Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2006, 12:23
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von 1. Lehrling Beitrag anzeigen
Man stelle sich vor die Gastmannschaft verliert im Wiederholungsspiel und am Ende der Saison fehlen die Punkte für den Klassenerhalt oder Aufstieg. Welche Mannschaft also würde so etwas wirklich machen? Theoretisch von einem Wiederholungsspiel reden kann jeder, es aber praktisch auch machen?
Tja reden und tun war für uns Metjendorfer im letzten Jahr das Gleiche. Wir haben unser Spiel in Jeddeloh I an einem Samstag um 2 Stunden nach hinten geschoben und gewartet. Die Halle war durch Basketballer belegt. War für uns nicht 1 Minute Überlegung nötig. Wenn alle zeitlich können, warum nicht. Übrigens - bei uns ging es damals gegen den Abstieg und wir hätten die beiden Punkte gut brauchen können. Wir haben dann 9:1 verloren und sind abgestiegen.

Ich bin sicher, mit der damaligen Mannschaft würden wir das immer wieder so machen - zu mal gegen Jeddeloh!
Alt 19.10.2006, 12:42
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
...Ich bin sicher, mit der damaligen Mannschaft würden wir das immer wieder so machen - zu mal gegen Jeddeloh!
Ich bin mir sicher, auch mit den heutigen Mannschaften und sogar gegen andere als Jeddeloh...
Erinnere mich noch schwach an ein Spiel gegen Ekern, wo wir vor verschlossener Ekerner Halle standen, diese fälschlicherweise in Metjendorf warteten und wir dann eben erst gespielt haben, als beide in der gleichen Halle waren. Dabei mag ich die Ekerner doch überhaupt nicht...
Alt 19.10.2006, 12:55
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
Außerdem war, soweit ich das mitbekommen habe, das Problem bereits um 18:00 Uhr bekannt, denn auch das Spiel der Schüler gegen Sande II konnte wegen verschlossener Halle nicht durchgeführt werden. Also genügend Zeit für den TuS Zetel.
Wenn dem so war, steigt mein Verständnis für den WSSV.
Alt 19.10.2006, 13:55
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Was mich etwas stört ist der Zeitpunkt der Rückreise. Offensichtlich war ja nun ein Zeteler auf der Suche, wo ist das Problem, auf dessen Rückkehr zu warten? Damit meine ich sicher nicht bis 21 Uhr, aber es war ja wohl absehbar, daß es sich nur um einige Minuten handeln kann.
Wir wurden nicht davon informiert, dass jemand von Zeteler Seite direkt auf der Suche nach dem Schlüßel war und konnten somit auch nicht ahnen, dass dieser in Kürze bei der Halle eintrifft.
Uns wurde nur gesagt, dass rumtelefoniert wird.
Alt 19.10.2006, 14:51
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach allem, was ich hier gelesen habe, war doch die Aussage, dass kein Schlüssel in Aussicht steht, da wär ich auch wieder gefahren, wenn mir das gesagt wird. Wobei, es wird doch wohl mindestens ne Kiste dagewesen sein, auf die muss man doch nicht auch verzichten, nur weil man nicht spielt, oder? Oder stand die in der Halle?
Allerdings wär ich nicht gefahren, ohne eine Handynummer zu hinterlassen, dass man noch schnell wieder umdrehen kann, falls sich was ändert... In meinen Augen ein zweites Versäumnis des Gastgebers...
So, nachdem nun selbst ich meinen Senf dazu gegeben habe, können wir das Thema auch so langsam zu den Akten legen, gelle? Ändert doch eh nichts...

@Dirk: Als ich es mal wollte, da ging es so hoch her, da wollte ich ihn nicht verschrecken... Aber vielleicht mache ich es jetzt mal, nachdem wir uns wieder in ruhigerem Fahrwasser befinden...

Geändert von spielmalkrum (19.10.2006 um 14:56 Uhr) Grund: bevor ich hier 2 hintereinander schreibe, der Übersicht wegen
Alt 19.10.2006, 15:14
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von spielmalkrum Beitrag anzeigen
Nach allem, was ich hier gelesen habe, war doch die Aussage, dass kein Schlüssel in Aussicht steht...
Dazu hätte ich gerne auch mal ne Aussage der Zeteler, gibts da eigentlich schon Internet

Zitat:
@Dirk: Als ich es mal wollte, da ging es so hoch her, da wollte ich ihn nicht verschrecken... Aber vielleicht mache ich es jetzt mal, nachdem wir uns wieder in ruhigerem Fahrwasser befinden...
Stimmt, jetzt herrscht ja eindeutig Friede, Freude, Eierkuchen...
Alt 19.10.2006, 18:53
frechbin frechbin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

frechbin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freunde Freunde nun haltet mal den Ball flach!
Wenn eine Mannschaft eine Spieltermin abmacht und dann zu blöde, ist die Halle aufzuschliessen und der Gast umsonnst anfährt, dann ist das HÖCHST UNSPORTLICH!!! Thema durch. Wir spielen hier nach Regeln und wer die nicht einhält hat selber Schuld dadruch unsportlich zu werden.
Alt 19.10.2006, 19:47
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frechbin Beitrag anzeigen
Freunde Freunde nun haltet mal den Ball flach!
Wenn eine Mannschaft eine Spieltermin abmacht und dann zu blöde, ist die Halle aufzuschliessen und der Gast umsonnst anfährt, dann ist das HÖCHST UNSPORTLICH!!! Thema durch. Wir spielen hier nach Regeln und wer die nicht einhält hat selber Schuld dadruch unsportlich zu werden.
na wer hat sich denn da neu angemeldet!?
gebe mal nen tipp ab:
einer aus whv?!
glaube nicht,das das einer ammerländer mannschaft passiert wäre.
muss wohl am trinkwasser liegen,oder an der salzhaltigen luft.
Alt 19.10.2006, 20:09
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von frechbin Beitrag anzeigen
...und der Gast umsonnst anfährt, dann ist das HÖCHST UNSPORTLICH!!!
Umsonst würde ich nicht sagen, immerhin 2 Punkte auf der Habenseite, die dort sonst nicht stehen würden...
Und du gehst also zur Uni, lass mich raten, du willst Deutschlehrer werden...
Alt 19.10.2006, 20:12
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo dirk!
komme doch erst morgen abned zu dir.meld mich noch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »