|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Vielleicht bin ich blind, aber im Gästebuch hab ich nichts dergleichen gefunden...den Rest kann man sich denken
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...was meinst du, mit den Rest kann man sich denken...? Das ich hier behaupte, einen Beitrag zu schreiben, ohne den verfasst zu haben, oder kritische Posts nicht veröffentlicht werden...?
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (16.06.2009 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
da im Gästebuch unseres Verbandes Dein Eintrag nicht zu lesen ist, gehe ich davon aus, dass dieser als unrümlich und nicht zu veröffentlichen gelöscht bzw. zur Veröffentlichung gar nicht zugelassen wurde. Ergo, es wird Deine Frage beantwortet, dass eine Kommunikation mit den Aktiven ( Mitglieder sind ja die Vereine) unerwünscht ist. Die Verantwortungsträger unseres Verbandes sind im ihrem Ehrenamt nämlich nur den Mitgliedern (Vereine) Rechenschaftspflichtung und das auch nur zur Beirats - und Verbandstagung. Ansonsten sind sie überbeansprucht durch die Mitarbeit in der von Beatle benannten Veranstaltungs GmbH und haben für die Anliegen nachfragender Aktiven keine Zeit, zumal Deine Anfrage recht unliebsam und für die Verantwortlichen nicht gerade positiv war. Des Weiteren kannst Du auch keine Beantwortung und Erklärung im Fall von Detlef Wurm erwarten, da die Entscheidung so unsinnig ist und sich die Entscheidungsträger eigentlich dafür schämen und ihren Hut nehmen müssten. Mit freundlichen Grüßen aus Merseburg verbleibt der Nörgler Uwe Siegert 2. Vors. TSV 1990 Merseburg |
|
||||
|
||||
Zitat:
mache bitte erst mal halblang... vielleicht war ich auch zu blöd, den Beitrag vernünftig zu verfassen, oder der ist wirklich noch nicht freigeschalten... ich gebe den nochmal ein... Auf den nächsten Versuch kam wieder das Fenster: TTVSA Gästebuch VIELEN DANK für Deinen Gästebucheintrag. Der Eintrag wird in Kürze freigeschaltet Neuer Eintrag Name: Email: Beitrag: Sicherheitsabfrage: Bitte den Code "1414" in das nachstehende Feld eintragen.
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (16.06.2009 um 15:24 Uhr) Grund: Eintrag 2. Nachfrage TTVSA |
|
||||
|
||||
Ich hätte vermutet, er wurde gelöscht. Aber da bin ich davon ausgegangen, dass er vorher schonmal zu sehen war.
Den Sicherheitscode hast du sicher eingegeben vor dem Absenden!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der war noch nie zu sehen... ich habe den ganzen Tag drauf geachtet... Mal schauen, ob er einfach unter den Tisch gekehrt wird...? Oder nachher erscheinen gleich zwei... Bin echt gespannt...
|
||||
|
||||
Zitat:
wie ich gehört habe, hast du bekanntschaft mit der toilette und/oder dem waschbecken gemacht Geändert von TTMG (16.06.2009 um 16:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also das mit den Einträgen ins Gästebuch ist so eine Sache. Sie müssen auf jeden Fall erst von Alex freigeschaltet werden. Zwischenzeitlich gab es aber auch mal Probleme mit dem Gästebuch, so dass keine Einträge veröffentlicht werden konnten.
|
|
||||
|
||||
war schon ziemlich heftig... der beatle hat mir bestimmt schnaps ins bier getan... aber ich kann versichern, dass ich seit gestern wieder geistig fit bin...
|
||||
|
||||
|