|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Zitat:
Ich bin sicher, mit der damaligen Mannschaft würden wir das immer wieder so machen - zu mal gegen Jeddeloh! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erinnere mich noch schwach an ein Spiel gegen Ekern, wo wir vor verschlossener Ekerner Halle standen, diese fälschlicherweise in Metjendorf warteten und wir dann eben erst gespielt haben, als beide in der gleichen Halle waren. Dabei mag ich die Ekerner doch überhaupt nicht... |
|
|||
|
|||
Wenn dem so war, steigt mein Verständnis für den WSSV.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Uns wurde nur gesagt, dass rumtelefoniert wird. |
|
|||
|
|||
Nach allem, was ich hier gelesen habe, war doch die Aussage, dass kein Schlüssel in Aussicht steht, da wär ich auch wieder gefahren, wenn mir das gesagt wird. Wobei, es wird doch wohl mindestens ne Kiste dagewesen sein, auf die muss man doch nicht auch verzichten, nur weil man nicht spielt, oder? Oder stand die in der Halle?
Allerdings wär ich nicht gefahren, ohne eine Handynummer zu hinterlassen, dass man noch schnell wieder umdrehen kann, falls sich was ändert... In meinen Augen ein zweites Versäumnis des Gastgebers... So, nachdem nun selbst ich meinen Senf dazu gegeben habe, können wir das Thema auch so langsam zu den Akten legen, gelle? Ändert doch eh nichts... @Dirk: Als ich es mal wollte, da ging es so hoch her, da wollte ich ihn nicht verschrecken... Aber vielleicht mache ich es jetzt mal, nachdem wir uns wieder in ruhigerem Fahrwasser befinden... Geändert von spielmalkrum (19.10.2006 um 14:56 Uhr) Grund: bevor ich hier 2 hintereinander schreibe, der Übersicht wegen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Freunde Freunde nun haltet mal den Ball flach!
Wenn eine Mannschaft eine Spieltermin abmacht und dann zu blöde, ist die Halle aufzuschliessen und der Gast umsonnst anfährt, dann ist das HÖCHST UNSPORTLICH!!! Thema durch. Wir spielen hier nach Regeln und wer die nicht einhält hat selber Schuld dadruch unsportlich zu werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
gebe mal nen tipp ab: einer aus whv?! glaube nicht,das das einer ammerländer mannschaft passiert wäre. muss wohl am trinkwasser liegen,oder an der salzhaltigen luft. |
|
|||
|
|||
Umsonst würde ich nicht sagen, immerhin 2 Punkte auf der Habenseite, die dort sonst nicht stehen würden...
Und du gehst also zur Uni, lass mich raten, du willst Deutschlehrer werden... |
|
||||
|
||||
hallo dirk!
komme doch erst morgen abned zu dir.meld mich noch |
Lesezeichen |
|
|