Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2005, 01:40
Benutzerbild von Hafensängers Oma
Hafensängers Oma Hafensängers Oma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hafensängers Oma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von noppennorbert

Ankum - Essen: 6-9 (Essen steigt nämlich nicht ab)

Gruß Tom
Schon möglich das Essen nicht absteigt, aber Punkte gibt es dafür nicht in dieser Partie.
Alt 13.10.2005, 07:03
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meppen - Holzhausen 9:4 (Wer sich in Venne so abfiedeln lässt, holt auch nichts in Meppen)

Ankum - Essen 7:9 (Ausgeglichenes Duell, wobei ich Essen ab PLatz 3 einen Tick stärker sehe. Besonders interessant dürften die Materialschlachten unten sein, wenn Ankum mit den Dickbrettspielern antritt)
Alt 13.10.2005, 08:14
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Im Auftrag von Guido Finke für dich, Achim, hier die weiteren Kescher-Bilder ;-)
Danke Felix...
Alt 13.10.2005, 08:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hafensängers Oma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldchef
Meppen - Holzhausen 9:4 (Wer sich in Venne so abfiedeln lässt, holt auch nichts in Meppen)

Ankum - Essen 7:9 (Ausgeglichenes Duell, wobei ich Essen ab PLatz 3 einen Tick stärker sehe. Besonders interessant dürften die Materialschlachten unten sein, wenn Ankum mit den Dickbrettspielern antritt)
Nix da, Opa braucht in seinem alter auch mal eine Pause und wiso soll Essen ab Platz 3 besser sein ? Das sehe ich aber ganz anders.
Wenn es schlecht läuft, dann gewinnt Ankum halt mit 9:7 an sonsten 9:4
Alt 13.10.2005, 08:45
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Ach was waren das noch für schöne Zeiten, als die blau-weiße Invasion aus Meppen Kurs auf irgendwelche Zweitligastadien nahm. Kennt hier noch wer Marco Myrry?
Natürlich kenn' ich den kleinen Finnen noch. War damals der kleinste ('n laufender Meter) Profi-Fußballer in Deutschland. Übrigens spielte gleichzeitig der größte Profi auch in Meppen (Torwart Brasas - ist dann nach Bremen gewechselt! ) und Meppen war die kleinste Stadt mit Profimannschaft bis Unterhaching kam. Das waren noch Zeiten. Wir habe sie (fast) alle geschlagen: Schalke, Kaiserslautern, Hertha, 1860, Hannover... Mir rollt gerade eine Träne über die Wange. Naja, jetzt dürfen wir Spiele gegen Bergedorf & Co genießen!

Myrry hatte sogar noch zu Oberliga-Zeiten seinen Zweitliga-Vertrag (allerdings nicht mehr die Stärke) und hat mit dazu beigetragen, daß der SV in die Insolvenz mußte!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 13.10.2005, 08:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun noch meine Einschätzung zum Wochenende. Hoffe schon, daß wir gegen Holzhausen gewinnen. Wird aber kein Selbstläufer, wie von einigen vermutet. Wir haben schon einmal gegen die Jungs verloren und wenn die heiß laufen, wird es schwer. Wir werden uns also voll reinhängen müssen. Einfach ein Sieg, egal in welcher Höhe, wird mir persönlich reichen.

Ankum - Essen: 9:5 (denke, Ankum ist besser - auch Sandbrink darf man auf keinen Fall unterschätzen! Und Ankum hat gute Ersatzleute, wenn Saft nicht spielt.)

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 13.10.2005, 10:14
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Pumuckl] Wir habe sie (fast) alle geschlagen: Schalke, Kaiserslautern, Hertha, 1860, Hannover... Mir rollt gerade eine Träne über die Wange. Naja, jetzt dürfen wir Spiele gegen Bergedorf & Co genießen!

An das Spiel gegen Schalke kann ich mich auch noch erinnern.Ich stand damals in der Schalke Kurve.Nach dem Spiel wurde der Schiedsrichter von einigen Schalke Fans über den Platz,über den Zaun rüber,und noch weiter gejagt.Ob sie ihn gekriegt haben weiß ich nicht mehr,aber der Schiri hatte uns total verpfiffen.
Alt 13.10.2005, 10:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von eisbär
An das Spiel gegen Schalke kann ich mich auch noch erinnern.Ich stand damals in der Schalke Kurve.Nach dem Spiel wurde der Schiedsrichter von einigen Schalke Fans über den Platz,über den Zaun rüber,und noch weiter gejagt.Ob sie ihn gekriegt haben weiß ich nicht mehr,aber der Schiri hatte uns total verpfiffen.
Ich meine das Spiel, das "wir" in Meppen 2:0 gewonnen habe. Schalke stand schon als Aufsteiger in die 1. Liga fest. Aber klar: der Schiri war Schuld!

Alt 13.10.2005, 10:19
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sehe das auch nicht so wie mein Kollege,das Essen ab position 3 besser sein soll.
Deswegen tippe ich auch Sieg für Ankum.Wie hoch entscheidet die Aufstellung von Ankum.
Ich glaube auch nicht das Gerd mit seinen Jungs was in Meppen holen wird.Sorry,aber noch mal lassen die Meppener sich nicht überraschen.
Alt 13.10.2005, 14:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von eisbär
ich sehe das auch nicht so wie mein Kollege,das Essen ab position 3 besser sein soll.
Deswegen tippe ich auch Sieg für Ankum.Wie hoch entscheidet die Aufstellung von Ankum.
Ankum spielt in Bestbesetzung !
Also mit Saft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »