Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2007, 08:59
no mercy for you no mercy for you ist offline
ich sehe alles
Junior-Forenmitglied

no mercy for you ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Gazelle88 Beitrag anzeigen
wenn wir 9:3 gegen Tura gewinnen sollten, würde dies ja bedeuten, dass nur langele gegen uns punktet...mutiget tipp
Fast richtig. Es kommt ein drittes Einzel von Köster. Alle Doppel an Ottibotti.
Alt 13.11.2007, 11:04
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

guten morgen,
ich werde gegen ottibotti leider nicht mitspielen. ich bin auf einem "die happy - unplugged" konzert im dortmunder konzerthaus.

mfg kay
Alt 13.11.2007, 11:36
no mercy for you no mercy for you ist offline
ich sehe alles
Junior-Forenmitglied

no mercy for you ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von darkstar1807 Beitrag anzeigen
guten morgen,
ich werde gegen ottibotti leider nicht mitspielen. ich bin auf einem "die happy - unplugged" konzert im dortmunder konzerthaus.

mfg kay
Hallo Kay,

dann wird es ein schnelles Spiel. In der Presse steht dann: Bergkamen "die unhappy"
Endlich hast du mal jemanden der vielleicht einen Satz gegen dich gewinnen kann und du läßt die Tipper im Stich. Wozu dann das Balleimertraining?
Trotzdem viel Spaß bei der Musi
Alt 13.11.2007, 11:54
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
guten morgen,

mfg kay
Hallo Kay!

Schade, ich hatte mich schon auf unser Spiel gefreut.

Werden wir denn in der Rückrunde das Vergnügen haben oder spielst du dann in der 1. Mannschaft?

Gruß aus Ottibotti

Michael
Alt 14.11.2007, 09:06
Universal-Dilettant Universal-Dilettant ist offline
kann eigentlich nix...
Junior-Forenmitglied

Universal-Dilettant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glück Auf Zusammen,
in einem vorgezogenen Spiel siegten die alten Preußen gestern Abend in Oberaden mit 9:4. Hört sich deutlich an, war aber sauknapp. Der Sportskamerad Martin Kreutzer hat uns den großen Effektivitätspreis verliehen. Alle Punkte für Oberaden mit 3:0, dafür 4 Spiele im 5. Satz an uns. Bärenstark mal wieder unsere Jungs oben mit 4:0 Punkten.
Für mich setzte es im Doppel die erste Saisonklatsche ..muss mal überlegen, ob der Spielertrainer mich falsch aufgestellt hat oder ob ich einfach nix kann (wie mein Name schon sagt). Vielleicht liegts auch an den Scheiß-Wochenspieltagen (haha, der war jetzt gut).
So, euch allen eine gute Woche.
Bis dann, U-D
Alt 14.11.2007, 10:06
Mister Incognito Mister Incognito ist offline
daisserwieder
erfahrenes Forenmitglied

Mister Incognito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Universal-Dilettant Beitrag anzeigen
Glück Auf Zusammen,
in einem vorgezogenen Spiel siegten die alten Preußen gestern Abend in Oberaden mit 9:4. Hört sich deutlich an, war aber sauknapp. Der Sportskamerad Martin Kreutzer hat uns den großen Effektivitätspreis verliehen. Alle Punkte für Oberaden mit 3:0, dafür 4 Spiele im 5. Satz an uns. Bärenstark mal wieder unsere Jungs oben mit 4:0 Punkten.
Für mich setzte es im Doppel die erste Saisonklatsche ..muss mal überlegen, ob der Spielertrainer mich falsch aufgestellt hat oder ob ich einfach nix kann (wie mein Name schon sagt). Vielleicht liegts auch an den Scheiß-Wochenspieltagen (haha, der war jetzt gut).
So, euch allen eine gute Woche.
Bis dann, U-D
Guten Morgen Herr Dilettant,

nun hat es auch den letzten ungeschlagenen alten Preußen erwischt.
Erstmal Glückwunsch zum Sieg. Wie ich sehe, war dies ein anstrengender Arbeitssieg gegen eine motivierte Truppe aus Oberaden. Die Preußen werden so langsam in ruhigere Fahrwasser geraten, weil sie schon wieder 2 Punkte gegen den Abstieg geholt haben. Die überraschende Stärke kommt vermutlich durch die Wochenspieltage, da würde ich dich unbesehen bestätigen. Wenn die Gegner glauben sie würden trainieren, haben sie das Spiel schon verloren, weil sie zu lange darüber nachdenken, warum im Training die Zählgeräte zum Einsatz kommen.
und tüss....
Alt 14.11.2007, 10:56
Universal-Dilettant Universal-Dilettant ist offline
kann eigentlich nix...
Junior-Forenmitglied

Universal-Dilettant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Incognito Beitrag anzeigen
Guten Morgen Herr Dilettant,

Wenn die Gegner glauben sie würden trainieren, haben sie das Spiel schon verloren, weil sie zu lange darüber nachdenken, warum im Training die Zählgeräte zum Einsatz kommen.
und tüss....
Herzlich Willkommen im Forum, unbekannter Teilnehmer.
DAS mit den Zählgeräten wird vermutlich der Grund sein.
Und was meine Niederlage angeht, bitte kein Mitleid. Meine Karriere nähert sich unaufhaltsam dem Ende entgegen. Denn wenn ich so alt bin wie unser Spielertainer Rolf S., kann ich sicher den Schläger nicht mehr halten.
Übrigens hat eben dieser Spielertrainer heute Geburtstag und ich würde sagen, im Namen der ganzen Mannschaft ein dicker Glückwunsch, mein lieber Rolf
Gut gehn, U-D
Alt 14.11.2007, 13:17
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
Hallo Kay!

Schade, ich hatte mich schon auf unser Spiel gefreut.

Werden wir denn in der Rückrunde das Vergnügen haben oder spielst du dann in der 1. Mannschaft?

Gruß aus Ottibotti

Michael

hallo michael,

ich habe mich auch sehr auf das spiel gefreut und habe erst am samstag erfahren, daß ich aufs konzert gehe (meine freundin hat die karten zum geburtstag bekommen).
ich hoffe, daß wir zur rückrunde noch das vergnügen haben werden und ich nicht hochgestuft werde. samstags kann ich höchsten 3-4 spiele machen.

mfg kay
Alt 14.11.2007, 16:01
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hallo michael,

ich habe mich auch sehr auf das spiel gefreut und habe erst am samstag erfahren, daß ich aufs konzert gehe (meine freundin hat die karten zum geburtstag bekommen).
ich hoffe, daß wir zur rückrunde noch das vergnügen haben werden und ich nicht hochgestuft werde. samstags kann ich höchsten 3-4 spiele machen.

mfg kay
Hallo!

Naja, dann hoffen wir mal auf die Rückrunde. Wir können uns auch mal zum Training verabreden und ein Match machen.

Ich hoffe mal, dass du vor dem Hintergrund dass du lieber in der Woche spielst, der Liga erhalten bleibst und nicht hochgestuft wirst. Ansonsten hätte ja keiner was davon wenn du nur sporadisch spielen kannst.

Bis denne

Michael
Alt 16.11.2007, 17:55
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hallo michael,

mfg kay
hi kay,
viel spaß bei dem konzert.
und grüß mir den sasha schön. der läuft nämlich als special guest seiner
feundin martha ein.
wird bestimmt gut. kannst ja dann mal berichten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »