|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
aufm letzten zeugnis war sie "gut" , erstaunlich aber wahr
![]() erläutere mal einer den super samstag ![]() Geändert von Noppe88 (23.10.2008 um 22:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
lügner mach ne kopie sonst glaub ichs nicht!!!!!!!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zum " Super Samstag " :
Oh Mann , was ist denn hier los ?? Also ihr geht hier alle davon aus das ich der gesammten Liga am dem Samstag den Abend in der Stadt freihalte wa ?? ![]() ![]() ![]() Also soo wird das nicht laufen !! Es ist halt so das ich 2 Tage zuvor Geburtstag hab und ich dann nach dem Schüttorf Spiel UNSERER Mannschaft einen ausgeben werde oder 2-3 weiß halt noch nicht genau wie wir das machen , ob ich ne kiste undn buddel schmeiß oder ob wir direkt in die stadt fahren ( letzteres eher nicht ) !! Fakt is halt das die Boygroup anschließend in Meppen in der Stadt steil gehen wird und es wäre ja mal cool wenn sich da auch Jungs aus Bawinkel , Meppen oder sonst wer rumtreiben würde , um mit uns steil zu gehen ![]() ![]() ![]() Gruß Schmoo |
|
||||
|
||||
Ich sollte auch mal nen Deutschkurs machen !!
![]() |
|
||||
|
||||
wollte ja eigentlich meine Forumsaktivität etwas einschränken, aber scheiss auf gute Vorsätze!
![]() TTC I - TV I 9:3 Lohne - Altenlingen 9:6 TV II - Altenlingen 4:9 ESV II - TV I 6:9 Schüttorf - Bawinkel 5:9 Long - Breitheit 0:9 Beste!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Leider hat es trotzdem nur zu einem 6:9 gereicht. Ich finde dennoch, dass auch Pedro falsch lag: "Ernsthafte Konkurrenten" waren unsere Jungs heute für NOH I durchaus! |
|
||||
|
||||
Lohne - Altenlingen unglaublicherweise mal nicht 8:8, sondern diesmal 9:5.
Punkte aus Lohner Sicht: Doppel 2:1 (Verteilung wie immer) Oben 1:3 (Mentrup richtig stark, Jörg schlägt Kösters, Meyer-Kösters erinnert qualitativ stark an Meyer-Schuhmann ![]() Mitte 3:1 (2x Frank Thomas; Paschkowski unterliegt Frese knapp) Unten 3:0 (Ausschlaggebend! 2x Kranzusch und Frank Lohmann hatte das zweite Match auch schon gewonnen) Insgesamt ein doch einigermaßen verdienter Sieg, denke ich. |
|
||||
|
||||
So gehts pedro 6:9 gegen die top-favoriten mannschaft der Liga finde das alle von uns sehr stark gespielt haben und ich gehe ein schritt weiter mi einbisschen mehr glück und bei mir abgezocktheit wäre da vill sogar ein punkt mehr drin gewesen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Glückwunsch an die starke Leistung der Meppener, so braucht ihr euch nach unten hin wohl keine Sorgen machen. Dieses Jahr ist unsere Erste aber dann doch gut genug besetzt, um auch mal einen schwächeren Tag zu kompensieren. Gibts es wieder bewegte Bilder zum Spiel? Geändert von Schuhmi (25.10.2008 um 09:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wen du die kamera meinst nein frank war zu faul
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.