|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07
Zitat:
Aber das Spiel gegen Rippenweier war geil. Obwohl ich meine zuschauenden Kollegen aus der ersten Mannschaft nicht überzeugen konnte, dass mein Match gegen Lehr "schön" war. Weniger schön war übrigens das Gemetzel, das Noppen/Anti-Killer Kawohl mit Raisin und mir veranstaltet hat. Besonders erfreulich auch, dass Schmitt langsam wieder gesund wird, Rudi Batz seine Form wiedergefunden hat und Henschel sich mehr und mehr zum sicheren Punktegaranten im hinteren Paarkreuz entwickelt, wobei da auch noch einige Luft nach oben ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
...Wetten können auch hierzu bei mir platziert werden...
|
|||
|
|||
Bin mir ziemlich sicher das Seckenheim den Aufstiegsplatz nicht in
Anspruch nehmen wird. @Provokateur: lass uns doch erstmal die Runde spielen, dann sehen wir ja, ob du immernoch so große Töne spuckst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab grad noch mal geguckt: Sowohl wir, als auch Seckenheim, Brühl und WW haben ja noch ein schickes Restprogramm.
|
|||
|
|||
Ja, wir haben auch noch ein schweres Restprogramm, aber wir spielen um Platz zwei keine Rolle mehr. Mit sechs unentschieden, hat man da auch nichts verloren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eines ist jedenfalls klar: Die A-Staffel wird dank Plankstadt 1, Brühl 1, MTG 3 und Weinheim-West 2 die stärkste Bezirksklassenstaffel, die die TT-Fachwelt je gesehen hat. Hat natürlich nix damit zu tun, dass ich eventuell als Punkt 6(!) der neuen "Ersten" mich wieder - so wie es sich gehört - ordentlich aus dem Fenster legen werde.
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sortbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Den ersten Saisonsieg fuhr der TTC Hockenheim III in der Bezirksklasse A ein. Nach dem Handballer-Motto "Wenn nicht jetzt, wann dann", schlugen die bereits abgestiegenen Rennstädter im Kellerduell das Schlusslicht TSV Sulzbach mit 9:5. Geier und Jürgens (2) holten zusammen vier Zähler. Zudem gewannen Söhngen (2), Sturm und Dräger (2). Der TTC Reilingen II fügte dem bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer TSG Seckenheim mit dem 9:6 die erste Saisonniederlage zu. Allerdings fehlte bei den Gästen mit Matern und Wenz das starke vordere Paarkreuz. Punkte TTC Reilingen II: R. Prim/Braun, Gommans/Bechtel, Lautenschläger (2), Knauf (2), Braun, Gommans, Bechtel. Einen aus Sicht der Gastgeber unerwarteten Punktverlust musste der TV Brühl beim 8:8 gegen den TV Gorxheim hinnehmen. Im Schlussdoppel verloren Neves/Kalous gegen Uhl/Jungmann hauchdünn mit 11:9, 7:11, 9:11, 11:9 und 10:12. "Die Gorxheimer haben von Anfang richtig hart gekämpft. Man hat gemerkt, dass es bei denen um alles geht, daher war die Punkteteilung gerechtfertigt", sagte TVB-Mannschaftsführer Andreas Bösselmann nach der Partie. Punkte TV Brühl: Röschel/Matt, Neves (2), Bösselmann, Kalous (2), Matt (2). rad
|
||||
|
||||
Zitat:
gibt es bei euch keine Relegationsspiele? Bei uns im TTVN ist der 2. Platz automatisch mit Relegationsspielen bezüglich des Aufstiegs verbunden. Und zwar spielen die jeweils 2. der unteren Klasse ( in diesem Fall Bezirksklasse ) gegen den 3. Letzten der höheren Klasse ( in diesem Fall Bezirksliga). Desweiteren wünsche ich dir und deiner Mannschaft viel Glück im letzten Spiel. Bis Hude Gruss Richie P.S Termin des Nubbelturniers passt leider nicht. |
|
|||
|
|||
Hi Richi, leider gibt es bei uns sowas nicht. Früher, als ich noch in der Pfalz gespielt habe, hatten wir das auch. War ne coole Turnieratmosphäre. Danke fürs Daumen Drücken. Aber es wird wohl nicht mehr drauf ankommen. Heute haben wir den Nichtabstieg der zweiten Mannschaft in der Bezirksliga geklärt. Nun können wir es mit unserer Mannschaft locker sehen... Gruß Uli
|
|||
|
|||
Hallo Büffelschnitt,
wir haben mal wieder 8:8 gespielt. Das siebte mal diese Saison. Die Seckenheimer haben uns mitgeteilt, dass sie den Aufstieg annehmen werden. Sie waren sich am Anfang wohl ein bisschen unschlüssig, aber jetzt wollen sie es probieren. |
Lesezeichen |
|
|