon in richtung arbeitsverweigerung.
Klar, du hast Recht.

Ich hätte (aber die Finanzen wohl .... ) den Taiwanesen auch trotzdem weiter spielen gelassen. Der hätte schon noch 1 gewonnen .. wenn ich seine World Tour Auftritte immer sehe ..

Immer noch besser als den Spielertrainer auf 3 .. sorry ..
Bin mal gespannt wie es in HAGEN sowieso weitergeht. Die brauchen ja quasi nen komplett neuen Kader .. ich drücke die Daumen ..

DD hat ja leider Recht.
Locker 3:0 gewonnen und das ohne 2 Stammspieler !!
Jetzt kann ja Chartres und SB kommen

Das mit Süss ist schade.
Wäre aber nix Neues bezüglich Einstellung manchmal ..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »