|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
@enejas
auch gut , dachte unser KL ist Boss der Kommunikationszentrale @powernoppen mal schauen, wir sind jedenfalls zum 2ten Mal in dieser Saison komplett!!! UND HEISS.....2 von uns hatten gestern Abend Trainingspremiere diese Saison!!!! @Bremthal Euch auch viel Glück!!!!!! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Holger A@powernoppen
mal schauen, wir sind jedenfalls zum 2ten Mal in dieser Saison komplett!!! UND HEISS.....2 von uns hatten gestern Abend Trainingspremiere diese Saison!!!! [/QUOTE] Dieses Phänomen ist mir bekannt. Zum Rundenende schleichen auf einmal unbekannte Gesichter in der Halle umher.... seltsam.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
Scherzkeks ... Ober_Eschbach ist zu stark ... aber ich finde wir sollten gegen Ende der Runde nochmal eine Mannschaft so richtig durch die Wand prüglen
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf Holger, gebt Gas, würde mich freuen, wenn Ihr es packt. Denn wenn Ihr immer oder zumindest öfter komplett gespielt hättet, wärt Ihr erst gar nicht in der Situation.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Holger A.]@enejas
auch gut , dachte unser KL ist Boss der Kommunikationszentrale Moin Holger hier ist der Boss!!!! Ja ich bin der Boss aber der Boss muß TRAINIEREN, damit ich vielleicht am nächsten Freitag gegen Eschborn GEWINNE. Also VIEL GLÜCK HEUTE!!!! Wir TELEFONIEREN. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn das ma nich nen tick zu überheblich is !?!? obwohl ihr natürlich favourisiert seid... hab außerdem gehört, dass von do evtl auf fr bei uns verlegt wird. aus der bremthaler halle DURFTE inner rückrunde nur die sg einen punkt mitnehmen.....und dabei solls auch bleiben :boing:
|
|||
|
|||
Unser Big-Boss meldet sich auch mal.
Auch an dich werde ich ne ÄsÄmÄs schicken, ich weiß doch wie gespannt Du den ganzen Abend sonst bist Holger, sieh zu dass eure 2. Mannschaft nächste Woche gegen Eddersheim alles gibt, damit sich unser Big-Boss in der kommenden Runde nicht in der 1. Kreisklasse wiederfindet. Viel Glück heute Abend. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Enejas]Unser Big-Boss meldet sich auch mal.
Auch an dich werde ich ne ÄsÄmÄs schicken, ich weiß doch wie gespannt Du den ganzen Abend sonst bist JA SO IST ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Holger, sieh zu dass eure 2. Mannschaft nächste Woche gegen Eddersheim alles gibt, damit sich unser Big-Boss in der kommenden Runde nicht in der 1. Kreisklasse wiederfindet. JA DAS WÄRE ECHT SCHLIMM!!!!!!! Na dann bis später Jungs. |
|
|||
|
|||
So Holger,
habe versucht dich per Telefon um 23:40 und 24:00 UHR zu erreichen!!! Du bist nicht dran gegangen. Also unsere erste hat 9-6 gegen Weilbach GEWONNEN. Und Ihr habt 9-1 GEWONNEN Na das war dann ja ein guter Freitag. Jetzt muß nur noch Eure 2te gegen Eddersheim am nächsten Freitag Gewinnen. Ach die Eintracht hat 2-0 GEWONNEN auch nicht schlecht. Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich haben aber die ganzen verschiedenen Handynummern verwirrt..... Nachrichten von 4 verschiedenen Nummer Nur die Nr. die Du mir gegeben hast war nicht dabei..... :confused: :confused: aber scheissegal....war ein guter Spieltag....mal sehn was der nächste so bringt.... @Enejas: Kiste Flens steht!!! Gruss Holger A. |
Lesezeichen |
|
|