Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2006, 07:41
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006

SOOOORRRRRYYYYYY

ich hatte wohl verdrängt, dass Jahn auf Herrenbezirksebene zur Zeit nicht anwesend ist.

Aber mal ehrlich, habt Ihr so ne verrückte Saison wie zur Zeit in der BK 5
schon mal erlebt????
Mit 19 oder 20 Punkten hatte man eigentlich nie was mit dem Abstiegsgespenst am Hut-oder???

Bin gespannt, wen es erwischt

Gruß

Christian
Alt 05.04.2006, 08:40
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was? Äh, meine natürlich: wie bitte?

Der Sieger der Kreisligarelegation muss anschließend noch in die Relegation mit dem Bezirksklassenzehnten. Wow, bin ich froh, dass uns das erspart bleibt. Puuuuuh!

Trotzdem allen viel Spass bei den Relegationsspielen.
Alt 05.04.2006, 09:14
Quarterback Quarterback ist offline
Staffelleiter
Junior-Forenmitglied

Quarterback ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funktionär
Was? Äh, meine natürlich: wie bitte?

Der Sieger der Kreisligarelegation muss anschließend noch in die Relegation mit dem Bezirksklassenzehnten. Wow, bin ich froh, dass uns das erspart bleibt. Puuuuuh!

Trotzdem allen viel Spass bei den Relegationsspielen.
Das ist richtig, der Sieger vom Samstag ( Hilfarth 2 / Jahn MG 1 ) muss am 6./7.05.06 noch gegen die Bezirksklassenzehnten der BK 1 + BK 5
und gegen den Qualifikanten der KL Niederrhein ran.

Wird wohl nicht einfach werden.

Gruß aus Hückelhoven
Alt 05.04.2006, 09:25
Quarterback Quarterback ist offline
Staffelleiter
Junior-Forenmitglied

Quarterback ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Also gegen Euch, Kalle!
Ja Bernd,

in der BK 5 ist alles möglich, trotzdem
glaube ich das hier die Tabellenzehnten ( mit so einem Punktekonto !),
egal wer es ist, gute Karten in der Relegationsrunde
haben werden.

Gruß aus Hückelhoven
Alt 05.04.2006, 18:08
harms harms ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

harms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funktionär
Überraschung schon, aber wenn Jahn immer in dieser Aufstellung angetreten wäre, hätten die sicher nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt.

Ich denke, Hilfarth hat's gegen Jahn sehr schwer, da die recht ausgeglichen besetzt sind. Bin mal auf den Spielbericht gespannt. Hätte auch überlegt, mal reinzuschauen, aber Erkelenz liegt am Samstag nicht auf meinem Weg. Das ist mir zu weit.
Aber ich tippe einfach mal 9:5 für TuS Jahn. Ich glaube, die sind insgesamt einen Tick stärker als Hilfarth. Ich drücke Euch trotzdem die Daumen. Überrascht mich doch einfach mal!

Hallo,

vielleicht beflügelt uns ja die Vorstellung in der nächsten Saison wieder gegen Euch antreten zu dürfen.

Wenn ich die Bilanzen von Jahn richtig deute, haben die in der zurückliegenden Spielzeit auch alle nur mit Wasser gekocht. Ich tippe auf ein ganz enges Spiel, dass bei 8:8 über die Sätze entschieden wird.

Gruß

harms
Alt 05.04.2006, 19:59
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Quarterback
Ja Bernd,

in der BK 5 ist alles möglich, trotzdem
glaube ich das hier die Tabellenzehnten ( mit so einem Punktekonto !),
egal wer es ist, gute Karten in der Relegationsrunde
haben werden.

Gruß aus Hückelhoven
Und das wäre die augentblickliche Gruppe 2:

Post-Sportverein Kamp-Lintfort e.V. 3
TTC 1970 Kückhoven e.V.
TTC 1976 Kellen e.V. / TTV Goch 1950 e.V.
TuS Jahn 1893 e.V. Mönchengladbach / TTV 74 Hilfarth 2
Alt 05.04.2006, 20:01
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
SOOOORRRRRYYYYYY

ich hatte wohl verdrängt, dass Jahn auf Herrenbezirksebene zur Zeit nicht anwesend ist.

Aber mal ehrlich, habt Ihr so ne verrückte Saison wie zur Zeit in der BK 5
schon mal erlebt????
Mit 19 oder 20 Punkten hatte man eigentlich nie was mit dem Abstiegsgespenst am Hut-oder???

Bin gespannt, wen es erwischt

Gruß

Christian
Alo mit 17 oder mehr Punkten ist wohl noch nie einer in die Relegation gegangen, noch nicht mal im Vorjahr.
Alt 06.04.2006, 07:02
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von harms
Hallo,

vielleicht beflügelt uns ja die Vorstellung in der nächsten Saison wieder gegen Euch antreten zu dürfen.

Wenn ich die Bilanzen von Jahn richtig deute, haben die in der zurückliegenden Spielzeit auch alle nur mit Wasser gekocht. Ich tippe auf ein ganz enges Spiel, dass bei 8:8 über die Sätze entschieden wird.

Gruß

harms
Wir drücke Euch wie gesagt die Daumen.
Aber ich kenne die Jahner alle recht gut und denke, dass die einen Tick stärker sind. Im schlechtesten Fall macht Ihr zB im vorderen Paarkreuz keinen einzigen Punkt. Simons ist sowieso schwer zu schlagen und André Buntenbroich hat meiner Meinung nach in der Rückrunde klar unter Form gespielt. Wenn er sich für die Relegation nochmal reinhaut, ist der auch sauschwer zu knacken. Und heiss sind die Jahner wie Frittenfett! Das konnte man merken, als die beinahe gegen unsere 4.Mannschaft gestrauchelt wären. Das ging es richtig ab.
In der Mitte halte ich Jahn für verwundbar. Schippers ist sicher solide, aber allemal kein Riese und Gotzens könnte gegen Euch beide abgeben.
Im hinteren Paarkreuz sehe ich Rees fast als Bank an. Schwarz ist aber sicher zu knacken.
Daher glaube ich, dass Ihr in der Mitte richtig zuschlagen müsst. Wenn Ihr dann vorne noch ein "Break" erzielen könnt, ist was drin.
Aber ich bleibe mal beim 9:5-Tipp zugunsten Jahn.

Übrigens denke ich auch, dass der Bezirksklassenzehnte eine nicht zu nehmende Hürde sein wird. Die Teams kenne ich ja noch aus der Saison 2004/05. Da bin ich skeptisch, ob die zu schlagen sein werden.

Aber weiss es schon? Muss ja alles erst gespielt werden. Und es wäre ja alles halb so interessant, wenn man nicht so schön drüber philosophieren könnte.

Gruss,

Markus
Alt 06.04.2006, 15:22
Benutzerbild von Sibbusch
Sibbusch Sibbusch ist offline
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied

Sibbusch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funktionär
Und es wäre ja alles halb so interessant, wenn man nicht so schön drüber philosophieren könnte.
Das ist wohl wahr.

Dann will ich mich dem mal anschließen:

Doppel 2:1

Im Hinblick auf die Doppelbilanzen der beiden Mannschaften sehe ich hier am Anfang einen Vorteil für uns.

Oberes Paarkreuz 2:2

2 Punkte sollten für uns oben schon drin sein, falls Rubi einen guten Tag erwischt sogar mehr.

Mittleres Paarkreuz 3:1

Gegen Gotzens werden wohl beide gewinnen und Schippers wird auch nicht ohne eine Niederlage bleiben.

Unteres Paarkreuz 2:2

Hier sollten auch 2 Punkte herausspringen. Als eine Bank würde ich Rees bei 6 Niederlagen in der Rückrunde nicht bezeichnen. Wenn ich meine Form der Hinrunde wiederfinde (11:2), ist unten sogar mehr drin.

Wenn man jetzt zusammenzählt, ist das Spiel eigentlich schon aus.

Sollte es zum Schlußdoppel kommen, sehe ich hier einen kleinen Vorteil für uns. Ansonsten heißt es kämpfen um jeden Ball, denn bei einem 8:8 zählt ja bekanntlich jeder Satz.

Kann man eigentlich auch mal etwas von den Jahnern erfahren ? Die Kreisliga Nord ist ja schon seit Monaten ausgestorben.

Gruss aus Hilfarth
Alt 06.04.2006, 15:54
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

na dann will ich als Gewinner des Tippspiels auch mal meinen Senf zum Relegationsspiel abgeben.
Ich kenne beide Mannschaften recht gut und gebe folgenden Tipp ab:

Doppel:
Paulussen/Rubach - Buntenbroich/Schwarz 1:0
Frenken/Margenfeld - Simons/Gotzens 0:1
Esser/Sieben - Schippers/Rees 0:1

Paulussen - Buntenbroich 1:0 (Oh Mann, das wird ein Gebrülle geben
Rubach - Simons 0:1
Frenken - Gotzens 1:0 (Manni, enttäusch mich nicht)
Esser - Schippers 1:0
Sieben - Schwarz 0:1
Margenfeld - Rees 1:0
Paulussen - Simons 0:1
Rubach - Buntenbroich 1:0 (sehe ich als Knackpunkt für das ganze Spiel an)
Frenken - Schippers 1:0
Esser - Gotzens 0:1
Sieben - Rees 0:1
Margenfeld - Schwarz 1:0

Paulussen/Rubach - Simons/Gotzen 0:1 (hoffentlich bekommt Guido nicht so Eisen wie gegen uns

Endergebnis 8:8, Wer dann die Sätze gewinnt lasse ich mal offen;
und denkt mir an die Bälle!!!

Denke vor 23 Uhr seit ihr nicht fertig.

Viel Erfolg.

Gruss
Stephan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »