|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2005/2006
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Um das hier auch noch mal kurz zu erwähnen: Wir befinden uns nun im Bezirk Köln. Wer Lust hat, der kann sich ja mal unsere HP ansehen: www.aggertalerttc.de ! Und wer noch mehr Lust auf einen jungen Verein hat, der kommt einfach mal zum Training (siehe HP). Wir spielen BL, BK, 1. KK (2x) und 2. KK! Für den Thread sind hier unsere bisherigen Neuzugänge für 05/06: Stefan Novak und Axel Söhnlein (beide Homburg-Bröltal (Brett 1+2 Bezirksliga)) nach Aggertal (Bezirksliga)! Geändert von Opa Shu (03.05.2005 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freaks,
ich bin zwar nicht der Scheich aber habe aus Kreisen erfahren, dass ein Wechsel gerade vollzogen wurde!!! Pan Gang NF Rheydt wechselt zum Mettmanner TV !!! Gruß Stuttgarter |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freaks,
ich bin zwar nicht der Scheich aber habe aus Kreisen erfahren, dass ein Wechsel gerade vollzogen wurde!!! Pan Gang NF Rheydt wechselt zum Mettmanner TV !!! Gruß Stuttgarter ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wer weiss denn was mit einigen Bockumer Spieler passiert??? Adel Massard wo geht er hin, oder was ist wenn Süchteln aufsteig bekommen sie auch neue Spieler für die RL Gruss ein Tischtennisverrückter |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Andreas Hübbers Heiligenhauser SV (LL) => TTC Lechenich (LL)
Quelle: Turnier Porz, wo er mitgespielt hat Peter Burgwinkel TTC RW Oberlar (VL) => TTG Niederkassel (VL) Quelle: Homepage Niederkassel
|
|||
|
|||
Zitat:
RR-Fan sollte sich da mal nicht so sicher sein. Meine Erfahrung im Einsatz von Jugendlichen im Herrenbereich ist da ganz anders. Christian hat in der VL in insgesamt fünf Meisterschaftsspielen drei Spiele verloren (RR nur eins). Wer Christian kennt, weiß, dass er nicht der Typ ist, der sich auf den Lorbeeren von gestern ausruht, sondern der sehr viel trainiert und ein für sein Alter sensationell wettkampfharter Typ ist. Knappe Spiele sind für ihn kein Problem, im Gegenteil, das ist seine große Stärke. Ein WTTV-Trainer hat mir vor einigen Jahren gesagt, dass man in aller Regel einen Fehler macht, wenn man einen Jugendlichen (je jünger umso größer der Fehler) nach seiner aktuellen Spielstärke einstuft. Ein halbes Jahr später (zu Serienbeginn) stimmt diese Einstufung in aller Regel schon nicht mehr. Bei Christian stimmen meiner Meinung nach aber bereits die jetzt gezeigten Leistungen um schon jetzt nicht chancenlos in der OL unten zu sein. Wer ihn in Veltheim gesehen hat, weiß, dass er durchaus in Lage ist, OL-Spieler zu schlagen. In einem halben Jahr wäre er dann sicherlich alles andere als Kanonenfutter für die OL. Die Sache mit dem Fahraufwand, die Sunnyboy anspricht, ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Hinzu kommt, dass er in der VL-Mitte oder Oben sicherlich genauso gefordert ist und zusätzlich zu mehr Spielen kommt. Deshalb ist die Entscheidung für Detmold-Jerxen absolut nachvollziehbar. Für Rahden hätte sicherlich die Trainingssituation mit starken etwa gleichaltrigen Jugendlichen und einem Spitzentrainer gesprochen. Er kann aber trotz seiner Entscheidung für D-J gern zu uns zum Training kommen, denn Training ist immer eine Sache von Geben und Nehmen, und Christian ist so stark, dass unsere Spieler durchaus auch von ihm nehmen können. Ich wünsche Christian und der sympathischen Truppe um Frankie und Fabi eine sportlich erfolgreiche Saison 05/06. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
||||
|
||||
So nächster Neuzugang in BAWA:
Heiko Patzelt Tus Brake -Aus der Herren BL! ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
ich war lange nicht mehr beim Training. Wer ist denn unser neuer Spieler aus Berlin für die Oberliga?? Falls er ne Granate sein sollte, wird unsere 2. ja noch stärker. Das riecht förmlich nach Verstärkung für uns aus der Ersten ![]() Vielleicht sehen wir uns dann nächste Serie ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2005/2006 | gerdschen | Badischer TTV | 312 | 19.11.2005 17:11 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2005/2006 | Fangmich | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 152 | 21.06.2005 12:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.