|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06
Zitat:
der Möller hat unsere Nr. 1 Rübsamen, der sicherlich zu den Top 5 der Liga gehört, klar weggemacht. Meines Erachtens kann er locker in der Bezirksliga in der Mitte hoch positiv spielen. Ohne diesen Mann ist Schwanheim eigentlich schlagbar: Göbel ist 2x von Rübsamen zerlegt worden diese Saison, während Bemerburg 2x knapp verloren hat. Röhrig wurde von unserem Benny 3:0 abgefertigt. Frankenbach ist nicht schlecht, aber nicht unschlagbar in der Mitte. Scheiber ist unangenehm, aber nicht unschlagbar und selbst ich blinde Nuss habe Mann 3:0 besiegt vor 1 Woche. Was Schwanheim so gut macht ist, dass alle nach hinten rücken, wenn er mitspielt. Er selbst macht normalerweise 3 bis 4 Punkte mit einem anständigen Doppelpartner und das macht dann den Unterschied aus, wenn dann alle noch einen Platz nach hinten rücken. Ohne Möller haben selbst wir eine gute Chance, die Schwanheimer zu schlagen, genauso, wie ohne Möhring die Höchster wesentlich an Stärke verlieren, da alles nach vorne rutscht, und er selbst keine 3 bis 4 Punkte machen kann. Denke aber trotzdem, dass Ihr gerettet seid, es sei denn, dass Vorwärts gegen uns und Schwanheim gewinnt und wir dann noch gg B-E. Letzteres wage ich nach dem 0:9 in der Vorrunde (auch wenn unsere Nr. 1 nicht dabei war) aber stark zu bezweifeln. In 2 Wochen sind wir alle schlauer. Wir würden schon gerne bleiben. Schon schade, dass diese Liga so stark ist. Die andere Gruppe soll ja megaschwach sein. Kann man schon daran sehen, dass Kickers, die wir 2x geschlagen haben bei unserem Aufstieg jetzt im Mittelfeld spielt mit den gleichen Leuten (und damals hatten wir unseren Topmann Rübsamen noch nicht in der Mannschaft). CU |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Niederrad spielt noch gegen Bergen Enkheim und auch die könten bis dahin in "Ersatzgeschwächter" Aufstellung antreten müssen, da sich aufgrund verletzungsbedingter Ausfälle in höheren Mannschaften evtl. der ein oder andere festspielt oder es vielleicht sogar schon hat. Heute Abend sind wir zumindest schlauer was die Aufstellung von Schwanheim und das Spielergebnis gegen uns angeht. In diesem Sinne Bis denne
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem ist der Ersatz bei BE IV im moment besser als die Stammbesetzung im hinteren PK. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
@Spunky44
Für Eure Erste sieht es ja aktuell nicht gut aus. Platz 11 mit 11:27 Punkten. Steigt der 10. auch noch ab oder ist das der Reli-Platz? Ab wann ist man gerettet? Platz 9? Gruß P.S.: Wer weiß, wie OSC spielt, wenn die komplett antreten???
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Immer mit der Ruhe. Der war in der Vorrunde auch nicht dabei, und wir haben da bereits verloren und das auch noch zu Hause. Spielen darüber hinaus noch ohne Jens Krause in der Mitte. Solltest Du vorne nicht zwei Punkte machen, ich in der Mitte einen bis zwei, gehen wir da ganz klar baden! Trotz einem hoch motivierten Hüpfer an sechs...Also bis 18:30!
|
||||
|
||||
Zitat:
Motiviert bin ich nur, wenn ich endlich mal für die Erste aushelfen darf , alles andere ist doch nur Kindergeburtstag... Aber heute ist ja schon mal nicht schlecht. Beim Tabellenführer wird ja wohl auch das untere PK ein gewisses Niveau haben... Wer spielt denn nun normalerweise beim OSC von 1 bis 6? Gibt es Boss noch? Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|