|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Meister BL Gr. Nord Saison 2005/2006 | |||
TuS Barig-Selbenhausen | 1 | 6,67% | |
TuS Dehrn | 0 | 0% | |
TTC Elz III | 3 | 20,00% | |
TTC Elz IV | 1 | 6,67% | |
VfR 19 Limburg | 0 | 0% | |
TTC Lindenholzhausen | 0 | 0% | |
TTC Niederzeuzheim | 0 | 0% | |
TTC Oberbrechen | 2 | 13,33% | |
TTF Oberzeuzheim | 1 | 6,67% | |
TTC Offheim | 3 | 20,00% | |
TTC Staffel III | 2 | 13,33% | |
TTC Villmar | 2 | 13,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW
Zitat:
Also zu den Fakten: wie mir zugetragen wurde, lauteten die Vorrundenergebnisse TTC Elz III - TV Runkel 9:6 ( Runkel noch ohne Gassen ) und TTC Staffel III - TTC Oberbrechen 9:4 ( beide Teams komplett !!! ) @ Bitschi : und trotzdem fehlt Dir der Glaube? Es würde doch schon ein 8:8 von Staffel langen, euren eigenen Sieg natürlich vorrausgesetzt, um Meister zu werden! Aber ihr müsst vorlegen! Evtl. müsstet ihr den Staffelern noch einen kleinen Anreitz bieten, um wirklich ihre allerletzten Kräfte mobilisieren zu können!? @ Talentfrei : Es sieht nach einem großen " Stühlerücken " aus. Die Gerüchteküche in Staffel brodelt enorm. Sowohl von Neuzugängen als auch von Comebacks ist die Rede. Aber irgendwie erfährt man nichts konkretes. Zu Hahns Problem: Glaube mich zu erinnern, das Staffel einen guten Mentaltrainer vor den Spielen gegen Hahns bemüht! Weiss aber nicht genau wen? Hast Du eine Ahnung? @ Fresh-Clue : Ronny Zwick kommt????? Wäre natürlich eine enorme Verstärkung! Wie gut spielt der noch? |
|
||||
|
||||
Mein Tipp ist ja doch das ausreichende 8:8. Aber ich denke schon, dass auch Oberbrechen immens engagiert auftreten wird. Dennoch traue ich den Staffelern mindestens einen Punkt zu.
Da ja talentfrei und andere ausgesetzt haben, fehlt denen ja total die Spielpraxis. Runkel wird Elz III daher überrollen. Anreize vor solchen Spielen sind ein oft praktiziertes Mittel. Aber warum sollte Runkel das a) bei den Prognosen von dem paten denn tun, wenn sowieso alles von allein läuft und b) wenn sie laut Bitschis Aussage gar nicht richtig aufsteigen wollen. Vielleicht wird ja sogar gegen Elz "geschenkt" um den Aufstieg nicht ablehnen zu müssen Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
So, nun zu dir .... !! Tja, ob R. Zwick nun tatsächlich kommt, solltest du ganz alleine wissen. Das mit dem Mentaltrainer sieht vor allem ein TT-Spieler von Staffel III so. Ím Übrigen ist das auch der Pate selbst. Und seinen eigenen Namen zu vergessen, das ist schon hart ... Und wie gut der Zwick noch ist, kann gerne hier und da im Staffeler Training direkt bestaunt werden. Schade, dass die Personalie aus Elz wohl etwas teuer war. Naja, man kann nicht alles haben - aus der Sicht des Vereins, wie aus der des Spielers ... Das mit dem Comeback würde mich natürlich schon interessen, mir würden da schon 2 Namen einfallen (eigentlich drei, aber ich will nicht in junge Mannschaften so viel Unruhe hineinbringen) ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
@Pate
Runkel noch ohne Gassen aber dafür Elz3 auch nicht komplett. Und die Hinrunde hat noch Michi bei Staffel mehr oder weniger mitgespielt. Mit Michi wäre Staffel sicherlich Aufsteiger Nr.1 gewesen, aber ohne ihn trau ich Staffel keinen Sieg in Oberbrechen zu, auch wenn ich es Staffel gönne. Ich denk, dass sie sich am ehesten in der Bezirksoberliga halten können. Elz3 kann Runkel heute abend durchaus schlagen und das müsste für euch doch schon Anreiz genug sein
|
|||
|
|||
Mensch, hier ist ja richtig was los. Aber @fresh: Ich habe den Paten anders verstanden, ich glaube, er meint eher einen alten Haudegen, der schon manches Mal entscheidende Tipps gegen Codename "Derrick" gegeben hat, aber seit einigen Jahren pausiert und lieber joggen geht...
Was die Ergebnisse angeht: Man kann es kaum vorhersagen, ich halte alles für möglich - das ist ja gerade das Schöne...!!! Freue mich jedenfalls auf tolle Spiele heute abend! Geändert von talentfrei (07.04.2006 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hat Thomas Weikert eigentlich echt den letzten Punkt in der Schulturnhalle gemacht (NNP) oder spielt Elz 3 heute dort???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So, nun zu dir... manchmal ist es besser, man hält einmal mehr den Mund, als ständig soviel Mist zu schreiben. Schreib doch mal lieber 3 Beiträge pro Tag weniger, aber dafür mit ein wenig mehr Gehalt. Stellst hier wilde Vermutungen auf, die aus der Luft gegriffen und einfach falsch sind. Mit diesen Aussagen stellst du die Politik des TTC Staffel in Frage...weil das nie ein Thema war. Versuche lieber mit sportlichen Erfolgen zu beeindrucken, weil das könnte dir vielleicht gelingen.. AT |
|
|||
|
|||
So, das war's für diese Saison.
Elz 3 - Runkel 6:9 Für Elz: Hahn/Finger, Hahn, Finger (2), Lante, Wahl Für Runkel: Gassen/G. Meuser, J. Meuser/Nöll, Bitsch, Gassen (2), G. Meuser, Nöll (2), Schön War eine knappe Angelegenheit, aber zum Schluss hatte Runkel die Nase vorn. Für Spannung ist also weiterhin gesorgt. Mal sehen, wo wir uns 2006/2007 wiederlesen ....und Tschüss
|