|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07
Zitat:
ich kenne von den sieben anderen bkl's fuenf tabellenzweite und schaetze diese mannschaften alle staerker ein als bornheim, sindlingen, ass, be, oberrad. ginnheim kenne ich nicht. die gruppe 2 ist ein wirklich ausgeglichene und sehr spannende gruppe, aber kann in der spitze nicht mit den anderen bkl's mithalten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also in der kommende Saison, Punkte Punkte gegen Sindlingen, yaeH. Sindlingen ist in der letzten Saison nur zweiter geworden, weil Bornheim nicht weiß wo Sindlingen liegt, da wurde doch ein spiel kampflos an Sindlingen abgegeben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
). Außerdem würde ich die Bezirksliga nicht stärker reden als sie ist. Die Frankfurter Gruppe 2 halte ich für nicht so wahnsinnig stark, ich denke, dass ab Platz 7 oder 8 dort sowohl für uns als auch für ASS, Enkheim und wenns wieder läuft auch für Ginnheim möglich sind. Auch Relegation muss erst einmal gespielt werden. Letztes Jahr sind wir mit 7:9 Niederlage gegen Obertshausen und 9:4 Sieg gegen Lampertheim 3 nur hauchdünn gescheitert. Da ich die anderen Mannschaften, die sich mit uns um Platz 2 bewerben für ähnlich leistungsstark wie uns halte, müssten auch diese sich nicht verstecken. Es entscheiden, denke ich, mehr Dinge wie Tagesform und Ersatzverstärkungsmöglichkeiten. Das man im Falle eines Falles dann gegen den Abstieg spielt liegt aber in der Natur der Sache wenn man gerade so aufsteigt. Aber wir werden jetzt nächste Woche erstmal gegen Ginnheim spielen und die Woche drauf gegen Kickers, was beides zwar für uns möglich ist, aber ganz sicher sehr schwer wird, Ergebnis offen. Allerdings läufts bei uns momentan eigentlich ganz gut, deswegen gehen wir einfach mal optimistisch in die Spiele. Kann ja nicht mehr passieren als wieder BK zu spielen nächstes Jahr. VG Alex
TV Sindlingen - Tischtennis Geändert von AlexF. (16.03.2007 um 09:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hi alex,
ich druecke euch die daumen, aber es wird m.e. noch schwere als im letzten jahr. und zur BL 2: das mit dem mithalten sehe ich etwas anders. schaue dir mal die vereine an die in beiden klassen ihre mannschaften haben (BE, doni und ginnheim). die ersatzspieler haben alle in der BL hinten keine grossen bilanzen gespielt. wie sollte ginnheim 2 mit gutem vorderen pk ind der bkl in der BL mithalten koennen, wenn das pk bei ersatz hinten grad ausgeglichen schafft? bei BE siehts aehnlich aus. ausser gelesic hat keiner in der BL ueberzeugen koennen. neenee, der aufsteiger kaempft sehr sehr hart gegen den abstieg.
|
||||
|
||||
|
bla bla bla
wir ham bis jetzt ne geile Runde hinter uns und viel mehr erreicht, als erwartet. Und auch in den letzten SPielen werden wir so gut ärgern, wie irgendwie möglich! |
|
|
||||
|
||||
|
Nur die Vorrund war gut, die Rückrunde kan man Haken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tag Zelluloidties, weiß eigentlich irgendjemand wann die Relegation stattfinden würde?
Nur so zwecks Urlaubsplanung! Man weiß ja nie was noch so passiert im oberen Tabellendrittel. Gruß Assi-Bomber |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß speedy 25 |
|
|
||||
|
||||
|
Du Fachmann!
Wie würdest du dann die Leistung deiner eigenen Truppe als BZL-Absteiger beschreiben? Irgendwie fehlen dir die simpelsten Bezüge. Na ja, vielleicht hast du schon gar nichts mehr mit dem FTV am Hut, denn nächstes Jahr könnte es richtig gefährlich werden - oder glaubst du an Wunder und an dich als Spielermagneten?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben in dieser Saison drei Spieler verloren durch Krankheit und private Veränderungen. Gegen fast alle Manschaften haben wir gepunktet. Besser ging es leider nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|