|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Nach langwierigen und zähen Verhandlungen steht nun fest:
WIMMEL (ATSV Habenhausen) wechselt zum TTC Wirtschaftsuniversität Wien Dr. Parijs Geändert von Parijs (23.04.2007 um 18:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Langwierige, zähe Verhandlungen ... wie viel hat Habenhausen gezahlt?
|
|
||||
|
||||
Endlich.
Vielleicht hat man dann ja endlich Ruhe von dieser ständigen selbst beweihräucherung!!! Gruss vom Relegationspielenden Fmann
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Parijs |
|
||||
|
||||
Marcus Laedtke hat bei SAV unterschrieben
|
|||
|
|||
Zitat:
Der eine träumt davon, dass die Beweiräucherung endlich aufhört, der andere möchte endlich mal so stark sein, den Fmann zu besiegen. Und ich möchte wieder gegen Waldner gewinnen. Gruß, Horst P.S. Ich spielte noch nie gegen Waldner, doch gewinnen wollte ich schon öfter.
|
|||
|
|||
Ganz toll.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie willst du dich so verstärken mich besiegen zu können? Aber wir können falls du dich wieder in das Revier des komenden Deutschen Fussballmeisters verirren solltest, gerne um eine Tafel Schokolade spielen. einnen hungrigen Gruss vom Fmann
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Parijs Geändert von Parijs (25.04.2007 um 08:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.