Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2007, 19:07
Trümmerhaufen01 Trümmerhaufen01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trümmerhaufen01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zurück im Lande

So nach einem schönen Turnier im Kalkhorst (tiefster Osten) wollte ich mich
auch mal wieder zurück melden, also ich denke das ich kein
Problem mit den beiden Ehrgeizigen Oldies haben werde , weil ich selber
auch sehr Ehrgezig bin
Freue mich schon sehr auf die neue Saison und die neuen Gegner hier
Und zu Maratonni:
16:6 fand ich auch gut inner Bezirksklasse, aber das zählt jetzt nicht mehr!!!
Erstmal neu leistung bringen (Versuchen )

gruß Tobias
Alt 29.07.2007, 19:18
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zurück im Lande

Habe ich was verpasst oder gibt es einen neues Forum ????
Alt 30.07.2007, 12:54
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Ich weiß auch net. Vielleicht hat man uns verbannt...
Alt 04.08.2007, 08:31
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Moin !!!

@mscholl !
So nun ist ja alles klar - aufjedenfall hat der Staffelleiter unsere wahre Spielstärke richtig eingeschätzt ! Naja Spaß beiseite, das wird eine richtig schwere Saison für uns beide - Allerdings kann ich gegen Netpen beide holen ! Denn Gegen Dieter habe ich das letzte mal deutlich gewonnen - hatte leite Returnprobleme !

Ich wäre mit einer Hinrundenbilanz von 6:12 durchaus zufrieden - schaun mir mal !

Bis denne euer Neos.

P.S. Heynck an 5. ist mal wieder sowas von lächerlich oder ...!
Alt 04.08.2007, 09:16
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
P.S. Heynck an 5. ist mal wieder sowas von lächerlich oder ...!
da muss ich dir recht geben. eigentlich müsste pauli ja auch in der zweiten gemeldet werden, denn er ist sicher stärker als der ein oder andere, der jetzt in der zweiten spielt, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen. aber das weiß netphen ja selbst am besten. ist ja auch in ordnung, dass man versucht die dritte möglichst stark zu machen, aber das heynck hinten aufgestellt ist, ist schon mehr als fragwürdig.

gut, ich kann und muss froh sein, da ich in den beiden duellen stets unterlegen war, aber anscheinend kann man wirklich aufstellen wie man will. sollte so ja eigentlich auch nicht sein.

gruß nach welschen und den rest der liga. viele neue gesichter, wird sicher interessant.

p.s. schade, dass wir nach zwei jahren diesmal nicht den saisonabschluss in welschen haben, aber ich denke, dass wir auch mitten in der saison gemütlich den ein oder anderen ewersbusch trinken werden
Alt 04.08.2007, 09:27
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

p.s. schade, dass wir nach zwei jahren diesmal nicht den saisonabschluss in welschen haben, aber ich denke, dass wir auch mitten in der saison gemütlich den ein oder anderen ewersbusch trinken werden [/QUOTE]

Selbstverständlich ... ist doch Ehrensache ! Ob deine Mannschaftskollegen (außer Gorni - um den mache ich mir keine Sorgen ! ) wohl auch einen probieren werden ???

Gruß Olli
Alt 04.08.2007, 09:34
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs!

Ja richtig, haut immer drauf auf die Netpher, ich lach mich weg

Wie soll denn nun aufgestellt werden? Nach Bilanzen?
Dann hat sich wohl jedliche Diskussion erübrigt!
Denn da könnt ihr euch ja die Bilanzen der Rückserie mal anschauen!
Oder wolltet ihr euch nur wieder daran erfreuen, wenn wir wieder so ein Durcheinander wie in der Rückserie gehabt hätten???

Nun zu Realität: Tim Heynck hat in der Rückserie aus beruflichen Gründen seher sehr selten mal den Schläger zum Training in die Hand genommen und wollte daher gerne in der neuen Saison hinten spielen. Bei 4:3 spricht doch wohl auch nix dagegen. Wenn er trainiert ist er sicher besser und würde somit auch dementsprechend höher aufgestellt! Und ob der Pauli alles in allem stärker ist, als einige aus der 2., dass ist an einigen Tagen z.B. durchaus möglich (z.B. Sieg gegen Daunheimer) aber an anderen wiederum auch nicht ( 1. Tag Aufstiegsspiele Landesliga hinten 0:4 ohne Worte).

Man könnte bei Welschen Ennest ja auch anfangen zu diskutieren, ob Oliver Schreiber besser ist als Volker Bechtel (Immer mit guten Bilanzen im hinteren Paarkreuz), aber dass lasse ich jetzt lieber mal aus Anstand

So bin weg, muss noch einige Sachen für unser 50-jähriges Vereinsfest für nächste Woche organisieren.

So long,,,

Voice
Alt 04.08.2007, 09:59
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh stell grad fest, dass die Aufstellung unserer 1. Mannschaft die einzige ist, die noch nicht genehmigt wurde. ma gucken wie die sich noch ändert.
Alt 04.08.2007, 10:09
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei den Aufstellungen sind meiner Meinung nach nicht viele Überraschungen gegenüber der letzten Saison, die neuen Mannschaften können wir schlecht einschätzen da wir sie ja nicht kennen. Dennoch wird es denke ich eine spannende Saison werden, soweit ich mir das Urteil erlauben darf , denn ich spiele ja höchstens mal Ersatz.

Allen ein schönes sonniges und warmes Wochenende

Bis dann Micha
Alt 05.08.2007, 12:59
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
Smile AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Hallo Jungs,
nach Abgleich der Aufstelungen mit meinen Recherchen vom 21.06. glaube ich, dass ich mit meiner Prognose gar nicht so schlecht lag.
Altena hat aber noch die Gebrüder Kilic - Überraschung!! - gemeldet und dürfte, wenn sich die oberen Spitzenspieler nicht zu früh festspielen, den Aufstieg fest ins Visier genommen haben. Ansonsten rechne ich mit vielen knappen Spielen, da lediglich Bergneustadt 5. "vom Papier her" relativ schlecht aufgestellt ist.
See you later
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »