|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007
ist nicht wahr? wie konnte dir das denn nur passieren?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
lieber michael, wenn es nicht dein problem ist wieso sprichst du es dann hier an? ich kenn da einen film mit jim carrey dessen titel mir gerade entfallen ist! vielleicht fällt er dir ja ein, dann kannst du deinen nickname direkt in dieses titel ändern! würde besser zu dir passen! andreas van huck |
|
||||
|
||||
Du meinst bestimmt "Der Dummschwätzer", nicht wahr?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber Euren Frust, daß Ihr jetzt womöglich nicht aufsteigen werdet, braucht Ihr jetzt nicht an mir rauszulassen. Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß die Jungs bei Euch so zufrieden sein sollen. Hab´auch gehört, daß der Pavel gerne Mitte gespielt hätte. Ich bleibe bei meinem Nickname, versteck mich aber auch weiterhin nicht dahinter. Gruß Michael Poos |
|
|||
|
|||
finde keinesfalls dass sich die antwort von andreas anhört als wäre da frust im spiel gewesen. ist wohl bloß gut beobachtet. ich muss nämlich auch manchmal an besagten film denken wenn ich die mutigen aussagen mancher hier bestaune.
denke ich geb mir jetzt erstmal die truman show für den kleinen hunger oder so... |
|
|||
|
|||
Und Neviges soll dann das zweite Dellwig werden, oder wie stellt man sich das dort vor in der Regionalliga? Aus der jetzigen Truppe kann man die Spieler nur für RL Unten behalten, das ist die bittere Wahrheit. Heißt im Klartext. Eine 1, 2, 3 und 4 müssten her, sonst zerfällt der Verein genauso schnell wie es bei RuWa Dellwig der Fall war.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube nicht, dass da was zerfallen wird. Selbst dann nicht, wenn die erste Mannschaft bei einem Aufstieg, der ja auch noch gar nicht in trockenen Tüchern ist, wieder absteigen würde. Dazu sind viel zuviele gute Spieler dort verwurzelt. Nur weil es bei Dellwig schief gegangen ist, muß das ja nicht überall so sein. Süchteln nach der letzten Saison und Xanten nach der vorletzten sind ja auch nicht zerfallen, sondern haben sich sehr gut in der Oberliga behaupten können. Xanten ist sogar direkt wieder aufgestiegen und Süchteln hat noch eine, wenn auch geringe, Chance es auch zu packen. Wieso wird es immer so negativ gesehen, wenn man sich eine Klasse höher versucht,selbst wenn man sich sicher im klaren ist, dass es dort sehr schwer wird? Sollte Neviges den Aufstieg wirklich schaffen, dann haben sie sich das verdient. In der Fußballbundesliga gibt es doch auch genug Fahrstuhlmannschaften und die brechen auch nicht alle sofort auseinander,wenn sie mal wieder absteigen. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Ganz egal wer von Neviges RL Oben spielt, jeder wäre da Fallobst. Wenn nicht mindestens 2 Spieler für vorne kommen, die plus spielen, wird es bitter werden. Das sollte der Verein aber auch gut wissen.
|
|
||||
|
||||
Neviges, Neviges, ich hör' immer Neviges!?
Neviges wird am letzten Spieltag gegen den ASV verlieren und somit undankbarer Dritter sein. Und als Drittter kann man wohl kaum aufsteigen.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Oberliga Gr.2 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 159 | 07.05.2006 10:51 |
SwTTV: Sehr gute Spielerin sucht einen Verein für 2006/2007 und länger | ttred | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 05.01.2006 16:50 |
Sehr gute Spielerin sucht einen Verein für 2006/2007 und länger | ttred | Hessischer TTV | 0 | 05.01.2006 16:49 |
Wechsel zur neuen Halbrunde (bitte nur feststehende Wechsel) | SuperSoulFighter | Hessischer TTV | 74 | 03.06.2005 14:37 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.