Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2005, 11:06
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Hallo Hawi,
da stelle ich doch mal die gleiche Frage...wir müssen ja nach Bommern, vielleicht gelingt uns da wieder ein Sieg?! Vielleicht hilft da ein spezielles Angebot uns, endlich mal wieder 2 Punkte einzufahren (der letzte Sieg liegt leider Lichtjahre zurück)...
Alt 22.02.2005, 12:20
Benutzerbild von nawigator
nawigator nawigator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Hallo Hawi,
da stelle ich doch mal die gleiche Frage...wir müssen ja nach Bommern, vielleicht gelingt uns da wieder ein Sieg?! Vielleicht hilft da ein spezielles Angebot uns, endlich mal wieder 2 Punkte einzufahren (der letzte Sieg liegt leider Lichtjahre zurück)...
Hallo Volker,
Tut mir leid. Gegen Bommern habt ihr zur Zeit keine realistische Siegchance.
Die sind zur Zeit in Topform und haben die Meisterschaft fest im Visir.
Zwar habt Ihr das Hinspiel gewonnen, aber die Niederlagen in der Rückserie sprechen leider gegen euch.

Geändert von nawigator (22.02.2005 um 14:48 Uhr)
Alt 22.02.2005, 16:45
Benutzerbild von BenHarper
BenHarper BenHarper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BenHarper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Nawigator

Hallo Lutz!

Tut mir leid, aber für uns wäre eine Niederlage von euch angenehmer , denn gegen alle anderen Teams die 4 Punkte zurück sind, haben wir schon den direkten Vergleich und unser Ziel ist nach wie vor erstmal der zweite Platz. Solltet ihr verlieren und wir würden zu Hause gegen Iserlohn gewinnen, stünden unsere Chancen für dieses Vorhaben wohl recht gut.

Deshalb sind wir auch super heiß auf das Spiel am Samstag (sind wir aber eigentlich schon die ganze Rückrunde) und wollen unbedingt gegen Iserlohn gewinnen. Das wird schwer, aber in der jetzigen Form und in der neuen Aufstellung, glaube ich an eine erfolgreiche Revanche für die Hinrunden-Niederlage!

Euch aber trotzdem viel Erfolg, auch wenn ich (aus o.g. Gründen) nur einen Daumen drücke...

Gruß Ben
Alt 23.02.2005, 08:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tobi,

du kleiner Tiefstapler.

Im weiten Universum der LL-Gr. 5 sehe ich augenblicklich keine Mannschaft, außer Fröndenberg, gegen die Bommern verlieren könnte.

Als Ziel die Vizemeisterschaft auszurufen, ist eine kleine Frechheit.

Das wäre so, als würde der Kaiser Franz sagen:
Das Ziel vom FC Bayern München ist es, hinter Schalke
"Vizemeister"
zu werden.
Alt 23.02.2005, 11:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BenHarper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nawigator
Hallo Tobi,

du kleiner Tiefstapler.

Im weiten Universum der LL-Gr. 5 sehe ich augenblicklich keine Mannschaft, außer Fröndenberg, gegen die Bommern verlieren könnte.

Als Ziel die Vizemeisterschaft auszurufen, ist eine kleine Frechheit.

Das wäre so, als würde der Kaiser Franz sagen:
Das Ziel vom FC Bayern München ist es, hinter Schalke
"Vizemeister"
zu werden.
@Nawigator

Die Vize-Meisterschaft ist ein realistisches Ziel, schließlich könnte theoretisch eine Niederlage (bei noch 7 ausstehenden Spielen!) schon ausreichen, um nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden zu können.

Ich glaube "keine" andere LL-Gruppe ist so ausgeglichen, zum. von Platz 1-10, dass zeigt sich ja jedes Wochenende auf´s neue. Deswegen gehen wir die Sache auch Schritt für Schritt an, man kann ja eh nichts im voraus planen. Wir haben auch im Vergleich zur Hinrunde erst 1Punkt gut gemacht, d.h. für uns kommen die schwersten Spiele noch.

Sollte sich aber im weiteren Saisonverlauf eine Meisterchance bieten, dann werden wir alles daran setzen, diese auch zu nutzen!!!

