|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meppen - Holzhausen 9:4 (Wer sich in Venne so abfiedeln lässt, holt auch nichts in Meppen)
Ankum - Essen 7:9 (Ausgeglichenes Duell, wobei ich Essen ab PLatz 3 einen Tick stärker sehe. Besonders interessant dürften die Materialschlachten unten sein, wenn Ankum mit den Dickbrettspielern antritt) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es schlecht läuft, dann gewinnt Ankum halt mit 9:7 an sonsten 9:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Myrry hatte sogar noch zu Oberliga-Zeiten seinen Zweitliga-Vertrag (allerdings nicht mehr die Stärke) und hat mit dazu beigetragen, daß der SV in die Insolvenz mußte!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Nun noch meine Einschätzung zum Wochenende. Hoffe schon, daß wir gegen Holzhausen gewinnen. Wird aber kein Selbstläufer, wie von einigen vermutet. Wir haben schon einmal gegen die Jungs verloren und wenn die heiß laufen, wird es schwer. Wir werden uns also voll reinhängen müssen. Einfach ein Sieg, egal in welcher Höhe, wird mir persönlich reichen.
Ankum - Essen: 9:5 (denke, Ankum ist besser - auch Sandbrink darf man auf keinen Fall unterschätzen! Und Ankum hat gute Ersatzleute, wenn Saft nicht spielt.)
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Pumuckl] Wir habe sie (fast) alle geschlagen: Schalke, Kaiserslautern, Hertha, 1860, Hannover... Mir rollt gerade eine Träne über die Wange. Naja, jetzt dürfen wir Spiele gegen Bergedorf & Co genießen!
An das Spiel gegen Schalke kann ich mich auch noch erinnern.Ich stand damals in der Schalke Kurve.Nach dem Spiel wurde der Schiedsrichter von einigen Schalke Fans über den Platz,über den Zaun rüber,und noch weiter gejagt.Ob sie ihn gekriegt haben weiß ich nicht mehr,aber der Schiri hatte uns total verpfiffen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich sehe das auch nicht so wie mein Kollege,das Essen ab position 3 besser sein soll.
Deswegen tippe ich auch Sieg für Ankum.Wie hoch entscheidet die Aufstellung von Ankum. Ich glaube auch nicht das Gerd mit seinen Jungs was in Meppen holen wird.Sorry,aber noch mal lassen die Meppener sich nicht überraschen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also mit Saft. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.