Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2006, 19:16
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von ompelbompel
was hat Möller denn für ne Spielstärke? Ähnlich wie Möhring von Höchst? BOL-Niveau müsste er mind. haben, ansonsten halte ich Deine These, dass er 3-4 Punkte (gerade gg. Vorwärts) macht, für sehr gewagt. Ujhelyi gehört nämlich m.M. zu den Top3 der Liga und auch Galluba gehört in guten Zeiten zu den Top10. Zum anderen ist Schwanheim, selbst wenn Möller nicht spielt, immer noch ne gute Mannschaft.

Bzgl. der Abstiegs-Entscheidungsfrage muss ich Euch aber beiden widersprechen! Denke, dass erst am letzten Spieltag feststehen wird wer absteigt.
Hallo,

der Möller hat unsere Nr. 1 Rübsamen, der sicherlich zu den Top 5 der Liga gehört, klar weggemacht. Meines Erachtens kann er locker in der Bezirksliga in der Mitte hoch positiv spielen. Ohne diesen Mann ist Schwanheim eigentlich schlagbar:

Göbel ist 2x von Rübsamen zerlegt worden diese Saison, während Bemerburg 2x knapp verloren hat. Röhrig wurde von unserem Benny 3:0 abgefertigt. Frankenbach ist nicht schlecht, aber nicht unschlagbar in der Mitte. Scheiber ist unangenehm, aber nicht unschlagbar und selbst ich blinde Nuss habe Mann 3:0 besiegt vor 1 Woche.
Was Schwanheim so gut macht ist, dass alle nach hinten rücken, wenn er mitspielt. Er selbst macht normalerweise 3 bis 4 Punkte mit einem anständigen Doppelpartner und das macht dann den Unterschied aus, wenn dann alle noch einen Platz nach hinten rücken.
Ohne Möller haben selbst wir eine gute Chance, die Schwanheimer zu schlagen, genauso, wie ohne Möhring die Höchster wesentlich an Stärke verlieren, da alles nach vorne rutscht, und er selbst keine 3 bis 4 Punkte machen kann.

Denke aber trotzdem, dass Ihr gerettet seid, es sei denn, dass Vorwärts gegen uns und Schwanheim gewinnt und wir dann noch gg B-E.
Letzteres wage ich nach dem 0:9 in der Vorrunde (auch wenn unsere Nr. 1 nicht dabei war) aber stark zu bezweifeln.

In 2 Wochen sind wir alle schlauer. Wir würden schon gerne bleiben. Schon schade, dass diese Liga so stark ist. Die andere Gruppe soll ja megaschwach sein. Kann man schon daran sehen, dass Kickers, die wir 2x geschlagen haben bei unserem Aufstieg jetzt im Mittelfeld spielt mit den gleichen Leuten (und damals hatten wir unseren Topmann Rübsamen noch nicht in der Mannschaft).

CU
Alt 23.03.2006, 21:57
SGE2Play SGE2Play ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SGE2Play ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der grosse Anti

Meines Erachtens kann er locker in der Bezirksliga in der Mitte hoch positiv spielen.
In der Bezirksliga Mitte hochpositiv???????????Dann muss dieser Moeller ja ziemlich gut sein.......Das will ich sehen
Alt 24.03.2006, 10:22
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von ompelbompel
Bzgl. der Abstiegs-Entscheidungsfrage muss ich Euch aber beiden widersprechen! Denke, dass erst am letzten Spieltag feststehen wird wer absteigt.
Da hast du eigentlich recht. Am letzten Spieltag spielen wir gegen DJK Griesheim gegen die wir immer sehr knapp spielen da uns diese Mannschaft irgendwie liegt. (Hinrunde knapp 7:9 verloren)
Niederrad spielt noch gegen Bergen Enkheim und auch die könten bis dahin in "Ersatzgeschwächter" Aufstellung antreten müssen, da sich aufgrund verletzungsbedingter Ausfälle in höheren Mannschaften evtl. der ein oder andere festspielt oder es vielleicht sogar schon hat.
Heute Abend sind wir zumindest schlauer was die Aufstellung von Schwanheim und das Spielergebnis gegen uns angeht.

In diesem Sinne
Bis denne
Alt 24.03.2006, 11:01
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spunky44
Niederrad spielt noch gegen Bergen Enkheim und auch die könten bis dahin in "Ersatzgeschwächter" Aufstellung antreten müssen, da sich aufgrund verletzungsbedingter Ausfälle in höheren Mannschaften evtl. der ein oder andere festspielt oder es vielleicht sogar schon hat.

In diesem Sinne
Bis denne
Ich glaube nicht das sich bishin jemand festspielt.
Außerdem ist der Ersatz bei BE IV im moment besser als die Stammbesetzung im hinteren PK.
Alt 24.03.2006, 11:10
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von MH-TT
Ich glaube nicht das sich bishin jemand festspielt.
Hoffen wir es mal

Zitat:
Zitat von MH-TT
Außerdem ist der Ersatz bei BE IV im moment besser als die Stammbesetzung im hinteren PK.
Deswegen hatte ich "Ersatzgeschwächt" in anführungszeichen esetzt
Alt 24.03.2006, 15:03
Benutzerbild von Hüpfende Gummizelle
Hüpfende Gummizelle Hüpfende Gummizelle ist offline
auf Formsuche...
Forenmitglied

Hüpfende Gummizelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Spunky44

Für Eure Erste sieht es ja aktuell nicht gut aus. Platz 11 mit 11:27 Punkten. Steigt der 10. auch noch ab oder ist das der Reli-Platz?

Ab wann ist man gerettet? Platz 9?

Gruß

P.S.: Wer weiß, wie OSC spielt, wenn die komplett antreten???
Alt 24.03.2006, 15:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

SGE2Play ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hüpfende Gummizelle

P.S.: Wer weiß, wie OSC spielt, wenn die komplett antreten???
Hab gestern mit dem Bernd Moehring geredet und er meinte dass der 3er(Weil) net heute kommt,weil er den Verein verlassen hat.Also siehts gut aus fuer uns
Alt 24.03.2006, 15:48
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SGE2Play
Hab gestern mit dem Bernd Moehring geredet und er meinte dass der 3er(Weil) net heute kommt,weil er den Verein verlassen hat.Also siehts gut aus fuer uns

Immer mit der Ruhe. Der war in der Vorrunde auch nicht dabei, und wir haben da bereits verloren und das auch noch zu Hause. Spielen darüber hinaus noch ohne Jens Krause in der Mitte. Solltest Du vorne nicht zwei Punkte machen, ich in der Mitte einen bis zwei, gehen wir da ganz klar baden! Trotz einem hoch motivierten Hüpfer an sechs...Also bis 18:30!
Alt 24.03.2006, 16:18
Benutzerbild von Hüpfende Gummizelle
Hüpfende Gummizelle Hüpfende Gummizelle ist offline
auf Formsuche...
Forenmitglied

Hüpfende Gummizelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Trotz einem hoch motivierten Hüpfer
Hüpfer ist nicht und motiviert schon gar nicht... Wenn ich sehe, dass die Mannschaften (zumindest für die 2. und 3. Herren trifft es zu) häufig mit Ersatz spielen müssen, kotzt mich das gewaltig an.

Motiviert bin ich nur, wenn ich endlich mal für die Erste aushelfen darf , alles andere ist doch nur Kindergeburtstag... Aber heute ist ja schon mal nicht schlecht. Beim Tabellenführer wird ja wohl auch das untere PK ein gewisses Niveau haben...

Wer spielt denn nun normalerweise beim OSC von 1 bis 6? Gibt es Boss noch?

Gruß
Alt 24.03.2006, 17:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hüpfende Gummizelle
Motiviert bin ich nur, wenn ich endlich mal für die Erste aushelfen darf , alles andere ist doch nur Spiel bis jetzt in Kindergeburtstag...
Machst du aber Witze Wenn ich schon kein Spiel in der 1. gewonnen hab,wie willst du dann 1 Spiel gewinnen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »