Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2006, 06:29
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
Du Vogel bist der einzige, der hier nichts begriffen hat. Ich kann jede Wette mit Dir eingehen, dass wenn Schreyer ebenfalls RL Nord Oben spielen würde, er weitaus schlechter abschneiden würde als Stürze, wirklich weitaus schlechter, das kannst Du mir aber glauben.

Und zum Thema, derzeit seien beide gleich stark. Hast Du denn die letzten 4 Monate beide Spieler betrachten können? Falls Du es noch nicht weißt, junge Spieler können in dieser Zeit einen mächtigen Sprung machen. Aber ich befürchte, das wirst Du in diesem Leben nicht mehr begreifen, leider.

Du konntest die Beiden wohl beobachten?
Dass du einen an der Waffel hast, zeigst du doch schon mit deiner dämlichen Signatur.
Und jetzt lmaA.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 20.08.2006, 09:15
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer
Du konntest die Beiden wohl beobachten?
Dass du einen an der Waffel hast, zeigst du doch schon mit deiner dämlichen Signatur.
Und jetzt lmaA.
Ja, konnte ich.

Und jetzt verschwinde endlich wieder in den Thread der bärenstarken Regionalliga Süd, wo ein Stürze maximal an Brett 4 auflaufen könnte.

Dass Du einen an der Waffel hast, zeigen Deine debilen Beiträge.
Alt 20.08.2006, 09:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
Ja, konnte ich.

Und jetzt verschwinde endlich wieder in den Thread der bärenstarken Regionalliga Süd, wo ein Stürze maximal an Brett 4 auflaufen könnte.

Dass Du einen an der Waffel hast, zeigen Deine debilen Beiträge.

Wievielen Usern hast du eigentlich schon vorgeworfen, dass sie keine Ahnung haben?
Denke mal drüber nach, geh in dich, vielleicht merkst du ja dann welch Depp du bist.
Noch ein Tipp! Zu deiner dümmlichen Sig. könntest du noch folgendes hinzufügen: "Ich bin Gott".
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 20.08.2006, 14:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von vogtländer
Noch ein Tipp! Zu deiner dümmlichen Sig. könntest du noch folgendes hinzufügen: "Ich bin Gott".
Diese Diskussion ist Mega-Schwachsinn.
Fangt an zu spielen, sorgt dafür, dass Jever absteigt - notfalls auch durch , nennen wir es, "kluges Taktieren" - und beendet das blödsinnige Sommerloch-Thema "Schreier".
Aber zu BB`s Signatur, mein lieber Vogtländer (auch ne "blühende Landschaft"... ): Das ist ja nun ein Zitat von mir, kann also per se nicht "dümmlich" sein;-)
Denk also zukünftig besser nach, ehe Du was schreibst.

freundliche Grüße in die (ehemalige) SBZ
Alt 20.08.2006, 19:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

[QUOTE=Peter
Aber zu BB`s Signatur, mein lieber Vogtländer (auch ne "blühende Landschaft"... ): Das ist ja nun ein Zitat von mir, kann also per se nicht "dümmlich" sein;-)
[/QUOTE]

Würdest du sie benutzen, hätte sie einen ganz anderen Sinn und dann wäre sie natürlich auch nicht mehr dümmlich.
M.A. Verick

Alt 21.08.2006, 09:14
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer
Wievielen Usern hast du eigentlich schon vorgeworfen, dass sie keine Ahnung haben?
Denke mal drüber nach, geh in dich, vielleicht merkst du ja dann welch Depp du bist.

Meine Fresse...

Geh doch endlich wieder in deinen Süd Thread und nerve dort die User mit deinen verkackten Beiträgen!

DUUUUUUU hast damit angefangen das Stürze in der Regionalliga Süd nicht oben spielen kann und gemeint ein Schreyer der 3 Jahre älter ist sei MOMENTAN!!!ungefähr gleichgut wie er...

Dann kamst du mit irgenwelchen Ergebnissen vom letzten Jahr wo du behauptet hast, Schreyer sei besser!!!
Und was stellte sich heraus???Das Stürze momentan VOR Schreyer in der Deutschen Jugendranliste platziert ist(und das im ersten Jahr Jugend und Schreyer im letzten) und er noch nie bei Internationalen teilgenommen hat, also von Seiten der Bundestrainer ein guter Spieler ist, aber LEIDER nicht gut genug um Deutschland im Ausland zu repräsentieren.Das sagt für mich sehr viel über dein(nicht vorhandenes)Gehirn aus...Und damit Ende der Durchsage.

Laß uns doch einfach in Ruhe...

Desweiteren hat Butterfly Brice hier im Norden noch nie jemanden so beleidigt, was ich bei dir aber durchaus nachvollziehen kann!!!

@Peter Igel
Da hast du ja Köppi in Ratzeburg ganz schön maßgenommen du Killer.

Bis bald,

Pawelski

@Vogtländer
Hab ne neue Signatur für dich...

ICH BIN DER VÖGELLÄNDER:
HAT JEMAND NOCH EINEN ARSCH FÜR MICH?

Geändert von Pawel (21.08.2006 um 09:20 Uhr)
Alt 21.08.2006, 13:00
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mirko bist du vielleicht etwas gereizt
Alt 21.08.2006, 13:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Pawel
Meine Fresse...

Geh doch endlich wieder in deinen Süd Thread und nerve dort die User mit deinen verkackten Beiträgen!

DUUUUUUU hast damit angefangen das Stürze in der Regionalliga Süd nicht oben spielen kann und gemeint ein Schreyer der 3 Jahre älter ist sei MOMENTAN!!!ungefähr gleichgut wie er...

Dann kamst du mit irgenwelchen Ergebnissen vom letzten Jahr wo du behauptet hast, Schreyer sei besser!!!
Und was stellte sich heraus???Das Stürze momentan VOR Schreyer in der Deutschen Jugendranliste platziert ist(und das im ersten Jahr Jugend und Schreyer im letzten) und er noch nie bei Internationalen teilgenommen hat, also von Seiten der Bundestrainer ein guter Spieler ist, aber LEIDER nicht gut genug um Deutschland im Ausland zu repräsentieren.Das sagt für mich sehr viel über dein(nicht vorhandenes)Gehirn aus...Und damit Ende der Durchsage.

Laß uns doch einfach in Ruhe...

Desweiteren hat Butterfly Brice hier im Norden noch nie jemanden so beleidigt, was ich bei dir aber durchaus nachvollziehen kann!!!

@Peter Igel
Da hast du ja Köppi in Ratzeburg ganz schön maßgenommen du Killer.

Bis bald,

Pawelski

@Vogtländer
Hab ne neue Signatur für dich...

ICH BIN DER VÖGELLÄNDER:
HAT JEMAND NOCH EINEN ARSCH FÜR MICH?

So was primitives und dummes wie dich, trifft man selten. Wenn du möchtest schieb mal deinen Arsch ins Vogtland. Ich versohle ihn dir mal richtig. Hat man bei dir woh lange versäumt. Schwachkopf!
M.A. Verick

Alt 21.08.2006, 13:45
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer
So was primitives und dummes wie dich, trifft man selten. Wenn du möchtest schieb mal deinen Arsch ins Vogtland. Ich versohle ihn dir mal richtig. Hat man bei dir woh lange versäumt. Schwachkopf!
Ach du meine Güte, der Bauer ist ja immernoch da. Hau endlich ab aus unserem Gebiet und such lieber noch ein bißchen im Internet nach ein paar Vergleichen Stürzebecher vs Schreyer, aber bitte auch mit den genauen Satzdifferenzen, Du Bratwurst.
Vielleicht ist aber auch einfach nur dein Problem, dass es zum 1.mal so ist, dass die Regionalliga Nord die stärkste Regionalliga ist, noch vor deiner RL Süd.
Alt 21.08.2006, 14:58
Tisch-Dennis Tisch-Dennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tisch-Dennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Jungs als Außenstehender habe ich jetzt ein paar Tage eure Beiträge gelesen und muss sagen, dass das echt unter die Gürtellinie geht. Ich weiß nicht wie man sich gegenseitig so hochschaukeln kann. Es ist doch scheißegal welche Regionalliga stärker ist, der Spaß am Sport sollte doch im Vordergrund stehen. Ich schreib auch mal meine persönliche Meinung ins Forum, würde aber nie jemanden so beschimpfen. Tischtennis hat ja eigentlich auch was mit Intelligenz zu tun, welche hier eindeutig nicht zu erkennen ist. Das der Administrator da nicht eingreift ist schon sehr verwunderlich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »