Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2007, 18:55
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1

könntest du dir eigentlich denken aber naja ist nunmal so passiert , mal schauen gibt ja noch eine andere möglichkeit in die jvl aufzusteigen
Alt 22.04.2007, 19:04
m.mertsching m.mertsching ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m.mertsching ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

neee finde es ein wenig übertrieben!! Eure 1.Jugend hatte es selbst in der Hand!! Und wir haben bestimmt nicht Datteln gewinnen lassen sondern einfach verschlafen...aber ich finde es nicht Fair wenn wir nun als Sündenbock dargesetllt werden!!!!
Ramsdorf hätte beides gewinnen können und dafür können wir nichts..!!!!!
Lg max
Alt 22.04.2007, 19:06
k.ostendorf k.ostendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

k.ostendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja es gibt ja imma ausreden und wenn ihr meint das wir uns unsprotlich verhalten haben..dann is das deine meinung aba damit biste wohl der einzige...
verlieren tun wir mitsicherheit nich absichtlich..
Alt 22.04.2007, 19:18
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.. erst einmal ist zu sagen, dass die Ramsdorfer den Beginn des Spieles Datteln - Mettingen gar nicht mitbekommen haben, da sie später in die Halle kamen.

.. ich habe das Spiel Datteln - Mettingen als neutraler Zuschauer gesehen, da meine Schüler parallel spielten.

Ich muss sagen, dass zu Beginn sehr viele Spiele vielleicht etwas glücklich im 5. Satz an Datteln gingen. Wenn ich mich recht entsinne beide Doppel und der Mike Mehrwald gewann auch beide Einzel denkbar knapp im 5. Satz.

Vielleicht ließen sich die Mettingen von der Zuschauermassen in den entscheidenden Augenblicken beeindrucken. Die waren der 5. Mann!!

Im 2. Spiel waren sie dann vielleicht auch schon warm gespielt und riefen gegen Ramsdorf eine bessere Leistung ab.

Ansonsten stimme ich zu, dass Ramsdorf nur gegen Datteln hätte gewinnen müssen, um sicher Erster zu werden und in die VL aufzusteigen. Also sie hatten alles in eigener Hand!!

Glückwunsch nach Datteln!! Tolle Leistung!!

Vielleicht klappt es für Ramsdorf ja auch noch!!
Alt 22.04.2007, 19:19
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gehe ich mal von aus, dass ihr nicht absichtlich verliert. Es sieht aber immer kommisch aus, wir waren ja nicht in der Halle, wenn ein solches Ergebnis zu stande kommt. Ich meine das 8:1 für Datteln.

Vor allen Dingen da eure Nr. 1 unsere Spieler ja regelrecht niedergemacht hat und er gegen den Mehrwald klar verloren hat und dieser nun mal wirklich gar keine Chance auf einen Punktgewinn im oberen Paarkreuz gehabt hat.

Weiter sah es so aus, dass eure Motivation zu spielen durch eine nette Geste des Betreuers von Datteln Früchte getragen hat , irgendwie wie ausgewechselt habt ihr danach gespielt.

Aber nichts des so trotz hat Datteln den Aufstieg verdient und wir hatten es ja selbst in der Hand.

Müssen wir eben mal den WEg der Relegation gehen.

Gruß Jörg
P.S. Alles muss erst mal gespielt werden und der zweite ist der erste Verlierer, oder nicht?
Alt 22.04.2007, 19:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

k.ostendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kleine verbesserung ein doppel ging im 5.satz an uns..das war dann aba auch der einzige punktgewinn
und ganz klar datteln hat wirklich stark gespielt und mit diesem publikum im rücken...
und warum es bei uns nich klappte weiß ich nich..
naja dann werden wir mal auf den bezirkspokal hoffen..
lg kai..
Alt 22.04.2007, 19:27
m.mertsching m.mertsching ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m.mertsching ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sooo..ich als die sogenannte nummer 1 von mettingen meldet sich hiermit zu wort:
also...meine spiele gegen ramsdorf waren meinermeinung auch sehr knapp eins im 5. eins im 4. die beide auch anders enden hät´ten können..außerdem habe ich auch eins verloren somit..kann ich dem nicht ganz zustimmen von wegen niedergemacht..... wäre schön gewesen
und gegen datteln waren wir einfach nicht wach und auch da habe ich mich nicht von mehrwald abfechten lassen immerhin auch nur im 5....also a war mehr drin...aber sicherlich haben wir uns auch von der kulisse etwas beeindrucekn lassen...denn es war wirklich unangenehm zu spielen!!!
so aber trotzdem ramsdorf hat noch alles in derhand somit weiterhin viel glück!
lg max
Alt 22.04.2007, 19:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

und der betreuer von datteln hat uns nur gesagt das wir uns nich aufgeben sollen und unser bestes geben sollen..fertig..
und nein wir sind ohne kiste nach hause gefahren..
denn wir waren auch so gegen euch motiviert
lg kia..
Alt 22.04.2007, 19:43
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kia the car that cares

schönen sontag noch
Alt 23.04.2007, 16:16
Ralf Mehrwald Ralf Mehrwald ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ralf Mehrwald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportsfreunde aus Ramsdorf,
vielen Dank für eure Glückwünsche. Sicherlich werdet ihr den Aufstieg am 13.05.07 und ev 03.06.07 auch verbuchen können. Es lief sicherlich gestern einiges für Datteln. Das kann aber schon beim nächsten Mal ganz anders aussehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Mehrwald
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »