Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2005, 22:00
3001er 3001er ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

3001er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06

TG Neuss - RW Gierath 9:5

Starke Neusser schlagen ersatzgeschwächte Gierather knapp, aber verdient!

Punkte für Gierath:1 Doppel, von 1 bis 4 jeder einen.
Alt 26.11.2005, 22:29
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK TTF Kreuzau - TTC 1948 Mödrath 9:6

Doppel 2:1
Pfeiffer 1:1 (Sieg gegen Akar)
Grabowitz 0:2
Bell 0:2 (mit Kniebeschwerden)
Habicht 2:0 (!!!)
Schneider 1:1 (Sieg gegen Bozkurt)
Baermann 0:2

Nach Aussagen von Detlef wäre in Bestbesetzung (ich fehlte wegen einer OP in dieser Woche) mehr drin gewesen.

Trotzdem Gratulation zur Vize-Herbstmeisterschaft.
Alt 27.11.2005, 00:11
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waldniel gegen Türnich-Brüggen 2:9
Beide Punkte durch die Doppel 1 und 3
Alle Einzel glatt an Türnich
Alt 27.11.2005, 11:15
Lemmy99 Lemmy99 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lemmy99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier nun Ergebnis von Freitag

Türnich-Brüggen gegen Erkelenz 9:3

Doppel 2:1
oben 2:2 (beide verlieren gegen Patza)
der Rest glatt für uns.

Damit hat unsere Erste die Hinrunde erfolgreich beendet.
Alt 27.11.2005, 11:40
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06

Hallo zusammen,

zu Ralfs Zusammenfassung gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. Insgesamt ein sehr gutes Spiel mit einigen wenigen Emotionen. Trotzdem jederzeit fair und mit dem besseren Ende für die Gastgeber aus Kreuzau.

Wir werden - mit Ralf wieder an Bord - alles daran setzen, die Hinrunde mit einem Sieg gegen Mariaweiler zu beenden.

Von dieser Stelle aus meine herzlichsten Glückwünsche zum Herbstmeister nach Brüggen, die die Hinrunde bereits mit einem Doppelspieltag beendet hat.
Alt 27.11.2005, 11:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lemmy99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die fairen Glückwünsche.

Werde diese gerne an die Jungs weiterleiten.
Übrigens ich hätte mal wieder Lust auf ein kleines Flaschen oder Schoki-Spiel.
Alt 27.11.2005, 14:30
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06

Zitat:
Zitat von Lemmy99
Danke für die fairen Glückwünsche.
Werde diese gerne an die Jungs weiterleiten.
Übrigens ich hätte mal wieder Lust auf ein kleines Flaschen oder Schoki-Spiel.
Hallo du Süsser!
Würde mich auch freuen! Hast du Mittwoch Zeit? Wenn ja komme ich gerne, denn so kurz vor Weihnachten kann man ja eine Flasche guten Sekt immer gebrauchen

Melde dich mal per SMS ...
Alt 27.11.2005, 14:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nettes Angebot.
Aber mir ging es leider Ähnlich wie Ralf. Die bin vor 10 Tagen operiert worden und
genieße zur Zeit meine Genesungsphase zu Hause. Weiß noch nicht genau wann ich wieder aktiv eingreifen kann.

Grüße an die Gattin.
Alt 29.11.2005, 01:59
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da wir nun kurz vor einem spielfreien Wochenende stehen, bleibt einmal Zeit, die fast komplette absolvierte Hinrunde der laufenden Serie Revue passieren zu lassen.

Welche positiven Überraschungen gab es, welche negativen?

TTC/SG Türnich-Brüggen
Respekt! Es war zwar klar, dass der Aufsteiger dank Neuzugang Heggenberger oben mitspielen würde, die Leistungen der Sportkameraden Held, Bieniek und Johannes Morche sind allerdings aller Ehren wert wie ich finde. Dass Matthias Morche und Breitbach gute Leute für Unten sind, war klar. Trotzdem unglaublich, wie souverän sie die Liga dominieren.
Prognose: Nur noch von Platz 1 zu verdrängen, wenn ein Stammspieler länger ausfällt.

DJK TTF Kreuzau
Same procedure as every year würde ich sagen. Genau wie in den Jahren zuvor startete Kreuzau als Topfavorit in die Serie und konnte dieser Rolle nicht ganz gerecht werden. Undisziplinierheiten gegen Brüggen und eine schlechte Leistung in Wickrath lassen das erklärte Ziel, Platz 1 zu erreichen, so gut wie unmöglich erscheinen. Und trotzdem - verbessern sich die Kreuzauer Doppel und finden Akar und Karmainski zur gewohnten Form, könnte es noch einmal eng werden im Kampf um Platz 1. Dafür bedarf es allerdings eines 9:5-Erfolges in Brüggen...
Prognose: In den letzten Jahren hat die Mannschaft bewiesen, dass sie in der Rückrunde NOCH stärker auftritt. Von daher ist Platz 2 so gut wie sicher und Platz 1 (noch) nicht ganz abgehakt.

TTC RW Gierath
Der Oberligaabsteiger spielt eine ordentliche Saison, ohne überragend zu sein. Starke Doppel haben den ein oder anderen Punkt für die Gierather gerettet.
Prognose: Zu Platz 3 sollte es reichen, da den nachfolgenden Teams die Konstanz fehlt.

SuS Borussia Brand
7:9-Niederlagen gegen Brüggen und Gierath lassen erahnen, welches Potenzial in diesem Team steckt. Und das, obwohl sie öfter auf Altmeister Hanno Deutz verzichteten, mit dem sie mit Sicherheit noch eine Ecke stärker wären. Eine sehr ausgeglichene und spielstarke Mannschaft, die nicht einfach zu besiegen ist.
Prognose: Zwischen Platz 4 und 6. Leider ein bisschen zu unkonstant, um ganz oben angreifen zu können.

TTC Mariaweiler
Der Aufsteiger des Vorjahres spielt eine exzellente Saison. Ein überragendes oberes Paarkreuz sowie junge Leute in der Mitte sorgen für die hohe spielerische Qualität des Teams.
Prognose: Zwischen Platz 4 und 6.

TTC 1948 Mödrath
Eine eher mäßige Saison spielt unser Team. Das obere Paarkreuz steht derzeit völlig neben sich und ich bringe auch bei weitem nicht das, was man sich erhoffen konnte. Erfreulich ist allerdings die Entwicklung von Daniel Bell und Burkert Schneider, die aus der 2. Mannschaft gekommen waren. Und Detlef Habicht spielt in meinen Augen auch eine hervorragende Saison. ... auch wenn ihm vielleicht hier und da ein wenig die Motivation fehlt. Viel wichtiger ist aber für uns, dass es innerhalb des Teams stimmt. Trotz vieler mäßiger Leistungen, die sich vielleicht auch durch ständiges Spielen mit Ersatzleuten erklären lassen, sind wir immer guten Mutes und lassen uns nicht unterkriegen. Das war in den letzten beiden Jahren leider nicht immer so...
Prognose: gesichertes Mittelfeld.

TTC BW Grevenbroich
Trotz der Verluste stellt der Oberligaabsteiger eine sehr spielstarke Mannschaft. Vielleicht liegt gerade darin das Problem. Mannschaften wie Brand, Mariaweiler oder auch uns können sie eigentlich hinter sich lassen, tun es aus unerfindlichen Gründen jedoch nicht. Nichts desto trotz wird die junge Truppe auf gar keinen Fall mit dem Abstieg zu tun bekommen.

TTF GW Elsdorf
Zu Beginn fehlte mit Jürgen Pesch und Sebastian Jachec das komplette obere Paarkreuz. Zu Hause äusserst stark, in der Fremde eine halbe Klasse schwächer. Die Neuzugänge Rüttgers und Neubacher passen hervorragend, so dass die Mannschaft nicht die Probleme der Vorjahre hat, nach hinten hin abzufallen. Werden noch den ein oder anderen Punkt zu Hause holen, wo man es heute noch nicht glaubt.

TG Neuss II
Unangenehmer und sehr heisser Aufsteiger. Da man die Konkurrenz aus Waldniel und Erkelenz, vielleicht auch aus Wickrath hinter sich lassen wird, gelingt der Klassenerhalt ganz sicher. Dafür sorgen alleine schon die Routiniers im oberen und unteren Paarkreuz...
Prognose: Platz 9 oder 10.

TuS Wickrath
Eine unglaublich schwache Saison der Wickrather. Vor der Saison hätte ich auf sie auf Platz 3 - 6 getippt. Nichts desto trotz sind sie natürlich viel zu stark, um in Abstiegsnot zu geraten. Die unterstreicht der hohe Erfolg über Kreuzau.
Prognose: Platz 9 oder 10.

TTC Waldniel
Da ich die Mannschaft nicht kenne und im Hinspiel fehlte, kann ich wenig zu ihnen sagen. Da wir ohne 2 (Detlef und ich fehlten) in Waldniel 9:5 gewannen und sie auch nur hauchdünn gegen Erkelenz siegen konnten, lässt die Vermutung zu, dass sie gemeinsam mit Erkelenz absteigen werden. *Sorry*
Prognose: Platz 11.

TV Erkelenz
Mit Ausnahme des oberen Paarkreuzes und mit Abstrichen der Nummer 3 nicht verbandsligatauglich. Vielleicht noch nicht einmal landesligatauglich. Erschreckend schwache Mannschaft, gegen die wir grottenschlecht spielten und dennoch nie wirklich in Gefahr gerieten. In meinen Augen sicherer Absteiger.
Prognose: Platz 12.

Geändert von Ralf1974 (29.11.2005 um 02:04 Uhr)
Alt 29.11.2005, 06:14
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ralle dir scheint es ja wieder besser zu gehen……

Ein Sehr Informativer Bericht sehr gut . Gute Besserung.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »