Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2007, 19:09
Grant Green Grant Green ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Grant Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007

ist nicht wahr? wie konnte dir das denn nur passieren?
Alt 07.03.2007, 00:57
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
...
Unten hat der SVM ja wichtige Punkte eingefahren und so sieht es weiter nach einem Dreikampf gegen zwei Abstiegsplätze zwischen SVM, Wesel-Flüren und Rheinberg aus, der sicher spannnend bis zum Schluß bleiben wird.

Gruß Michael
Da das Spiel Flüren gegen Mülheim71 bereits diesen Sonntag um 13 Uhr gespielt wird kann Mülheim bei einer Niederlage auch noch in Bedrängnis kommen.Dellwig-SVM läuft nämlich auch.Naja für die Mülheimer müsste es aber schon extrem blöde laufen das sie noch da Unten landen Auf jeden Fall ist Spannung bis zum Ende vorpropgramiert wie man dem Spielplan entnehmen kann...
Alt 07.03.2007, 10:45
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen

.... was diese sich ja wohl kaum erträumt hätten. Ob es sich dann gelohnt hat, einen jungen Spieler wie den Andreas Kothen so auszubooten? Insbesondere, da er ja auch hoch positiv gespielt hat in der Hinrunde. Aber das ist ja nicht unser Problem.

lieber michael,
wenn es nicht dein problem ist wieso sprichst du es dann hier an?

ich kenn da einen film mit jim carrey dessen titel mir gerade entfallen ist! vielleicht fällt er dir ja ein, dann kannst du deinen nickname direkt in dieses titel ändern! würde besser zu dir passen!

andreas van huck
Alt 07.03.2007, 12:14
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benny Benassi Beitrag anzeigen
...ich kenn da einen film mit jim carrey dessen titel mir gerade entfallen ist! ...
andreas van huck
Du meinst bestimmt "Der Dummschwätzer", nicht wahr?
Alt 07.03.2007, 16:19
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Gr.2 2006/2007

Zitat:
Zitat von Benny Benassi Beitrag anzeigen
lieber michael,
wenn es nicht dein problem ist wieso sprichst du es dann hier an?

ich kenn da einen film mit jim carrey dessen titel mir gerade entfallen ist! vielleicht fällt er dir ja ein, dann kannst du deinen nickname direkt in dieses titel ändern! würde besser zu dir passen!

andreas van huck
Da schein ich ja wohl in ein Wespennest gestoßen zu haben!
Aber Euren Frust, daß Ihr jetzt womöglich nicht aufsteigen werdet, braucht Ihr jetzt nicht an mir rauszulassen.
Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß die Jungs bei Euch so zufrieden sein sollen. Hab´auch gehört, daß der Pavel gerne Mitte gespielt hätte.

Ich bleibe bei meinem Nickname, versteck mich aber auch weiterhin nicht dahinter.

Gruß Michael Poos
Alt 07.03.2007, 20:49
Grant Green Grant Green ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Grant Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

finde keinesfalls dass sich die antwort von andreas anhört als wäre da frust im spiel gewesen. ist wohl bloß gut beobachtet. ich muss nämlich auch manchmal an besagten film denken wenn ich die mutigen aussagen mancher hier bestaune.
denke ich geb mir jetzt erstmal die truman show für den kleinen hunger oder so...
Alt 07.03.2007, 22:51
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und Neviges soll dann das zweite Dellwig werden, oder wie stellt man sich das dort vor in der Regionalliga? Aus der jetzigen Truppe kann man die Spieler nur für RL Unten behalten, das ist die bittere Wahrheit. Heißt im Klartext. Eine 1, 2, 3 und 4 müssten her, sonst zerfällt der Verein genauso schnell wie es bei RuWa Dellwig der Fall war.
Alt 07.03.2007, 23:21
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Und Neviges soll dann das zweite Dellwig werden, oder wie stellt man sich das dort vor in der Regionalliga? Aus der jetzigen Truppe kann man die Spieler nur für RL Unten behalten, das ist die bittere Wahrheit. Heißt im Klartext. Eine 1, 2, 3 und 4 müssten her, sonst zerfällt der Verein genauso schnell wie es bei RuWa Dellwig der Fall war.
Hm,scheinbar kennst Du den Verein nicht besonders gut oder sogar gar nicht.
Glaube nicht, dass da was zerfallen wird.
Selbst dann nicht, wenn die erste Mannschaft bei einem Aufstieg, der ja auch noch gar nicht in trockenen Tüchern ist, wieder absteigen würde.
Dazu sind viel zuviele gute Spieler dort verwurzelt.
Nur weil es bei Dellwig schief gegangen ist, muß das ja nicht überall so sein.
Süchteln nach der letzten Saison und Xanten nach der vorletzten sind ja auch nicht zerfallen, sondern haben sich sehr gut in der Oberliga behaupten können.
Xanten ist sogar direkt wieder aufgestiegen und Süchteln hat noch eine, wenn auch geringe, Chance es auch zu packen.

Wieso wird es immer so negativ gesehen, wenn man sich eine Klasse höher versucht,selbst wenn man sich sicher im klaren ist, dass es dort sehr schwer wird?
Sollte Neviges den Aufstieg wirklich schaffen, dann haben sie sich das verdient.
In der Fußballbundesliga gibt es doch auch genug Fahrstuhlmannschaften und die brechen auch nicht alle sofort auseinander,wenn sie mal wieder absteigen.
Gruß Twardy
Alt 07.03.2007, 23:27
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz egal wer von Neviges RL Oben spielt, jeder wäre da Fallobst. Wenn nicht mindestens 2 Spieler für vorne kommen, die plus spielen, wird es bitter werden. Das sollte der Verein aber auch gut wissen.
Alt 08.03.2007, 08:16
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neviges, Neviges, ich hör' immer Neviges!?

Neviges wird am letzten Spieltag gegen den ASV verlieren und somit undankbarer Dritter sein.

Und als Drittter kann man wohl kaum aufsteigen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »