|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
Ich sach nur als Unbeteiligter... Klappern gehört zum Handwerk.. ![]() ![]() ![]() Ausserdem sollte man in einem Forum nicht alles für "bare Münze" nehmen... Siehe letzte Saison KL-Thread Rhein-Ruhr... Der Langen weiss da, was ich meine...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Pimmelgrille: Dieser Beitrag ist wieder was für Dich... Da kann man sich, auch in den Ferien, mit einer Rechtschreib- und Grammatiknachhilfe ein paar Euros dazu verdienen.. ![]() ![]() ![]() ![]() Lieber Heisinger, war nicht böse gemeint!!
|
|||
|
|||
|
ja aber man kann es auch übertreiben!
das zieht sich wie ein roter faden durch diesen tread! und wie hier über andere mannschaften gerdet wird ist schon ziemlich heftig! was sollen diese spürche! und außerdem gibt es noch andere mannschaften in dieser gruppe! also ruhrort würde ich auch nicht gerade unterschätzen!die kriegen 2 aus der oberliga runter!also die muß man auch erstmal schlagen!also wartet mal lieber ab! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
tut mir leid,achte bei diesen beiträgen von euch,wo man nur geistigen dünnschieß liest nicht auf meine rechtschreibung!ich passe mich dem niveau an!
mehr sag ich dazu nicht BHP |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das Insekt Nachhilfe gibt, nachdem es aus dem Delta gekommen ist, bringt das eh nichts, das verschlimmert die sache höchstens noch.
@Der Angreifer TTV: Nimm nicht alles so ernst, die haben in den letzten Jahren immer das Ziel verpasst und freuen sich, das sie dieses Jahr wahrscheinlich mal durchgehen. Das verkraften nicht alle, manch einer hebt da halt ab |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
OK? Papa hat gesprochen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Nur weil du schon aussiehst wie Ü40, bist du doch nicht der Papa
![]() du Küken
|
|
|
|||
|
|||
|
es geht hier nicht darum,dass ich die beleidigteleberwurst spiele!
ich fand manche beiträge etwas unpassend! naja hacken wir das jetzt ab! klar freue ich mich auf die saison!das wird unfassbar spannend!da muß alles passen,wenn man aufsteigen will! zum abschluß! """habe keinen persönlich angegriffen,aber ich wollte einfach mal mitteilen,dass die art und weise mancher beiträge nicht so okay war""""! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.