|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate im Spiel !
Bei ner danebengegangenen Granate:
"FESTER!"
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
War der schon?
Wenn Tischtennis einfach wäre,würde es Fußball heißen |
|
|||
|
|||
wenn ich n netzroller mache, sagt eine bestimmte person (beim training) meistens: "schön platziert"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben ein T-Shirt mit dem Spruch: <Wenn Tischtennis einfach und die Ergebnisse Zufall wären würde es auch Fußball heißen...> BTW und bestimmt schon mal geschrieben: "Ne schöne Halle habt ihr ja.... aber scheiß Thermik hier; der Ball fliegt viel zu weit."
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (02.07.2005 um 20:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
die sprüche hier sind echt mal der hammer
cool sind auch sprüche wie "das gefühl hat einen neuen namen"(zb bei ganz krassen fehlern von mir selbst) "lass dir den arm richten" "auf das dir der arm vor scharm abfallen möge"(ohne kommentar) "scheiss paris"(wie mein mannschaftskollege darauf gekommen is,weiss keiner so genau.ich glaube aber ein einschlägiges etablissemt in unsrer gegend heisst so ähnlich..=)) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fußball ist Arbeit, Tennis ist Handwerk, Tischtennis ist Kunst. |
|
||||
|
||||
So, dann ich auch mal (hoffe die gab es noch nicht):
Nach einem mal wieder verschossenen Elfmeter (meine ganz persöhnliche Nemesis): "Ich bekomme gleich einen Darmverschluss" Auch gerne genommen bei mangelender Bewegung im Spiel: "So wie ich mich bewege bin ich doch ein fusskranker Römer, der bei der Völkerwanderung liegen geblieben ist" (Stammt ursprünglich vom seligen Heinz Erhardt) Gruß 2119 |
|
|||
|
|||
Ein Spieler hat mal während eines Meisterschaftsspiels zu mir gesagt:"Ich mach das Spiel und der die Punkte."Das war schon ziemlich lustig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So als ob er mit den bloßen Händen spielte. Da müssen wir durch.
|
|||
|
|||
Landesmeisterschaften in Niedersachsen, Doppel Finale. Wir führem mit 20:19 im 3. Satz als Völker Löwe den wohl einfachsten Ball den es gibt( kurz und hoch in die Vorhand) verschlägt und schreit: "Egal den haben wir über!!!" Bei Stefan und mir machte sich Verwirrung breit ob wir jetzt gewonnen haben oder den Zählerstand nicht lesen können. Dann kommt Löwe rüber, graturliert uns und verlässt die Box.
|
Lesezeichen |
|
|