|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05
einer vom RTV nach Ronsdorf??? könnt ich mir gut vorstellen, da die ja teilweise schon früher lange zeit zusammengespielt haben. Denke da an die Combo: Nährer, wolter, jakobciz (schreibt man den janez so?)
aber wer weiß^^ man man man die Gerüchteküche brodelt ja schon! bin ja mal auf das Gesicht der Mannschaften gespannt nächstes jahr! PS: wir haben gegen Meinerzhagen gewonnen *freu hüpf strahl*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr werdets ja wohl nicht sein, wir wären ja auch schön blöd uns die 4 Punkte selbst zu klauen ![]() Aber vielleicht bist du da ja besser informiert als ich. Sollte dem der Fall sein... immer her mit den Info´s. Wir haben auf jeden Fall nicht vor, nur weil wir den Aufstieg nicht gepackt haben neue Leute zu holen/ kaufen. Das hatten wir in den letzten 5 Jahren nicht nötig und werden wir auch in den nächsten nicht haben. Was allerdings stimmt ist, dass unsere 2., die in die BK aufsteigt ein wenig verstärkt wurde und wird. Allerdings nur mit einem Jugendlichen und einem Reaktiviertem. Tja in Ronsdorf wird sich wohl EINIGES tun, habe da schon Namen gehört... Da geht die 1. im gleichen Tempo in die RL wie jetzt in die OL. Wenn die Leute dann runter rücken spielt die 3. hinterher auch wieder um den Aufstieg in die LL mit. Wir werden sehen. Wird ja dann wohl doch ne sehr interssante Saison, vorallem wenn Langenfeld noch in unsere Gruppe kommt. Wer sind denn die Herren kugelblitz, der walder und fairness????? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Jetzt machst du mich neugierig. Wer erzählt denn sowas und von welchem Verein ist denn die Rede?
Allerdings würde mich noch viel mehr interessieren wer du denn eigentlich bist. Haben wir schonmal gegeneinander gespielt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegeneinander haben wir noch nicht gespielt.
|
|||
|
|||
|
Aber du weißt wer ich bin?!
In welcher Mannschaft spielst du denn? 5.? Geändert von Schnitt? Wofür? (22.03.2005 um 22:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Jakobcic und Rosbach bleiben definitiv beim RTV. Weiterhin kommt für die nächste Saison eine neue Nummer eins aus dem Kölner/Aachener Raum der derzeit in der Verbandsliga unten hoch positiv spielt. Damit dürften wir zumindest in der oberen Tabellenhälfte landen. Die Berzirksliga wird aber nächstes Jahr bestimmt stark. Langenberg, Fortuna 2, die Solinger Mannschaften, evtl. Wermelskirchen (vielleicht schafft ihr es ja noch, Strohmann) und, und, und. Kolping dagegen wird bestimmt in der unteren Hälfte stehen. Müller hört auf. Dittmann und Skryniuk max. noch als Teilzeitkräfte. Naja, noch läuft ja die aktuelle Saison, die muss ja auch erst noch zu Ende gespielt werden. Bis dahin schönen Gruß, Ball |
| Lesezeichen |
|
|