Ben
Alt 23.02.2005, 13:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von BenHarper

Sollte sich aber im weiteren Saisonverlauf eine Meisterchance bieten, dann werden wir alles daran setzen, diese auch zu nutzen!!!

Ben
@Ben

Wäre doch schön, wenn es in der VB wieder ein Wittener Lokalderby gegen BW Annen geben würde. Ich glaube, du hast mit der Wittener TT-Legende
"J. P."
noch eine Rechnung auf sportlicher Ebene offen.
Alt 23.02.2005, 15:14
Hawi Hawi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hawi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BenHarper
@Nawigator

Die Vize-Meisterschaft ist ein realistisches Ziel, schließlich könnte theoretisch eine Niederlage (bei noch 7 ausstehenden Spielen!) schon ausreichen, um nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden zu können.

Ich glaube "keine" andere LL-Gruppe ist so ausgeglichen, zum. von Platz 1-10, dass zeigt sich ja jedes Wochenende auf´s neue. Deswegen gehen wir die Sache auch Schritt für Schritt an, man kann ja eh nichts im voraus planen. Wir haben auch im Vergleich zur Hinrunde erst 1Punkt gut gemacht, d.h. für uns kommen die schwersten Spiele noch.

Ben

Hallo Ben,
eure Chance auf die Meisterschaft ist spätestens am19 März in Wuppertal (wo ihr übrigens hoher Favorit seid) wo wir aber mit Sicherheit alles geben werden, um selber noch die Chance auf die Meisterschaft zu haben. Aber am Wochenende müssen wie erst einmal die schwere Hürde Fröndenberg überstehen.
Gruß Hawi
Alt 23.02.2005, 16:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@ Nawigator

J.P. ist für mich in wichtigen Spielen einfach "nicht" zu schlagen. Als wir vor 3 Jahren in der LL gegeneinander gespielt haben, habe ich in beiden Spielen Matchball gehabt und trotzdem jeweils in der Verlängerung im 5.Satz verloren :confused:. Aber damit kann ich Leben, schließlich war er ja früher sowas wie mein Mentor und während meiner Zeit als Fahrschüler konnte ich Überlandfahrten zum Training nach Hagen machen . Also sei es ihm verziehen. Allerdings brenne ich natürlich auf Revanche...

P.S. Schick mir doch nach eurem Spiel am Samstag mal ne SMS mit dem Ergebnis. Meine Handy-Nr.: 0171/3202126 oder schick Dirk eine.

@ Hawi

Favorit seid nach wie vor ihr, schließlich seit ihr ja Tabellenführer und habt uns im Hinspiel (wenn auch nur knapp) geschlagen.
Wir werden aber natürlich alles geben und Zuschauer werden wir wohl auch einige mitbringen. Im Hinspiel war ja ne ziemlich geile Stimmung...

Ben
Alt 24.02.2005, 13:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von BenHarper
@ Nawigator

P.S. Schick mir doch nach eurem Spiel am Samstag mal ne SMS mit dem Ergebnis. Meine Handy-Nr.: 0171/3202126 oder schick Dirk eine.

@ Hawi

Favorit seid nach wie vor ihr, schließlich seit ihr ja Tabellenführer...
Ben
Hallo Ben,

1. Der Gewinner der Partie ASV 2 - GSF sendet dir ne SMS.
2. Die Wahrheit ist aufm Platz, äh am Tisch.
Alt 26.02.2005, 22:17
Hawi Hawi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hawi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle zusammen,
der ASV Wuppertal gewinnt gegen Fröndenberg klar mit 9:0 spielen und mit 27:6 sätzen.
Der ASV mit einer sehr guten Leistung an diesem Abend.
Hier die einzelnen Spiele.
Doppel 3:0
Waldeck gegen Reh 3:0
Erdmann gegen Arndt 3:0
Gaidel gegen Cerkuc 3:1
Hawlitzky gegen Lück 3:1
Nikou gegen Vollmer 3:2 (nach 0:2 Rückstand)
Osgood gegen Niemietz 3:0
Alles gute für den Rest der Saison für Fröndenberg
Gruß Hawi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »