Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2005, 12:47
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Wetter - Platteheide 9:5 (33:20 Sätze)
Eine interessante Partie mit super Ballwechseln in allen Paarkreuzen, Drescher und Borges gesundheitlich angeschlagen, Wetter ohne Müsken, Platteheide ohne Körner. Die Ergebnisse aus Wetteraner Sicht:
Doppel 2:1
Langer 2:0
Galka 1:1
Borges 2:0
Kreuger 1:1
Orlowski 1:1
Alberts 0:1
Alt 27.11.2005, 13:32
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Platteheide II - TC Lichtendorf 9:1

Lichtendorf allerdings ohne oberes Paarkreuz dafür mit Kleff und Sonneborn. Platteheide komplett!
Alt 27.11.2005, 17:29
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Siggi Grohs
Wetter - Platteheide 9:5 (33:20 Sätze)
Eine interessante Partie mit super Ballwechseln in allen Paarkreuzen, Drescher und Borges gesundheitlich angeschlagen, Wetter ohne Müsken, Platteheide ohne Körner. Die Ergebnisse aus Wetteraner Sicht:
Doppel 2:1
Langer 2:0
Galka 1:1
Borges 2:0
Kreuger 1:1
Orlowski 1:1
Alberts 0:1
Langer 2 Punkte gegen Plattheide!?!? Wie geht das denn??? Hat Langer endlich mal mit rechts gespielt???
Alt 27.11.2005, 17:57
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Zitat:
Zitat von Paulinho
Langer 2 Punkte gegen Plattheide!?!? Wie geht das denn??? Hat Langer endlich mal mit rechts gespielt???
ja, auch meinen allergrößten:

und nochmals Glückwunsch nach Wetter. nur, dass ihr nochmal gegen uns ranmüsst ...
aber dann wieder mit vielen ersatzleuten... ihr wisst ja, wir brauchen jeden punkt um möglichst früh nix mehr mit dem abstieg zu tun zu haben

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 27.11.2005, 18:06
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwobatz
... ihr wisst ja, wir brauchen jeden punkt um möglichst früh nix mehr mit dem abstieg zu tun zu haben

Ich zitiere mal wieder den Kapitän von Platteheide vor dem Spiel bei uns: "Tiefstapeleien machen wir nicht mit".
Die anderen nehmen sich gegenseitig noch soviele Punkte weg....ihr müsst in der Rückrunde 3 Spiele gewinnen, also gegen die letzten drei und dann seid ihr allerspätestens durch. Allerspätestens. .
Schwobatz- der Forentiefstapler--- sowas will ich ab jetzt unter deinem Namen lesen .

Und was den Spieler Langer angeht: Was dieser in der Vorwoche gegen unseren Spitzenspieler für Bälle wiedergeholt hat! Da erstaunt es mich nicht, dass er auch gegen Platteheide zwei Dinger macht an einem guten Tag.
Alt 27.11.2005, 18:09
Tommes Tommes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwobatz

und nochmals Glückwunsch nach Wetter. nur, dass ihr nochmal gegen uns ranmüsst ...
aber dann wieder mit vielen ersatzleuten... ihr wisst ja, wir brauchen jeden punkt um möglichst früh nix mehr mit dem abstieg zu tun zu haben

Abstieg? Ich glaube Ihr solltet Euch einen UEFA-Cup Platz als Ziel setzen
Gruß
Alt 27.11.2005, 20:19
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwobatz

Wir werden auf jeden Fall gegen Euch mit Ersatz antreten, und zwar mit Arne, weil der Euch so gut kennt.
Was übrigens Andreas Langer anbetrifft, der hat nicht nur beide Spiele gewonnen, er hat dabei auch keinen Satz abgegeben. Wir sollten aber nicht nur Langer herausheben, Dollo Borges hat in der Mitte beide Spiele gewonnen, was gegen Platteheide sicher keine Selbstverständlichkeit ist. Alle anderen Spieler haben sich die restlichen Punkte geteilt, d.h. wir hatten keinen Ausfall. Nur so kann man sich in unserer Gruppe mit vielen etwa gleich starken Mannschaften durchsetzen.
Alt 27.11.2005, 20:45
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Siggi Grohs
Wir werden auf jeden Fall gegen Euch mit Ersatz antreten, und zwar mit Arne, weil der Euch so gut kennt.
Was übrigens Andreas Langer anbetrifft, der hat nicht nur beide Spiele gewonnen, er hat dabei auch keinen Satz abgegeben. Wir sollten aber nicht nur Langer herausheben, Dollo Borges hat in der Mitte beide Spiele gewonnen, was gegen Platteheide sicher keine Selbstverständlichkeit ist. Alle anderen Spieler haben sich die restlichen Punkte geteilt, d.h. wir hatten keinen Ausfall. Nur so kann man sich in unserer Gruppe mit vielen etwa gleich starken Mannschaften durchsetzen.

das war auch net so ernst gemeint. ich habe schon nach unserem ersten spiel geschrieben, dass ihr für mich viel mehr als ein geheimtipp seit!
Ihr werdet den Aufstieg mit PlatteHeide und Saxonia ausmachen und wünsche euch viel Erfolg dabei! Und trotzdem solltet ihr gegen uns mit absoluter antreten, denn nach dem vergangenden Samstag wollen wir auch andere Spitzenmannschaften ärgern...

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 27.11.2005, 21:21
Benutzerbild von Terminator2000
Terminator2000 Terminator2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Terminator2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich muss auch sagen das Wetter die Mannschaft der Stunde ist.
Ich kenne Wetter ja noch aus der letzten Saison und ich muss sagen was sie diese Saison daraus gemacht haben verdient schon einen Applaus.

Gruss D.Markowsky
Alt 28.11.2005, 10:52
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich möchte die leistung von wetter ja nicht schmälern, aber meine eigene war mehr als indiskutabel! die mannschaftsleistung am wochenende war ebenso mehr als nur mau...

eins steht allerdings für mich fest, das war mein letztes spiel mit einer krankheit in den knochen, denn sowas tue ich mir kein zweites mal an! möchte mich noch für meinen doppelpartner entschuldigen, sowas ist mehr als peinlich.

gruss
gefrusteter gladi (und das hat nix mit der niederlage zu tun!)

EDIT: Gratulation nach Wetter zum ersten Platz.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »