|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005
Hier sind meine Tipps für das kommende Wochende:
Fr, 18. 2.2005, 19.30: TuS BW Lohne - ESV Lingen 4:9 Sa, 19. 2.2005, 15.00: SVC Belm-Powe - BSV Holzhausen 9:6 Sa, 19. 2.2005, 16.00: ESV Lingen - SV Quitt Ankum 9:6 Sa, 19. 2.2005, 17.00: TuS Huchting - TuS BW Lohne 9:6 cu Planters Punch
|
||||
|
||||
|
Belm : Holzhausen 9:3
Belm ohne Schäffold, Holzhausen ohne Gensch. Doppel 2:1 Oben 2:2 jeder einen Mitte 3:0 Wehrmann beide Unten 2:0 Schönes Wochenende. |
|
|
|||
|
|||
|
Lohne - Lingen 0:9
War ne ziemliche klatsche für uns, acht Sätze konnten wir nur gewinnen. Wir waren alle sehr schlecht und die Lingener einfach besser. Huchting - Lohne 9:6 ziemlich ausgeglichenes Spiel, leider mit dem falschen ende. unser erster punkt wäre nämlich drin gewesen Doppel 2:1 (Friemel/Fortmann) Oben 4:0 Mitte 1:3 (Beck 2, friemel 1) Unten 2:2 (Fortmann 1, Hinnenkamp 1) Das wars jetzt mit uns. dann spielen wir nächste saison Bezirksliga, aber ich hoffe wir können dort oben ein bischen mitspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Holzhausen gerät immer mehr in Bedrängnis!
Gegen Belm konnten wir zwar zwei Spiele mehr gewinnen als gegen die Fürsten,aber dennoch fand ich unsere Leistung(unser oberes Paarkreuz ausgenommen!)noch schlechter als letztes WE! Was uns vor allem zu denken geben muss ist die Stimmung innerhalb der Mannschaft!Da wir fast immer nach den Doppeln in Rückstand geraten,fehlt uns momentan der absolute Siegerwille,der uns noch in der Hinrunde ausgezeichnet hat und so manche Spiele deshalb noch gedreht wurden. Immerhin sind die nä. Spiele gegen Barßel,Huchting und Lohne alles Heimspiele und vielleicht können uns unsere heimischen Fans(die dann hoffentlich auch alle kommen werden!)wieder zu alter Stärke pushen!Die letzte Woche im Februar und der März werden also die Wochen der Wahrheit für Holzhausen! Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Da ist ja ein richtiges Hauen und Stechen rund um den Reli-Platz
entbrannt. Gleich drei Teams Holzhausen, Huchting und Fürstenau sind mittendrin. Aber wenn ich mir das so ansehe sollte man fast schon diesen Platz vermeiden. Zum jetzigen Zeitpunkt würden aus der BL Süd Oesede II und aus der BL Ost Hude II teilnehmen. Das sind starke Teams, soviel ist sicher. Man wird sicherlich gut daran tun die Reli dieses Jahr wohl besser zu umschiffen. Könnte ansonsten ins Auge gehen. Meiner Meinung nach wird sich Holzhausen sicher retten, so daß sich nur noch Fürstenau und Huchting streiten. Denke es ist mal an der Zeit, daß sich die Fürsten in die BL verabschieden. Wer auch immer die Relegation spielt, wird es schwer haben.
|
|||
|
|||
|
@Meister Eder:
Danke für die Blumen! Unsere Chancen, den Relegationsplatz zu erreichen sind wirklich gut. Wenn wir am Sonntag unser Auswärtsspiel in Wardenburg gewinnen, können wir nur noch theoretisch vom zweiten Platz verdrängt werden. Insofern beobachten wir schon länger die Entwicklung in der BOL, wo ja der Relegationsteilnehmer noch lange nicht feststeht. Alle drei in frage kommenden Mannschaften haben es noch selbst in der Hand. Huchting hätte für uns geographisch natürlich enorme Vorteile. Außerdem gäbe es ein Wiedersehen mit dem Ex-Huder Klaus Krabbe. Beim Auswärtspiel der letzten Saison hatte unsere Erste dort ne Menge Spaß. Holzhausen ist ne junge, motivierte Truppe, die ich letzte Saison in Pbg. gesehen habe. Ich denke, eine Relegation dort gäbe vermutlich atmosphärisch am meisten her. Kollege gerd stoiber ist außerdem n netter Zeitgenosse, mit dem man auch beim "After-Match-Talk" noch seinen Spaß haben kann. Das gilt sicher auch für die anderen Teammitglieder. Was spricht für Fürstenau? Weiß ich auch nicht .Favorit wäre so oder so aber vermutlich Oesede, wenn sie es denn schaffen gegen Emslage den zweiten Platz zu sichern. Sind in der Reli bei Oesede ale an Bord, wird es für jede Mannschaft sehr schwer, die zu schlagen. Bin gespannt. Gruß Tom Geändert von User 1878 (22.02.2005 um 12:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@noppennorbert
Für mich seid ihr schon durch. Hude II ist somit für mich schon einmal erster Reli-Teilnehmer. Alles andere muß man sehen. Oesede hat noch wie du schon sagtest das Endspiel gegen Emslage. Wäre für uns eigentlich auch nicht so schlecht wenn Emslage hochkäme. Die sind 10 km von uns weg und man kennt sich gut. Wäre ne Menge Feuer drin in den Derbys. Aber wenn Oesede komplett spielt, werden die es schon unverhältnismäßig schwer haben sich durchzusetzen. Mein Tipp was die Teil- nehmer der Relegation betrifft ist: Fürstenau, Hude II & Oesede II. Der Spielort Fürstenau ist jedoch denkbar ungünstig. Ist auf alle Fälle nen Vorteil für die Fürsten. Die Halle ist klein, der Boden rutschig und auch sonst nicht so dolle. (Baujahr 1912) Aber bei der Beteiligung sollte es eigentlich um die Fürsten geschehen sein
|
|||
|
|||
|
na dazu muss ich auch mal ein Kommentar ablassen...
Auch wenn wir z.Z. richtig stark sind (und ich uns deshalb ein Sieg gg. ein komplette Oeseder Truppe zu trauen würde :boing: ), müssten wir mind. einen Punkt in Venne holen oder die Oeseder müßten noch irgendwo patzen...immer vorrausgesetzt wir leisten uns auch keine Patzer mehr. Das liegt leider an unserem be en SpielverhältnissKurz gesagt: Der Eder liegt im Moment mit seinem Tipp recht gut...auch wenn ich mir alles andere, als eine Fürstener Mannschaft in der BL wünschen würde... |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja schön zu hören,dass die Anderen uns noch weiterhin gerne in der BOL sehen würden und uns gegenüber Huchting und den Fürsten auch die besseren Chancen einräumen.Allerdings sehe ich in unserer derzeitigen Verfassung nicht viele Gründe,die diese These in irgendeiner Weise bestätigen könnten.Wir müssen irgendwie versuchen,noch rechtzeitig die Kurve (im positiven Sinne) zu bekommen,und auf jeden Fall die Relegation zu vermeiden.Denn ich denke mal,dass Oesede auf jeden Fall das Rennen um Platz 2 machen wird(alleine vom Spielverhältnis her und aus dem Grund,da Emslage immer die direkten Aufstiegsduelle nicht gewinnen konnte)und sie auch mit kompletter Mannschaft in die BOL hochgehen werden,denn nä. Saison bekommen die bestimmt noch einen aus der ersten Mannschaft.
Deshalb sollten wir schon gegen Barßel punkten und ich glaube da wird auch was drin sein,immerhin haben wir das Hinspiel in Barßel zu fünft nur 7:9 verloren.Deshalb tippe ich auf einen 9:7-Heimsieg gegen die Truppe aus dem Norden! Bei den anderen Partien glaube ich: Langförden-Papenburg 9:2 Ankum-Barßel 9:6 Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Langförden-Papenburg 9:3
Winsenborg - Hoffmann, Michalke - Heitmann und Klein - C. Endemann punkten für Papenburg. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|