|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Ich lese gerade die Ergebnisse des Wochenendes und bin sehr erstaunt! Auch von mir Glückwunsch nach Laxten! Tolle Leistung das 8:8 gegen Ritterhude! Vor allem freut es mich für Kai, dass er 2:0 gespielt hat gegen eine Topmannschaft! Weiter so!
|
|
||||
|
||||
TSV Lunestedt II - SV Werder Bremen III 5:9 (Werder sollte das Duell der Dinomannschaften für sich entscheiden, sehe in jedem Paarkreuz Vorteile für Werder. Und außerdem wird es langsam Zeit zu punkten)
SuS Buer - TuSG Ritterhude 8:8 (Da Ritterhude auswärts am Start ist, wird es nichts mit einem Sieg. Beide Mannschaften werden aber mit einem Punkt zufrieden sein, denn damit verliert keine Mannschaft den Kontakt zu Tabellenspitze) TSV Farge-Rekum - SV Olympia Laxten 9:6 (Der Fargeexpress rollt wieder. Alle (bis auf Einen) bestreiten das Abschlußtraining und sind endlich wieder in Topform. Das oP von Laxten macht nur 3Pkt und somit reicht es für einen Farger Sieg) @Bueraner-Bubis: Der fehlende Mann beim Abschlußtraining wird Eure Form am Mittwoch testen. Also Jungs, zieht Euch warm an. ![]() Gibt´s anschließend noch ein lecker Pilsken ![]() |
|
|||
|
|||
danke@all für diese tollen lobpudeleien... werde natürlich mein bestes geben diese form weiter zu halten. vielleicht muss ich auch erst wieder unters messer, um gut spielen zu können...
![]() ich denke mal, dass diese ergebnisse auch beweisen, dass laxten nicht nur aus 2 leuten namens cbm und dem fürsten besteht, wie anfang der saison vermutet, sondern dass man die 4 anderen laxtener ebenfalls auf der rechnung haben muss... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal wieder Blödsinn was du da schreibst! Lass ich mal so stehen, aber wir haben am Sonntag nicht wegen unserer Auswärtsschwäche einen Punkt liegen lassen, sondern, weil Laxten die entscheidenen Spiele gedreht und für sich entschieden hat! Wir haben gut gespielt, genau wie auch schon in Oesede, aber leider nicht das Quäntchen Glück für den Sieg gehabt!!! Aber du weißt es ja eh besser, als einer der "Ritterhudebezwinger". |
|
||||
|
||||
Zitat:
.....moment, laut der aktuellen Tabelle hat Buer nur 12Pkt mehr als Werder. Ich muß also dank Dir nochmals meinen Tipp überdenken. Also Ihr (ohne Kauert) gewinnt bei Werder(mit Froese, ohne Theile) mit 9:6. Buer gewinnt zu Hause gegen Werder (mit Theile, ohne Froese) mit 9:2. Dazu kommt Eure (für Euch natürlich nicht) Auswärtsschwäche (deiner Aussage zufolge Pech). Also Überschlage ich diese ganzen Gegebenheiten und komme auf ein 9:6 für Buer. Danke nochmals Acki, ich hätte das Ding fast falsch getippt. Und zu allem Überfluss müsstet Ihr Euch bei solch einem Ergebniss mit dem einzigen Mittelfeldplatz in der Liga begnügen. Gruß vom Ritterhudebezwinger der Rückrunde ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Natürlich wird es ein heißer Tanz, weil sich meiner Meinung nach, der "Verlierer" vom OL-Traum verabschieden kann. Wir haben auch unglücklich in Laxten gespielt, aber solche Ergebnisse passieren nun mal und jetzt geht es darum, die Verfolgerrolle einzunehmen, um dann mal zu sehen, wie Oesede und Lune I mit dem "Druck" fertig werden ![]() Vorbericht an gewohnter Stelle inzwischen online!
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (15.11.2005 um 09:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
...wir sind wahrscheinlich sogar besser. Sollten wir Freitag einen Punkt gegen Lune2 holen, die ja Rastede geschlagen haben, die wiederum Laxten bezwangen, die gegen Buer (8:8 gegen Oesede) 8:8 spielten, sehe ich uns sogar auf dem Aufstiegsplatz, gleichgültig in welcher Aufstellung (die sich -wie stets- in der Rückrunde vollkommen anders darstellt). anbei meine Tipps: Lunestedt 2 - Werder 5:9 (2 Doppel und je einer/Paarkreuz) Buer-Ritterhude 9:4 (da Buer deutlich leichter ist) Farge-Laxten 6:9 (ich schreib jetzt auch "Farge am schwächeln" ![]() einen sonnigen Gruß aus dem verregneten Schwachhausen Arwed |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Morgen mein Gott sind hier wieder ein paar Gehässigkeiten unterwegs, immer locker bleiben....;-) @all Eigentlich ist es doch egal, wer mit welcher Mannschaft antritt, Hauptsache es sind 6 Spieler dabei und wenn das Licht ausgehen würde, sieht man nur noch 6 Lichter brennen. Egal wie Werder beim Punktspiel aufläuft, egal wie Ritterhude auswärts immer spielt, die Hauptsache ist, dass wir am WE Laxten schlagen und dann eine Woche auch Rastede in die Knie zwingen, mehr zählt für mich nicht, weil den Rest kann man doch sowieso nicht selber beeinflussen. Ich glaube auch nicht das wir am schwächeln sind, wir haben in den letzten vier Spielen alle von 1-4 gehabt und wie es hier ja nun mal erwähnt wird, "hätten wir ein bisschen mehr Glück gehabt", auch den einen oder anderen Punkt mitnehmen können, aber hätte, wenn und aber zählt leider nicht. Da die Stimmung und Motivation bei uns stimmt, sehe ich den beiden wichtigen Spielen gegen Laxten und Rastede positiv entgegen, wobei ich uns auch in beiden Spielen vorne sehe, ohne jetzt auf irgendein Paarkreuz zu schauen, wir gewinnen einfach! Meine Tipps fürs WE: Lunestedt 2 - Werder 7:9 (wird ne enge Kiste nach dem Lunestedt 2 jetzt schon gegen Rastede gewonnen hat; Respekt Jungs, das wollen wir auch noch ;-), aber trotzdem glaube ich noch an Werder) Buer-Ritterhude 9:6 (Buer wird das schon machen) Farge-Laxten 9:6 (bin davon überzeugt, dass wir die Punkte zu Hause behalten, um den Klassenerhalt mit einem sehr grossen Schritt näher zu kommen ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Arwed |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.