Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2005, 09:32
Rückhandhammer Rückhandhammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandhammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Moin Jungs, also der topspinversteher irrt sich gewaltig damit, das Dielfen Topfavorit ist wenn es um den Titel geht. Nach meiner Meinung ist Netphen Kandidat Nummer eins auf den Titel, da sie das nötige Glück haben und ihre Ausfälle sehr gut bis jetzt kompensieren konnten.Mal sehen wie Dielfen den Ausfall von Stötzel kompensieren kann.Wenn sie gegen Netphen und Plettenberg gewinnen ist der Titel in greifbarer Nähe für die Dielfner Jungs. Das Wilnsdorfer Derby wird ne enge Kiste aber wie ich die Jungs aus Dielfen kenne werden sie alles daran setzen die Wilnsdorfer dahin zu bringen wo sie hingehören und zwar auf einen Abstiegsplatz.
Alt 24.10.2005, 09:48
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was bist denn du für ein Schwätzer Rückhandhammer. Wer bist du denn? Würde es gerne wissen, denn, wenn ich/wir dich/euch vernichtend schlage(n), dir deine Aussagen betreffend Wilnsdorf bestimmt vor Neid im Halse stecken bleiben!!!
Hoffe, dass du die nötige Courage aufbringen kannst, ganz nach dem Motto: Möge der Krieg beginnen
Alt 24.10.2005, 12:19
Benutzerbild von rudolfo
rudolfo rudolfo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rudolfo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topspinversteher
Was bist denn du für ein Schwätzer Rückhandhammer. Wer bist du denn?
Kann ja nur der Johnny von Plettenberg sein. Hat jetzt sein erstes Spiel
verloren und scheißt sich nun direkt vor Angst in die Hosen.

rudolfo
Alt 24.10.2005, 14:21
Schlaumeier Schlaumeier ist offline
nomen est omen
Junior-Forenmitglied

Schlaumeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss mich mal wieder im Gockel Forum zu Wort melden.

Zunächst einmal meinen herzlichen Glückwunsch an die Wilnsdorfer, denen es tatsächlich gelungen ist gegen die halbe Kreisligamannschaft von Pungelscheid zu punkten.
Dies ist allerdings kein Grund direkt größenwahnsinnig zu werden und gleich gegen Dielfen gewinnen zu wollen. Topspinversteher bleib ma´ auf´m Teppich und find´dich schon ma´ mit der Bezirksliga ab!

@ Forums Neandertaler rudolfo
Ich bin wirklich erstaunt, das so ein wie du einen Computer bedienen kann. Deinen Grunz-Beiträgen nach, müsstest du eigentlich kaum den aufrechten Gang beherrschen, mit einem Fell bekleidet sein und deine Keule hinter dir herziehen. Ich habe noch keinen Beitrag von dir hier gelesen, der nicht arrogant, provokant oder einfach nur dumm gewesen wäre. Entweder hast du ohne Ende Komplexe, oder du bist einfach nur "ein von einem Schließmuskel umgebenes Etwas, durch das gelegentlich braune Massen gedrückt werden". Vielleicht trifft ja auch beides zu.

Geändert von Schlaumeier (24.10.2005 um 14:23 Uhr)
Alt 24.10.2005, 14:48
Benutzerbild von rudolfo
rudolfo rudolfo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rudolfo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schlaumeier

Ich bin wirklich erstaunt, das so ein wie du einen Computer bedienen kann. Deinen Grunz-Beiträgen nach, müsstest du eigentlich kaum den aufrechten Gang beherrschen, mit einem Fell bekleidet sein und deine Keule hinter dir herziehen. Ich habe noch keinen Beitrag von dir hier gelesen, der nicht arrogant, provokant oder einfach nur dumm gewesen wäre. Entweder hast du ohne Ende Komplexe, oder du bist einfach nur "ein von einem Schließmuskel umgebenes Etwas, durch das gelegentlich braune Massen gedrückt werden". Vielleicht trifft ja auch beides zu.
Prolet !

rudolfo
Alt 24.10.2005, 15:04
JudäischeVolksfront JudäischeVolksfront ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JudäischeVolksfront ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schlaumeier

Zunächst einmal meinen herzlichen Glückwunsch an die Wilnsdorfer, denen es tatsächlich gelungen ist gegen die halbe Kreisligamannschaft von Pungelscheid zu punkten.
Dies ist allerdings kein Grund direkt größenwahnsinnig zu werden und gleich gegen Dielfen gewinnen zu wollen. Topspinversteher bleib ma´ auf´m Teppich und find´dich schon ma´ mit der Bezirksliga ab!

Populäre Front....SPALTER!!!
Alt 24.10.2005, 16:26
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JudäischeVolksfront
Populäre Front....SPALTER!!!
Sie war's, sie war's.... äh, ER war's, ER war's!!!
Alt 24.10.2005, 18:53
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Schlaumeier

Also wenn der Schlaumeier so gut Tischtennis spielt wie er hier die Sprüche los läst, dann müßte er ja eigentlich Timo Boll höchst persöhnlich sein. Aber irgendwie lese ich seine Beiträge ziemlich gerne. Haben irgendwie was Aber mann muß ja auch nicht direkt so persöhnlich werden.

Na ja ich denke Plettenberg hat jetzt mal den ersten Hammer bekommen nachdem sie bis dato nur gegen Absteiger gespielt haben. Ist doch so oder ??ann man Hackenberg, Attendorn und Wilnsdorf (Entschuldige bitte Bastian) als Aufstiegsfavoriten zählen ???

Und zum Thema Aufstieg hat bei uns keiner geredet, aber ist ja mal wieder schön das sich gewisse sachen die eigentlich nur uns was angehen (J.Stötzel oder Rückhandhammer) andere das Maul zerreißen. Aber auch ohne Jens sind wir sehr Stark und können auf gute Ersatzspieler zurückgreifen. Kann halt nicht jeder außer Netphen und Dielfen. Aber auch ohne Jens wird es Spannend gegen Plettenberg und Netphen. Obwohl ich mir persöhnlich bis auf Brett 1+2 bei Plettenberg nicht mehr so viel gedanken machen. Also wenn schon ein M.Hundt (Wau Wau) gegen einen G.Kroll gewinnt der noch zu Null standt bis dahin. (Also ich habe selten einen gesehen der sich so schwer tut gegen Abwehr wie ein M.Hundt) Aber vielleicht hat er ja auch einen verdammt guten Tag gehabt.

Wünsche allen eine schöne Trainingswoche, und freue mich jetzt schon auf Samstag im Derby gegen Wilnsdorf vor ca. 100 Schlachtenbummlern aus Wilnsdorf. Dann brauchen wir auf jedenfall Security. :boing:

P.S. Müssen wohl mal wieder den W.Kölsch auf den Boden der Tatsachen runterholen. Casslay wird sich gewiss freuen über ihn. :confused:
Alt 25.10.2005, 07:41
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Micha Hundt hatte in den ersten beiden Sätzen gar keine Chance und lag im dritten Satz 4:1 hinten. Dann Time Out und wir haben im gesagt, dass er völlig anders spielen muss. Das tat er dann auch mit viel Geduld und gewann dann 12:10 im fünften Satz. Wobei er bei 11:10 das erste Mal geführt hatte...
Alt 25.10.2005, 07:54
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und das ist schon viel zu milde ausgedrückt!
Micha konnte seine hektischen Aktionen ablegen und das zeigen, was er im Training schon mal öfters zeigt. Also unterschätzt mir den Gerd Groll nicht! Und wirklich eine sehr sehr starke Leistung von unserem Wau Wau!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »