|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
Tja, es ist leider so gekommen, wie ich es befürchtet habe. Mindestens 50% der Gerther war die gestrige Feier noch gut anzumerken und so gingen wir ziemlich klanglos in Herne unter. 3:9 nach 130 min. Einzig André und Star-Ersatzspieler W., Das Spiel ist so einfach wenn man es kann, Nöller konnten einen Einzelpunkt erobern, ansonsten der obligatorische Doppelpunkt. Nun ja, es ging zwar um nichts mehr und alle habe gefightet, aber es ist schon Schade, wenn man die ganze Saisin immer mindesten 5. war am Ende noch abzustürzen! Auf jedenfall ein Lob an die gesamte Mannschaft, denn dass wir am Ende nicht abgestiegen sind, ist eine fantastische mannschaftliche Leistung. Herausragend war André, der in der Hin- und Rückrunde zusammen nur 9 Spiele oben verloren hat!
Ich freue mich schon auf die nächste Saison. Und bin schon jetzt auf die Gruppenzusammensetzungen gespannt! Whiteman |
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
dorsten - eintracht dortmund 5:9 dorsten komplett (duve, winkel, knapmann, heynck, pöppelbuß, funke), ebenso wir (riehl, trawinski, schneidereit, weber, niederquell, struve) in sehr fairer atmosphäre gewinnen wir das entscheidungsspiel. oben 3 (riehl beide, trawinski gegen winkel) mitte einen (ich gegen knapmann zu 9 im fünften (nach 7:9 rückstand)) unten alle 2 doppel, (norbert und ich sowie detlef und rolf) das solls in aller kürze gewesen sein.... bis die tage volker |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die "Überlebens-Künstler" des TSC Eintracht Dortmund von einem
Ehemaligen aus dem benachbarten Barop! Gruss Ralf Helbing |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch von mir Glückwunsche aus dem ehemaligen Dortmund ....und Barop Geändert von monster-blocker (24.04.2005 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwünsche auch aus Castrop-Rauxel an Volker und die Eintrachtler! Die Prognose vom Samstag kam ja ziemlich genau hin . Wir sehen uns im nächsten Jahr...
|
|
||||
|
||||
Hiltrop- BvB 9:0 ( 27:10 Sätze)
Wir verlieren deutlich gegen Hiltrop mit 0:9.. Herzlichen Glückwunsch.. Die einzigsten Knappen spiele waren Sonntag gegen Bätz ( 2:3), Felgenhauer gegen Zewada ( 2:3) Und Jäkel gegen Segbers ( 2:3) Viel Glück in der Vl und auf wiedersehen bis zum nächsten Jahr,dann will ich gegen euch mal einen Punkt machen |
|
||||
|
||||
Glückwünsche auch aus Iserlohn,
dadurch steigt die Quote in Sachen Bezirksliga- und -klassenaufstieg - und davon ist Holzen 2 ja betroffen (und damit auch wir, die hoffen müssen, dass Holzen 2 aufsteigt, da sonst unsre 3. mit 29:15 Punkten infolge der Strukturreform absteigen (!) müsste.
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwunsch an die "Unabsteigbaren"....
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Volker zum Klassenerhalt!
Was ein verrücktes Jahr!! Bis zur nächsten Saison! Whiteman |
|
|||
|
|||
Hallo wollte mich mal wieder aus dem Gelsenkirchener Norden (Scholven ) melden um allen interessierten ein paar Infos zu geben!!
Seit gestern Abend ist klar......... DJK SG Bor. Scholven und TTC MJK Herten sind in der nächsten Saison EIN VEREIN !!!!!!! Welcher Name dieser dann trägt ist noch nicht raus. Neuer Abteilungsleiter, ich sag mal Fusionsabteilungsleiter, ist für Scholven Uwe Knappmann!! Viel Glück dabei......... Seit gestern auch offiziell: Dirk Kaja und Ich wechseln zum Nachbarn, zum SC Buer-Hassel. Hoffentlich klappt die Relle dann wäre man in der VL viel Glück, haut rein Jungs!!!! Uwe Eichmann hat in Arm. Ückendorf seine neue Heimat gefunden. Ein bisschen wehmütig ist mir schon zumute, da ich ja seit ich weiss gar nicht 27 - 28 Jahren in Scholven Zuhause war (bin). Doch wie sagte schon Steppi.. Lebbe geht weida..... Freue mich das die Fusion doch noch geklappt hat so das die sportlich geschaffte Landesliga mit den alten Kumpels + neuen Hertener Jungs gespielt werden kann. Werde jetzt erst mal ein paar Bier zischen is ja Vattertach und über die guten alten Zeiten nachdenken, ach wie schön war´s "damals" in Scholven..... GlückAuf Micha |
Lesezeichen |
|
|