|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Zitat:
Heißt ja nich, dass ich deshalb nich totzdem gegen ihn einfach gewinne Ansonsten denke ich nicht, dass man das nun noch unnötig breittreten muss. Hat den Spielverlauf nicht beeinflusst, hat auch keine Konsequenzen, von daher nu auch egal Und "durchgeladen" gegen Aimal würd ich nu auch nich sagen bei 3mal 2 Punkten Unterschied Geändert von Laxus (08.10.2007 um 15:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
über pro und contra kann man sicherlich bei der ganzen sache streiten, über so einen niveaulosen eintrag von dir aber wohl nicht... kann beide seiten verstehen, jetzt sollte das thema aber auch beendet sein... Geändert von Vorhandopfer (08.10.2007 um 16:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Keinen Stress hier Mädels
|
|||
|
|||
Tottinho, where is the love ??
Give me endless summer, lord i fear the cold .... so pimmelpirat, nächste mal und aus die maus ! |
|
||||
|
||||
@tottinho
Gelbe Karte! Nächstes mal gibt's Punktabzug. In der LL3 scheint ja immer was los zu sein, ich warte immernoch auf eine Antwort von der Killerschnitte... |
|
||||
|
||||
Das Zitat kenn ich noch...lass mich überlegen...das war doch...ahhh jaaaaa! Der Terminator Malta gegen Markus,als dieser zum Handtuch gegangen ist
@Jungs von Hiltrup@ : "Geschmeidig" bleiben...
|
||||
|
||||
Moin @ all,
also als aussenstehender und ex-ll3 spieler kann ich münster da schon verstehen. das sportlich-faire ist das eine, das menschlich faire das andere und vorallem weil ihr ja gewonnen habt aber durch solche aktionen schafft man sich nicht gerade freunde, vor allem in der zeit des internets, wo man alles nachlesen kann. müsst euch dann aber auch nicht wundern, wenn eine mannschaft z.b. plötzlich nicht verlegen kann oder ähnliches. aber da ich ja die leutz aus hiltrup kenne, weiss ich dass es nicht auf alle zutrifft, sondern nur auf EINEN!!! gell mötschi _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Mich würde es eigentlich mal interessieren,ob das ganze noch mehr konseqenzen hat oder ob es bei dieser 0 wertung bleibt!?
Habe gehört das man die Mannschaftsführer(brambauer/münster) 1 jahr sperren wird/kann......wer weiss dazu mehr?! __________________Hat keiner ne Ahnung oder will niemand
|
|||
|
|||
Jeder einzelne, der sich Deine Frage durchliest hat keinen blassen Schimmer und ist zu faul Dir zu antworten bzw. mitzuteilen, dass er keine Ahnung hat
<- Betrifft mich auch |
|
|||
|
|||
einfach abwarten was vom WTTV kommt!
es wird auch noch lustig in dem fall bzw. es wird noch heiß hergehen ! abwarten Vize-Spitze! |
Lesezeichen |
|
|