Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 22.03.2005, 10:34
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05

einer vom RTV nach Ronsdorf??? könnt ich mir gut vorstellen, da die ja teilweise schon früher lange zeit zusammengespielt haben. Denke da an die Combo: Nährer, wolter, jakobciz (schreibt man den janez so?)

aber wer weiß^^

man man man die Gerüchteküche brodelt ja schon!
bin ja mal auf das Gesicht der Mannschaften gespannt nächstes jahr!

PS: wir haben gegen Meinerzhagen gewonnen *freu hüpf strahl*
Alt 22.03.2005, 14:42
fairness fairness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

fairness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strohmann
einer vom RTV nach Ronsdorf??? könnt ich mir gut vorstellen, da die ja teilweise schon früher lange zeit zusammengespielt haben. Denke da an die Combo: Nährer, wolter, jakobciz (schreibt man den janez so?)

aber wer weiß^^

man man man die Gerüchteküche brodelt ja schon!
bin ja mal auf das Gesicht der Mannschaften gespannt nächstes jahr!

PS: wir haben gegen Meinerzhagen gewonnen *freu hüpf strahl*
Ja bei Ronsdorf wird sich wohl ne Menge tun. Die 1. Mannschaft ist so wie ich weiß noch auf der Suche nach einem guten Spieler, damit das Team auch in der Oberliga oben mitspielen kann. Regionalliga ist immer noch das große Ziel. Für die 2.Mannschaft war tatsächlich Bastian Rosbach im Gespräch. Er bleibt aber definitiv beim RTV. Als junger Spieler soll Florian Wagner eingebaut werden und Patrick Naczinski soll in dieser Mannschaft spielen. Volker Holt und Jörg Berg gehen dafür heraus. Jochen Wollmert, geht aus der 1.Mannschaft heraus und soll auch nur Berücksichtigung in der 3.Mannschaft finden. Da spielt wohl Volker Holt seine "Geldmacht" aus. Für die 2.Mannschaft wird aber auch noch jemand gesucht. Hoffen wir mal, dass zu viel Geld nicht alles kaputt macht.
Alt 22.03.2005, 15:21
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie ich gehört habe bekommt ihr doch eine Menge neue Leute hinzu, oder ist das falsch. Es soll doch eine TT-Ehe zweier Solinger Vereine geben. Oder hat man uns belogen ???????????????????
Welcher Solinger Verein soll uns denn starke Spieler liefern?
Ihr werdets ja wohl nicht sein, wir wären ja auch schön blöd uns die 4 Punkte selbst zu klauen
Aber vielleicht bist du da ja besser informiert als ich. Sollte dem der Fall sein... immer her mit den Info´s.
Wir haben auf jeden Fall nicht vor, nur weil wir den Aufstieg nicht gepackt haben neue Leute zu holen/ kaufen. Das hatten wir in den letzten 5 Jahren nicht nötig und werden wir auch in den nächsten nicht haben. Was allerdings stimmt ist, dass unsere 2., die in die BK aufsteigt ein wenig verstärkt wurde und wird. Allerdings nur mit einem Jugendlichen und einem Reaktiviertem.

Tja in Ronsdorf wird sich wohl EINIGES tun, habe da schon Namen gehört...
Da geht die 1. im gleichen Tempo in die RL wie jetzt in die OL.
Wenn die Leute dann runter rücken spielt die 3. hinterher auch wieder um den Aufstieg in die LL mit. Wir werden sehen.
Wird ja dann wohl doch ne sehr interssante Saison, vorallem wenn Langenfeld noch in unsere Gruppe kommt.

Wer sind denn die Herren kugelblitz, der walder und fairness?????
Alt 22.03.2005, 17:20
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür?
Welcher Solinger Verein soll uns denn starke Spieler liefern?
Ihr werdets ja wohl nicht sein, wir wären ja auch schön blöd uns die 4 Punkte selbst zu klauen
Aber vielleicht bist du da ja besser informiert als ich. Sollte dem der Fall sein... immer her mit den Info´s.
Wir haben auf jeden Fall nicht vor, nur weil wir den Aufstieg nicht gepackt haben neue Leute zu holen/ kaufen. Das hatten wir in den letzten 5 Jahren nicht nötig und werden wir auch in den nächsten nicht haben. Was allerdings stimmt ist, dass unsere 2., die in die BK aufsteigt ein wenig verstärkt wurde und wird. Allerdings nur mit einem Jugendlichen und einem Reaktiviertem.

Tja in Ronsdorf wird sich wohl EINIGES tun, habe da schon Namen gehört...
Da geht die 1. im gleichen Tempo in die RL wie jetzt in die OL.
Wenn die Leute dann runter rücken spielt die 3. hinterher auch wieder um den Aufstieg in die LL mit. Wir werden sehen.
Wird ja dann wohl doch ne sehr interssante Saison, vorallem wenn Langenfeld noch in unsere Gruppe kommt.

Wer sind denn die Herren kugelblitz, der walder und fairness?????
Ne, ich hörte von einer Fusion hier im Netz, habe eine PN bekommen mit der Frage ob ihr fusioniert. Daher die Frage

Der Walder
Alt 22.03.2005, 17:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt machst du mich neugierig. Wer erzählt denn sowas und von welchem Verein ist denn die Rede?
Allerdings würde mich noch viel mehr interessieren wer du denn eigentlich bist. Haben wir schonmal gegeneinander gespielt?
Alt 22.03.2005, 17:39
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jetzt machst du mich neugierig. Wer erzählt denn sowas und von welchem Verein ist denn die Rede?
Allerdings würde mich noch viel mehr interessieren wer du denn eigentlich bist. Haben wir schonmal gegeneinander gespielt?
Der Walder müsste Stefan Böhm sein!
Alt 22.03.2005, 21:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Der Walder müsste Stefan Böhm sein!
Leider falsch, der nächste bitte

Der Walder
Alt 22.03.2005, 21:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Leider kann ich Dir echt nicht sagen von wem ich es habe, da es per PN mit einem Pseudonamen kam. Mit welchem Verein wüsste ich auch gerne, doch wohl nicht mit uns.
Gegeneinander haben wir noch nicht gespielt.

Der Walder
Alt 22.03.2005, 22:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aber du weißt wer ich bin?!
In welcher Mannschaft spielst du denn? 5.?

Geändert von Schnitt? Wofür? (22.03.2005 um 22:11 Uhr)
Alt 23.03.2005, 19:15
Ball Ball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Jakobcic und Rosbach bleiben definitiv beim RTV. Weiterhin kommt für die nächste Saison eine neue Nummer eins aus dem Kölner/Aachener Raum der derzeit in der Verbandsliga unten hoch positiv spielt. Damit dürften wir zumindest in der oberen Tabellenhälfte landen. Die Berzirksliga wird aber nächstes Jahr bestimmt stark. Langenberg, Fortuna 2, die Solinger Mannschaften, evtl. Wermelskirchen (vielleicht schafft ihr es ja noch, Strohmann) und, und, und. Kolping dagegen wird bestimmt in der unteren Hälfte stehen. Müller hört auf. Dittmann und Skryniuk max. noch als Teilzeitkräfte. Naja, noch läuft ja die aktuelle Saison, die muss ja auch erst noch zu Ende gespielt werden.

Bis dahin schönen Gruß,

Ball

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »