|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
TuS Rahm CVJM Heeren-Werve 9-4 Rahm marschiert weiter
TuS Westfalia Sölde TuS Scharnhorst 8-8 Pünktchen für Pünktchen... CVJM Heeren-Werve TC Lichtendorf 9-7 Heeren stoppt den TCL TuS Dortmund-Wellinghofen TuS Eving-Lindenhorst 5-9 Eving setzt sich durch TTVg. Schwerte II TuS Holzen-Sommerberg 8-8 wenn Schwerte mit Streck und Wagner sonst 7-9 1. TTV Asseln TuS Rahm 4-9 Rahm unaufhaltsam... BV Borussia Dortmund IV TTC Holzwickede III 1-9 klare Sache |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und das ist auch gut so! Noch vertraue ich nicht allen Manschaftsmitgliedern ob sie das mit Sonntags um 10.00 Uhr hinkriegen... Ich bin da ja schon aus der Vergangenheit erprobt/geschädigt...
|
|
|
||||
|
||||
|
--------------------------------------------------------------------------------
TuS Rahm CVJM Heeren-Werve 9-6 die mitte entscheidet! TuS Westfalia Sölde TuS Scharnhorst 8-8 kommt hin..;-) CVJM Heeren-Werve TC Lichtendorf 8:8 je nach Aufstellung oder Verfasssung des TCL TuS Dortmund-Wellinghofen TuS Eving-Lindenhorst 5-9 Eving setzt sich durch=>jep! TTVg. Schwerte II TuS Holzen-Sommerberg 5:9 im Nachbarschaftsduell ist zwar alles möglich-aber TuHo machts.. 1. TTV Asseln TuS Rahm 4-9 Rahm unaufhaltsam...==> ja? JA...zur Zeit..;-)) BV Borussia Dortmund IV TTC Holzwickede III 1-9 klare Sache jau |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch das noch Rahm mal wieder nur mit Glück dann natürlich 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Man könnte fast meinen, dass unser Staffelleiter ein Fan des TuS Rahm ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Eindruck könnte man haben, nimmt er uns doch mit dem Sonntag gegen den Spitzenreiter einen nicht zu unterschätzenden Vorteil weg.
Aber wir wollen unser Bestes geben, um vielleicht ein Überraschung zu schaffen. Möglicherweise ist Rahm ja auch aufgrund der 'englischen Woche' überspielt.... Am Samstag Abend wissen wir mehr - aber hoffentlich schmeckt uns das Bier danach besser als T2000 + Kollegen
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=NCC1701;778570]
Am Samstag Abend wissen wir mehr - aber hoffentlich schmeckt uns das Bier danach besser als T2000 + Kollegen QUOTE] Also mir schmeckt Bier immer Ergebnis von heute Abend. TuS Rahm - CVJM Heeren Werve 9 : 6 Es gab spannende und echt spitzen Spiele. Mehr garantiert später oder morgen von Aspax, dem Killer oder dem Mächtigen. Ich muss jetzt nämlich ins Bettchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Doppel 1:2(Doppel 3 punktet)
Markowsky 2:0 Krakowiak 0:2 Josipovic 1:1 Blankenburg 2:0 Porschen 1:1 Hemmerling 2:0 |
|
|
||||
|
||||
|
rahm vs. heeren-werve
9 : 6 mit heeren-werve war heute ein sehr motivierter gast in rahm. wieder einmal ging rahm mit 1:2 aus den doppeln und lag dann schnell 4:2 zurück. allerdings drehten die rahmer schnell auf 7:4 für ihre farben, um es dann noch einmal spannend zu machen... die heeren-werver kamen bis auf ein 8:6 heran und über ein unentschieden hätten wir rahmer uns auch nicht beschweren dürfen. das schlußdoppel war aber bereits gewonnen, kommt aber glücklicherweise nicht mehr in wertung. die heeren-werver werden mit diesen leistungen sicherlich noch einige (nächste woche???) ärgern und gehören meiner meinung nach unter die top 5 manschaften... genaues findet ihr bereits in click-tt!!! cu aspax |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|