Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2006, 00:27
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Fischly Beitrag anzeigen
Woher willst Du wissen ob unsere Mannschaft so teuer ist???
Für Dein Wissen schreibst Du hier eindeutig zu viele Beiträge
ach komm erzähl hier nix.klar ist geld ein thema über das ihr nicht gerne sprecht.aber glaub mir,jeder der sich in der szene etwas auskennt,der weiß,daß ein markovic,henzell und co sicherlich nicht für ein fladenbrot und nen zitronentee an die platte gehen werden um es mal etwas überspitzt auszudrücken.dafür brauchst noch nicht mal ein großes wissen!
Alt 28.11.2006, 08:38
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wann werdet ihr endlich einsehen, dass der profispüler einer der ganz großen ist! ein visionär - absolut präzise in der analyse, elegant in der formulierung, schlichtweg ein meister des rotierenden wortes, ausgestattet mit einem insiderwissen, das reicht, um tonnenschwere lexika mit seinen ergüssen zu füllen.

wir sollten dankbar sein, dass wir ihn haben und uns an seinen worten erfreuen, anstatt ihn mit zweifeln und unwürdigem hohn zu überziehen
Alt 28.11.2006, 08:47
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
für mich würde als verein eine so teure mannschaft wie eure,nur dann sinn machen,wenn man auch eine mannschaft für die 1.liga gebacken bekommen würde.ich bin mal gespannt wo wir dich nächtestes jahr sehen dürfen. ich wuerde auf passau ... tippen.zumal die ja auch ums eck sind
Ich weiss, dass wir fuer die Staerke unsere Mannschaft nicht besonders teuer sind. Da gibt es sicher teurere Mannschaften in der 2. Liga Sued (im Norden sowieso).

Ich werde voraussichtlich naechstes Jahr nicht mehr 2. Liga spielen. Werde mir wahrscheinlich etwas in der Naehe suchen (egal ob Aufstieg oder nicht) und fuer mich die 330 km nach Passau nicht gerade ums Eck sind. Muss naemlich naechstes Jahr irgendwo richtig arbeiten
Alt 28.11.2006, 09:49
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ach komm erzähl hier nix.klar ist geld ein thema über das ihr nicht gerne sprecht.aber glaub mir,jeder der sich in der szene etwas auskennt,der weiß,daß ein markovic,henzell und co sicherlich nicht für ein fladenbrot und nen zitronentee an die platte gehen werden um es mal etwas überspitzt auszudrücken.dafür brauchst noch nicht mal ein großes wissen!

Dieser Beitrag zeigt mir wieder deutlich, dass Du in dieser Richtung überhaupt keinen Plan hast....
Alt 28.11.2006, 10:31
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Ich weiss, dass wir fuer die Staerke unsere Mannschaft nicht besonders teuer sind. Da gibt es sicher teurere Mannschaften in der 2. Liga Sued (im Norden sowieso).

Ich werde voraussichtlich naechstes Jahr nicht mehr 2. Liga spielen. Werde mir wahrscheinlich etwas in der Naehe suchen (egal ob Aufstieg oder nicht) und fuer mich die 330 km nach Passau nicht gerade ums Eck sind. Muss naemlich naechstes Jahr irgendwo richtig arbeiten
Welche Liga wird es denn sein? 3. oder 4.Liga?
Alt 28.11.2006, 14:04
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
wann werdet ihr endlich einsehen, dass der profispüler einer der ganz großen ist! ein visionär - absolut präzise in der analyse, elegant in der formulierung, schlichtweg ein meister des rotierenden wortes, ausgestattet mit einem insiderwissen, das reicht, um tonnenschwere lexika mit seinen ergüssen zu füllen.

wir sollten dankbar sein, dass wir ihn haben und uns an seinen worten erfreuen, anstatt ihn mit zweifeln und unwürdigem hohn zu überziehen
volle zustimmung
Alt 28.11.2006, 14:24
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von DerRealist Beitrag anzeigen
Welche Liga wird es denn sein? 3. oder 4.Liga?
Weiss ich noch nicht. Mal schauen, was sich so ergibt
Alt 28.11.2006, 14:28
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Weiss ich noch nicht. Mal schauen, was sich so ergibt
ev.plant ja ochsenhausen 2 den durchmarsch.und das wären ja nur ein paar meter
Alt 29.11.2006, 13:41
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Was ist denn eigentlich mit Alex Krieger los!!? War ja während der Abivorbereitung sehr viel besser drauf als jetzt, wo er eiogentlkciuh (geiler Tippfehler, oder? ;-) ) etwas entspannter spielen könnte, oder?!!
Alt 29.11.2006, 22:55
Gerhard Schauer Gerhard Schauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerhard Schauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen

Lieber Paul,

ich habe selten so gelacht. Ich finde Deine Analysen dermaßen treffend und weise, daß ich mich wundere, daß Du den "Snief" in Wörth nicht öffnen konntest

Es lebe der Godfather of commend... der Meister des rotierenden Wortes.

Ich freu mich auf unser nächstes Treffen, wenns auch erst wieder in 4 Jahren sein wird . Gruß, Gerhard

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »