|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 1 2006/2007
Glückwunsch an die Jungs aus Bad Oeynhausen. Damit dürfte der Klassenerhalt geschafft sein.
Ein perfektes Wochenende für den guten Peter. Gruß aus Rahden |
|
|
||||
|
||||
|
Da würde mich aber mal das Gesamtergebnis interessieren!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder die Mannschaft aus Burgsteinfurt, spielt schon in ihrer zweiten Oberligasaison in der gleichen Aufstellung wie in der Verbandsliga und steht auf dem 2. Tabellenplatz. Hallo? Schloß Holte spielt seit der Rückrunde ohne Nummer 2 und hat dennoch 4:4 Punkte stehen. Im Gegensatz zu anderen Oberligen fehlen vor allem an der Spitze richtige Spitzenspieler. Das sind weder Akiode, noch Hillebrandt oder Theißen. Erkan Celik steht am Spitzenpaarkreuz 7:1 und hat letztes Jahr noch VL Oben knapp positive Bilanzen erspielt. Ich sehe momentan nur einen Spieler, welcher positiv in der Regionalliga Mitte abschneiden würde. Das ist Akiode. Aber auch nur, wenn er wieder zur Normalform findet, wovon er derzeit meilenweit entfernt zu sein scheint. Auch die Oberliga 2 ist Bundesweit betrachtet keine starke Oberliga, allerdings vor allem an der Spitze schon stärker als die 1. Denn ein Li Yang kann RL Oben spielen, Spieler wie Küppers, Erkis, Schettki, Halcour sind starke Spieler für die RL Mitte. Schaut Euch mal Germania Lenkerbeck an. Die Mannschaft ist in der letzten Saison überragend Meister der OL geworden und spielt in unveränderter Aufstellung (Broda für Pan = keine Schwächung) in der Regionalliga und steht am Tabellenschlusslicht. Ebenso in der letzten Saison Dellwig, die fürchterlich hingerichtet wurden in der Regionalliga. Was ich damit sagen will: Es kann im Normalfall nie ausreichen, mit der gleichen Mannschaft, mit der man den Aufstieg geschafft hat, eine Liga drüber zu überleben. Das ist nicht möglich. Ist es doch, kann die Liga niemals stark besetzt sein. |
|
|
|||
|
|||
|
*lautlach süß
|
|
|
|||
|
|||
|
schon mal was davon gehört, dass man sich auch kontinuierlich durch training verbessern kann??
ich denke zb mal dass theißen mit training und motivation in der rl mitte ausgeglichen bis positiv spielen kann genau wie hillebrandt. zu celik: inner vl können viele gegen diese spielart, da gibts einige mehr die so spiele bzw. material spielen. is in der oberliga nicht so, deswegen ist das für viele ein wenig ungewohnt, siehe akiode der beide mal gegen ihn verliert. und wenn erkan konsequent an seinen schwächen arbeitet, dann kann er auch da oben so stehen. punkt aus ende. zu den jungs aus beuingfurt: die sind heiß, die sind relativ jung und sie haben wohl super trainingsbedingungen. da kann es schon mal vorkommen, dass sie besser werden und sich so weit oben tummeln. außerdem waren sie im aufstiegsjahr in unsere vl-gruppe fast schon unterfordert und haben glaub ich nur einen punkt abgegeben. sehr souverän!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hat Hillebrand nich inner RL Mitte positiv gespielt? hat Theißen nich schon einen haufen Angebote ausser RL gehabt (und nicht für unten?). Man kann sich die Dinge auch so zurechtlegen wie man möchte...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hillebrandt hat RL Mitte 8:12 gespielt. Theißen kann zwar haufen Angebote haben, doch garantiert das nicht, dass er in der Mitte Bäume ausreißt. Ausgeglichen wäre vielleicht drin. Martin Vatheuer hat OL Oben immer so 17:4 gespielt und kämpft in der RL Mitte um eine ausgeglichene Bilanz. Ich habe schon Ahnung von der Materie und kann Euch sagen, dass die OL 1 verdammt schlecht besetzt ist. Das klingt zwar hart, ist aber die Wahrheit. |
|
|
|||
|
|||
|
kennst du Wayne
|
|
|
||||
|
||||
|
Wayne juckts oder wayne interessierts?
|
|||
|
|||
|
TTU BAD Oeynhausen - TTV Metelen 9-1
Ein sehr wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt. Durch den "Sonntagmorgeneffekt" wurden die Gäste schnell überrollt. Lediglich Michael Tiede verliert im 5. Satz gegen Heiko Fislage. Das Ergebnis ist sicherlich 1-2 Punkte zu hoch ausgefallen, jedoch im nach- hinein unerheblich. Trotzdem gibt es noch genug Punkte zu vergeben, um am Ende die Klasse zu halten. Aber Michael (Meier), du hast recht, für einen echten Borussen war das ein Top Wochenende. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|